Variobuchung: Norwegische Fjorde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Wir sind hier bei "Buchen Vario", deshalb kommt bitte zurück zum Thema. Danke.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Ich hatte gestern auch schon mal den Hinweis gegeben, dass es hier ja eigentlich um Fragen wie "Wann buchen?" "Oder noch warten?" / Preisentwicklung vergangener Jahre usw. geht.


    Es wäre doch dann schade, wenn Tipps zu einzelnen Destinationen (deren Antworten man ja oft schon in den jeweiligen Ausflugsthreads findet) hier früher oder später untergehen.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Die Irritationen hinsichtlich Threadthema kommen nicht nur in diesem, sondern auch in etlichen anderen. Das hatte ich öfter schon angesprochen. Wahrscheinlich liegt es an den vielen Nutzern von Mobilgeräten. Da steht, wenn man ungelesene Beiträge aufruft, nur:

    Norwegische Fjorde.

    Man müsste hier nochmals hochscrollen, dann sieht man erst das Hauptthema:

    AIDA Vario

    Also geht es hier um Variobuchungen für die Norwegischen Fjorde, nicht um Ausflüge.:zwinker:

    So ist es bei mir auf dem Laptop auch https:// www.wasserurlaub.info /forum/thread/42727 - norwegische-fjorde/

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    3 Mal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Die Irritationen hinsichtlich Threadthema kommen nicht nur in diesem, sondern auch in etlichen anderen. Das hatte ich öfter schon angesprochen. Wahrscheinlich liegt es an den vielen Nutzern von Mobilgeräten. Da steht, wenn man ungelesene Beiträge aufruft, nur:

    Norwegische Fjorde.

    Man müsste hier nochmals hochscrollen, dann sieht man erst das Hauptthema:

    AIDA Vario

    Also geht es hier um Variobuchungen für die Norwegischen Fjorde, nicht um Ausflüge.:zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Versuche es mit hochscrollen.
    Die Werbung müsst Ihr Euch wegdenken

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Mein Foto habe ich per Screenshot vom Mobile gemacht. Da steht oben auch AIDA Vario :zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Wir stehen kurz vor Buchung der Reise "Norwegens Fjorde" für nächsten Sommer, mit AIDA sol ab Hamburg, allerdings Premium. Wir haben bisher immer eine backbord-Balkonkabine mittschiffs gebucht. Ist das bei den Fjorden okay, oder gibt es Gründe die Schiffsseite zu wechseln?


    Vielen Dank und LG

    CoraSonn

  • Hallo CoraSonn , das ist eigentlich völlig egal. Die Fjorde haben zu beiden Seiten wunderschöne Ufer. Ihr werdet wahrscheinlich sowieso öfters an Deck sein, um auf der anderen Seite auch nichts zu verpassen.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Wir stehen kurz vor Buchung der Reise "Norwegens Fjorde" für nächsten Sommer, mit AIDA sol ab Hamburg, allerdings Premium. Wir haben bisher immer eine backbord-Balkonkabine mittschiffs gebucht. Ist das bei den Fjorden okay, oder gibt es Gründe die Schiffsseite zu wechseln?


    Vielen Dank und LG

    CoraSonn

    Hallo,


    geht während der "Fjordpassagen" z.B. im "Geirangerfjord oder Eidfjord" an Oberdeck und genießt das spektakuläre "Rundumpanorama"


    Das Wetter kann morgens gut sein und abends nicht so gut (dann ist das "Fjordpanorama" in einer Balkonkabine sehr einseitig)


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Backbord sind auch die 7 Schwestern zu sehen...also warum wechseln?

    im Sommer ist da nicht viel Wasser zu sehen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Backbord sind auch die 7 Schwestern zu sehen...also warum wechseln?

    Mist. Unsere Innenkabine ist Steuerbord:jump:

    blu Kanaren1/07

    diva Kan4/08

    cara Westeuropa9/09

    luna Karibik11/10
    MS1 öMM5/11

    MS1 Kan12/11
    blu RotesMeer4/12

    MS2 Orient12/12
    MS2 Adria5/13

    luna Norwegen8/13
    diva Orient1/14

    vita Kurzreise wMM6/14
    bella Amerika10/14

    vita Karibik1/15
    luna Nordeuropa4/15

    sol Metropolen5/15
    MS3 öMM10/15

    stella Orient2/16
    sol Kan4/16

    MS1 Asien11/16
    vita KaribikMiami2/17

    MS2 Adria5/17
    MS4 Kan9/17

    sol Kan1/18
    MS2 Adria5/18

    MS4 Orient12/18
    diva Transatlantik3/19

    MS <3 östlMM9/19

    MS <3 Kan1/20

    ThomasHardy Rhein8/20

    MS1 Blaue Reise10/20

    sol AHOI Tour6/21

    MS1 Norwegen9/21
    MS1 Norwegen5/22

    ThomasHardy Donau9/22

    MS <3 Kan/Kapv1/23

    stella westlMM4/23

    mar Ostsee9/23

    cosma Kan4/24

    Amera Fjorde6/24

    Amina Holland9/24

    MS5 Kan1/25

    MS4 Palma-Antalya 10/25

    293a399c56014a7285e56d7ec9622d6b46252f3a

    dd1cb9fcd128939d044c0ba201ad43918d15c9e9

    428817abbd4cf2c80c6e16b7ca1644a40f4960a9

    8a2d3e2c008d0e856f3d21d92e6f32bcd52e6f8a