Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Meine Güte, wer bucht die alte Aura für so viel Geld?
....da ist mir sogar der Vario Preis zu teuer.... -
AC nutzt den Hype aus.
-
Naja - die Reise (eine schöne Tour finde ich) geht 21 Tage.
4000€ AI in der Meerblick wäre da eigentlich fast ok.
Aber der Preis war ja offenbar nur kurz und bestimmt mal wieder "ein Versehen"...
Und das deine Vorlieben bezüglich Schiffsgröße und Ausstattungen halt nicht (mehr) "Aura-konform" sind, wissen wir ja...

-
Die Tour ist schön, keine Frage. Aber die Preise für ein Schiff, das echt wenig bietet, total überzogen.
Wenn das eine Sphynx wäre, würde ich sagen teuer, aber ok. Ich zahle ja auch ein Schweinegeld für die 3 Wochen mit der Bella in Asien, weil die Tour speziell ist. Aber da gibt es doch um einiges mehr auf dem Schiff, als auf der Aura.Ja, ich mag die grösseren Schiffe wirklich lieber. Es muss nicht immer die World Europa oder Aida Cosma sein, aber das Preis-Leistungsverhältnis muss für mich stimmen und das sehe ich hier als nicht gegeben an.
Ich bin gespannt wie weit die Preise noch sinken werden.....
-
Ich beobachte die Tour schon die ganze Zeit.
Wenn die Tour in meinem finanziellen Bereich kommen soll dann habe ich tatsächlich ein Problem. ( drei Wochen frei im Stück sind eigentlich nicht machbar . Eigentlich …)
-
....da ist mir sogar der Vario Preis zu teuer....21 Tage Grönland
-
....da ist mir sogar der Vario Preis zu teuer....Oh, ich denke, da gibt es so einige. Gerade weil es ein kleines Schiff ist mit familiärem Flair, ruhiger, gelassener, ist es vielen diese Kohle wert! Ich würde immer lieber die kleine Aura nehmen, niemand bekommt mich auf die Ruesenpötte 😂
-
Oh, ich denke, da gibt es so einige. Gerade weil es ein kleines Schiff ist mit familiärem Flair, ruhiger, gelassener, ist es vielen diese Kohle wert! Ich würde immer lieber die kleine Aura nehmen, niemand bekommt mich auf die Ruesenpötte 😂
Na dann musst du dich aber sputen, wenn du die kleine Aura noch nehmen willst.....denn anscheinend waren "einige" für Aida nicht genug um das familiäre Schiff zu behalten
.... -
Na dann musst du dich aber sputen, wenn du die kleine Aura noch nehmen willst.....denn anscheinend waren "einige" für Aida nicht genug um das familiäre Schiff zu behalten
....Ja, das ist leider so. Die Massenabfertigung rechnet sich leider immer mehr. Und wenn eine Rederei abspecken muss, dann gehts der Individualität halt an den Kragen.
-
Kreuzfahrt und Individualität, das passt doch sowieso nicht zusammen....
-
Kreuzfahrt und Individualität, das passt doch sowieso nicht zusammen....
Immer weniger, genau. Die ruhigsten und schönsten Fahrten hatten wir auf der Aura. Die Sphinxen sind für uns nun nur noch eine Alternative. Alles drüber unvorstellbar.
-
Immer weniger, genau. Die ruhigsten und schönsten Fahrten hatten wir auf der Aura. Die Sphinxen sind für uns nun nur noch eine Alternative. Alles drüber unvorstellbar.
Darf ich fragen, was deine Schiffsvorlieben mit uns Alleinreisenden zu tun haben? Da gibt es sicher wesentlich bessere Threads, wo du dich drüber austauschen kannst. Ich bin jetzt raus.

-
-
Wow, davon kann ich eine Fernreise machen...
-
Darf ich fragen, was deine Schiffsvorlieben mit uns Alleinreisenden zu tun haben? Da gibt es sicher wesentlich bessere Threads, wo du dich drüber austauschen kannst. Ich bin jetzt raus.

Was fragst Du, wenn es dann erledigt ist für Dich? Die Antwort ist: genauso viel wie Deine Äußerungen dazu! Nun ist es aber auch für mich

-
Ganz ruhisch....

Hier "verirren" sich doch öfter auch mal Nicht-Alleinreisende.
Soll ja hier auch nicht elitär zugehen.
Und die "Themenabweichungen" gabs hier auch schon öfter.
Gerade auch erst kürzlich... (siehe Ausflugsplanungen oder Schiffsvorlieben mit Kind und Kegel).
Manches ergibt sich ja auch im Verlauf einer Frage oder Diskussion - und verliert dadurch natürlich den Alleinreisenden-Bezug.
Wenn das nun nicht über 'zig Seiten geht, isses doch aber gar nicht schlimm.
die Apfelfrau
-
Alles anzeigen
Ganz ruhisch....

Hier "verirren" sich doch öfter auch mal Nicht-Alleinreisende.
Soll ja hier auch nicht elitär zugehen.
Und die "Themenabweichungen" gabs hier auch schon öfter.
Gerade auch erst kürzlich... (siehe Ausflugsplanungen oder Schiffsvorlieben mit Kind und Kegel).
Manches ergibt sich ja auch im Verlauf einer Frage oder Diskussion - und verliert dadurch natürlich den Alleinreisenden-Bezug.
Wenn das nun nicht über 'zig Seiten geht, isses doch aber gar nicht schlimm.
die Apfelfrau
Irgendwie zieht dieser Thread alle möglichen User an, vielleicht sind wir doch Elite und sie wollen dazugehören

Apropos Elite, heute abend war ich im Butchers Cut essen, das ist sozusagen das Buffalo Steakhaus bei MSC. Und wer sitzt am Nachbarstisch? Der Kapitän mit seiner Familie....mit dem Rücken zum Publikum, wollte sicher seine Ruhe beim Essen, aber er war mit den vielen Streifen doch sofort identifizierbar.
Mir fiel natürlich sofort die blöde Frage ein, bei jeder Kapitänsstunde, und wer fährt jetzt das Schiff
Aber das wäre zu blöd gewesen, vor allem bei einer Frau meines Alters 
-
-
Nicht mehr nötigt. Ich habe die MSC Tour gefunden
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-