Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Was für eine Tour ist das?
-
Sieht nach Nova aus.
-
Ja Nova Norwegen und Dänemark
-
Jedenfalls kein besonderes "Schnäppchen", worum es uns ja hier geht. Die gleiche Reise mit der Nova vom 6.5. bis 13.5. kostet nur EUR 749.
-
Hier gehts ja nicht nur um Schnäppchen, dazu gibts noch den Angebote für Alleinreisenden Thread

-
-
Inzwischen nervt mich das Balkon Upgrade Angebot für meine Reise. Es will einfach nicht verschwinden. Gibts auch Suiten Angebote?
-
Inzwischen nervt mich das Balkon Upgrade Angebot für meine Reise. Es will einfach nicht verschwinden. Gibts auch Suiten Angebote?
Wenn noch welche frei sind, werden die Balkonkabinenbucher beglückt...🤪
-
Ich versuche weiter stark bleiben. Ich will mir beweisen dass ich nicht immer Tageslicht und frische Luft brauche ( und üben muss ich auch noch wegen NY Tour wo ich mitgenommen werden soll
)( die andere Gehirn Seite und ganz leise Stimme - nimmt nimmt wenn nicht ,dann hast du nachts kein Meeresrauschen…). Echt doof.
-
Ich versuche weiter stark bleiben. Ich will mir beweisen dass ich nicht immer Tageslicht und frische Luft brauche ( und üben muss ich auch noch wegen NY Tour wo ich mitgenommen werden soll
)( die andere Gehirn Seite und ganz leise Stimme - nimmt nimmt wenn nicht ,dann hast du nachts kein Meeresrauschen…). Echt doof.
Und keine Hängematte...😉
-
-
Hier gehts ja nicht nur um Schnäppchen, dazu gibts noch den Angebote für Alleinreisenden Thread

Du hast völlig Recht, das war ein Irrtum von mir. Ich dachte tatsächlich, ich sei im "Angebote für Alleinreisende" Threat. Sorry!!
-
Du machst mir das alles noch schwerer 🤣🤣
( böse Frau😈 Lina3313 😂😂)
Stimmt, wer braucht schon eine Hängematte...Bin da schon bei Seegang seekrank geworden...🤪🤢🤣Und die Innenkabine ist schön dunkel, dort schläft man gut und spart 💰.😉
-
-
Welcher Termin?
Eine Person oder zwei?
-
In sich für die Aura wo die Reise am Anfang um 6000€ gekostet hat richtig gut.
-
Deine Screenshots von heute früh zeigen außer Preisen irgendwie nix - das machts etwas schwierig, finde ich.
Kann das sein, daß der obere Teil deines morgendlichen Screenshots noch zur Kategorie Innen gehört und der untere dann zur Meerblick?
Wenn ich diese genannte Reise jetzt aufrufe, ist alles "normal" - also Vario ist günstiger, als Vario allinklusive (für die Einzelbelegung).
-
Hat jetzt nichts mit den Preisen zu tun, aber lagen bei den Beispielbildern schon immer Klamotten auf dem Bett? 🤣 Oder diese Schuhe bei der Innenkabine 🙊. Ich bin ja schon so‘n kleiner Monk. Dass mir das nie aufgefallen ist…
-
Hat jetzt nichts mit den Preisen zu tun, aber lagen bei den Beispielbildern schon immer Klamotten auf dem Bett? 🤣 Oder diese Schuhe bei der Innenkabine 🙊. Ich bin ja schon so‘n kleiner Monk. Dass mir das nie aufgefallen ist…
Zusatzfrage: Sind da tatsächlich noch Röhrenfernseher verbaut?

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de