No Comment ![]()
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Einen allgemeinen Thread finde ich auch spannend. Übrigens bin ich aber auch berufstätig 😉
-
Mich hat der Storch wohl falsch abgeworfen

Und dann auch noch als Mädchen ...

-
Oh Gott
Wäre schlimm wenn als Mann abgeworfen wäre, der hätte ja als Erstes einen Arzt wegen Wehwehchen gebraucht 

-
No Comment

-
Wäre schlimm wenn als Mann abgeworfen wäre, der hätte ja als Erstes einen Arzt wegen Wehwehchen gebraucht
Was ist daran so schlimm? Die Frauen rennen entweder in den nächsten Schönheits-Salon weil ein Nagel abgebrochen ist oder die Haare nicht mehr richtig liegen. Oder sie rennen in den nächstbesten Schuhladen weil ein Absatz abgebrochen ist.

-
Auweia, dann bin ich auch keine Frau, das wird jetzt aber schwierig

-
Was ist daran so schlimm? Die Frauen rennen entweder in den nächsten Schönheits-Salon weil ein Nagel abgebrochen ist oder die Haare nicht mehr richtig liegen. Oder sie rennen in den nächstbesten Schuhladen weil ein Absatz abgebrochen ist.

ROOOOOBERT .................

-
Hmmmm - solche Frauen kenne ich keine. Klingt nach Klischee.
-
An Klischee steckt oft auch viel Wahrheit

-
Ich kann ja nur von mir reden: ICH habe nicht eine Frau im Kolleginnen-, Bekannten- oder Freundeskreis, die so ist.
-
Ich kann ja nur von mir reden: ICH habe nicht eine Frau im Kolleginnen-, Bekannten- oder Freundeskreis, die so ist.
Ich auch nicht

-
Das sind die, die mit den o.g. Männern verheihartet sind. (Die Männer, die bei einem leichten Schnupfen schon mal vorsorglich beim Bestatter einen Termin vereinbaren.)
Ach man, Leute, Ihr macht es einem wirklich nicht einfach!
Muss man hinter jedem Kommentar ein
packen damit auch der Letzte erkennt wie es gemeint ist?Auf den Schreck schnappe mir jetzt meine Salzstreuerin und esse zwei
EierEisie! -
Aber ich, zu genüge...... -
-
Das sind die, die mit den o.g. Männern verheihartet sind. (Die Männer, die bei einem leichten Schnupfen schon mal vorsorglich beim Bestatter einen Termin vereinbaren.)
Ach man, Leute, Ihr macht es einem wirklich nicht einfach!
Muss man hinter jedem Kommentar ein
packen damit auch
der Letzte erkennt wie es gemeint ist? Auf den Schreck schnappe mir jetzt meine Salzstreuerin und esse zwei
EierEisie!
-
ne Weltreise können ja auch Freiberufler machen oder Selbständige, kommt ja darauf an, was man beruflich macht, jemand der sein Geschäft fast ausschl. über das Internet abwickelt, kann das ja auch von unterwegs aus machen und ein Autor sein Buch auch unterwegs schreiben, z. B. einen Reiseführer

-
Flower-04 exakt 😀
Ich bin zwar Angestellte, würde aber ein Kurz- Sabbatical nehmen. Meine Idee „Weltreise 2021“ ist also inzwischen konkreter, die Anfrage bei der Geschäftsführung habe ich jetzt gestellt - muss mich aber wohl noch ein paar Wochen gedulden, bis die Entscheidung fällt. Drückt mir die Daumen, bitte 😉
PS: Übrigens wird es dann MSC, weil der Zeitraum (Jan-Mai) beruflich besser ist, als bei Aida (ab Oktober). Und die Route mit viel Asien 2021 gefällt mir zum Glück auch sehr gut.
-
Lolle03 Bei der erste AIDA Weltreise mit der Cara gab es einen Blog von einem Alleinreisenden.. Ich weiß leider nicht mehr, wie der gute Mann hieß aber vielleicht findest du ihn ja noch bei Google. Soweit ich mich erinnern kann, hat er sogar ein Buch aus seinen Erfahrungen auf der Reise gemacht. So wie es sich in seinen Threads angehört hat, hatte er wohl keine Problem als Alleinreisender und hat viel Anschluss gefunden, da sich "Grüppchen" über den langen Zeitraum gebildet haben, die immer zusammen waren.. Ich glaube gerade bei einer so langen Zeit kann man, egal ob alleinreisend oder nicht, gut Anschluss finden.
Ich drück dir die Daumen, dass das Sabbatical genehmigt wird..
-
Kurz- Sabbatical
Ist das identisch mit unbezahltem Urlaub?
Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de