Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei meiner Reise für Dezember mit der Perla kann ich die Cabanas an den Seetagen nur für 8.30 Uhr buchen.

    Kommen da noch andere Zeitslots dazu?

    Hat da jemand Erfahrung?

  • Bei meiner Reise für Dezember mit der Perla kann ich die Cabanas an den Seetagen nur für 8.30 Uhr buchen.

    Auf der Transreise gibt es 8.30Uhr bis 10.30Uhr und 13.00Uhr bis 15.00Uhr

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Hallo zusammen,

    Wir fahren im Juli mit Aidaperla. Bei Myaida haben wir in Angeboten Wellnessbereich entdeckt "Spa unter Sternenhimmel für Familien". Die Beschreibung ist dazu leider sehr mager. Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrung gemacht und hat diesen Angebot persönlich gebucht? Was erwartet uns nur Saunabereich oder auch Pools? Oder gibt's es auch andere Tage/Zeitraum wann wir mit unserem Sohn (15 Jahre) den Organic Spa Oase besuchen können? Vielen lieben Dank!

    Gruß Olga 🤗

  • Alles rund um den Organic Spa findest du in diesem umfangreichen Thread:


    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo, ich brauche eure Erfahrungen. Check in Fenster 15:00 Uhr. Beim Anreisetag wäre eine Buchung der Cabana an Hafentagen ab 13:00Uhr möglich. Darf man dann früher an Bord oder funktioniert das in diesem Fall nicht? Aidanova - Norwegen & Dänemark am 26.08.2023, kurzfristig gebucht.


    Wünsche euch einen schönen Sonntag

  • Schau mal, hier findest du unter Eingabe des Suchbegriffs "Cabana" Informationen:


    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • eher unwahrscheinlich. Aber probieren geht über studieren. Ist der Tag ausgebucht oder nur ein slot?


    Denn wenn nur ein slot voll ist könnte es sein das das tageweise noch zu buchen ist

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • So weit ich weiß werden immer noch Kontingente an Bord vorgehalten, zudem kann es auch immer zu Stornierungen kommen. Daher lohnt es sich immer gleich am ersten Tag noch einmal direkt an der Spa Rezeption nachzufragen.

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova“ zu „Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma“ geändert.
  • Der Bereich mit den Saunen wird als Nacktbereich bezeichnet, die andere Seite, sowie die Aussenbereiche sind Textilbereich. Aber auch im Nacktbereich stört sich niemand an Badebekleidung, abgesehen natürlich von in der Sauna selbst. Wer möchte kann sich aber da natürlich mit dem Handtuch bedecken, es zwingt einen niemand zu FKK :lol1:

  • Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Gruppe bin. Wir fahren demnächst mit der Cosma und wollen an einem Seetag das Organic Spa ab 11:00 buchen, kann mir jemand sagen, ob auf der Fahrt nach oder von Madeira der Außenbereich die Sonnenseite hat?

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Gruppe bin. Wir fahren demnächst mit der Cosma und wollen an einem Seetag das Organic Spa ab 11:00 buchen, kann mir jemand sagen, ob auf der Fahrt nach oder von Madeira der Außenbereich die Sonnenseite hat?

    nicht das ich es aktuell wüßte, aber kommt ihr von den Kanaren?

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • nicht das ich es aktuell wüßte, aber kommt ihr von den Kanaren?

    Ja von Gran Canaria nach Madeira und von Madeira nach Teneriffa.

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Hallo zusammen,


    ich überlege, das 3-Tages-Saunapaket für die Nova zu buchen.


    Laut Beschreibung werden die konkreten Tage an der Spa-Rezeption an Bord abgeklärt.


    Frage: kann ich die drei Tage komplett frei wählen? Ode kann es auch sein, dass ein Tag dann schon „ausgebucht“ ist?


    Für mich ist das Paket nur interessant, wenn ich drei bestimmte Tage unserer Reise nehmen kann (der Rest passt wegen Ausflügen/ anderen Aktionen nicht).


    In der Beschreibung steht keine Einschränkung der Tage dabei, aber ich vertraue da lieber auf die verlässlichen Erfahrungen der Forums-Gemeinschaft ;) .

    Es grüßt die reiselustige Laura