Also, ich mag garkeine fremde Wäsche anfassen, auch nicht gewaschen
Waschsalon auf AIDA
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Waschsalon auf AIDA
Schau mal hier:
-
Es hat zwar jeder ein Handy, aber offensichtlich nicht jeder etwas Anstand.
-
Anstand haben die nicht, die es nicht schaffen die Wäsche rauszunehmen.
-
ging es gerade nicht um allergikerfreundliches waschmittel? Also ich bin sehr empfindlich und reagiere schnell, aber das waschmittel von AIDA ist ok, aber jeder allergiker hat ja auch andere trigger
-
Man kann halt einfach mal ein paar Minuten warten. Das ist doch nicht zu viel verlangt. Innerhalb weniger Minuten müsste ja auch einer der anderen Maschine fertig werden mit der Chance auf eine schnelle Räumung.
-
Ich warte meist bis 10 Minuten nach Waschende. Wenn dann keiner kommt, nehme ich die Wäsche raus.
Selber hänge ich immer einen Beutel hin. Aber ich komme eigentlich rechtzeitig zurück und warte eher bis die Maschine fertig ist, als zu spät zu kommen.
-
Ich bin da rigoros, ich nehme die gewaschene Wäsche raus und werf sie genau so auf das Bügelbrett. Jeder hat heutzutage ne Uhr / Handy mit Timer da wird man es wohl schaffen die Uhrzeit einzustellen und pünktlich rauszunehmen.
Deshalb bleibe ich immer in dem Waschraum und beschäftige mich mit meinem Smartphone . Das mir so etwas wie hier geschrieben nicht passiert. Ich finde es anmaßend und schrecklich, wie man mit anderem Eigentum umgeht. Vor allen Dingen ist die Hemmschwelle, wenn jemand in dem Raum ist geringer, dann die Wäsche raus zu nehmen und auf das Bügelbrett zu werfen.
-
Anstand haben die nicht, die es nicht schaffen die Wäsche rauszunehmen.
Anstand haben die auch nicht, die einfach fremde Wäsche rausnehmen und aufs Bügelbrett werfen.
-
Deshalb bleibe ich immer in dem Waschraum und beschäftige mich mit meinem Smartphone . Das mir so etwas wie hier geschrieben nicht passiert. Ich finde es anmaßend und schrecklich, wie man mit anderem Eigentum umgeht. Vor allen Dingen ist die Hemmschwelle, wenn jemand in dem Raum ist geringer, dann die Wäsche raus zu nehmen und auf das Bügelbrett zu werfen.
Anmaßend empfinde, wenn die Maschine blockiert ist und das oft sehr lange nach Ende des Programms.
Die Maschinen sind Eigentum von Aida, nicht das der Benutzer.
-
Wie lange soll man denn warten bis die Wäschebesitzer mal bequemen die Wäsche zu holen. Hatte schon öfter erlebt das inzwischen meine Wäsche fertig ist und das bedeutet dass die Besitzer der Wäsche die ich rausgelegt habe, immer noch irgendwo auf dem Schiff unterwegs waren ohne die Maschine zu leeren.
-
Ob jemand in dem Raum steht ist mir eigentlich egal. Würde nix ändern, da könnte der ganze Raum voll stehen. Respektlos von denen die es nicht schaffen pünktlich zu sein.
-
Anmaßend empfinde, wenn die Maschine blockiert ist und das oft sehr lange nach Ende des Programms.
Die Maschinen sind Eigentum von Aida, nicht das der Benutzer.
GsD halte ich mich immer während der Waschzeit in dem Waschraum auf, das mir so etwas nicht passiert. Wenn alle Maschinen besetzt sind, muß man es dann eben nochmal versuchen. Wir sind doch im Urlaub und nicht auf der Flucht.
-
Ob jemand in dem Raum steht ist mir eigentlich egal. Würde nix ändern, da könnte der ganze Raum voll stehen. Respektlos von denen die es nicht schaffen pünktlich zu sein.
Arme Welt. Sie müssen ja wenig Zeit haben. Und das noch im Urlaub.
-
Wenn ich den Waschsalon mal genutzt habe, bin ich auch immer bei "meiner Wäsche" geblieben und wenn nette Mitreisende auch noch da waren, hat man schon mal einen lustigen, humorvollen Smaltalk gehabt (Talk im Waschsalon) und als Mann auch noch den einen oder anderen Tipp zum Bügeln- oder Waschen "gratis" bekommen
und die Zeit ist wie im Flug vergangen -
Jetzt weiß ich, warum sich die Gäste auf so ner Weltreise im Waschsalon gegenseitig an die Gurgel gehen.
Scheinbar ist Anstand einfach nicht mehr gegeben auf einer Kreuzfahrt.
Ob jetzt jemand seine Wäsche ewig nicht ausräumt, oder man die Wäsche fremder Leute einfach irgendwo hin wirft.
-
Arme Welt. Sie müssen ja wenig Zeit haben. Und das noch im Urlaub.
Im Gegenteil, ich will nicht stundenlang im Waschcenter stehen.
-
Jetzt weiß ich, warum sich die Gäste auf so ner Weltreise im Waschsalon gegenseitig an die Gurgel gehen.
Scheinbar ist Anstand einfach nicht mehr gegeben auf einer Kreuzfahrt.
Ob jetzt jemand seine Wäsche ewig nicht ausräumt, oder man die Wäsche fremder Leute einfach irgendwo hin wirft.
Also ich war auf der Weltreise mit der AIDAaura 19/20. Aber so etwas habe ich nicht erlebt. Wie Dirk1957 geschrieben: (Talk im Waschsalon) so verbrachte ich die Waschzeit .
-
Ehrlich gesagt würde ich überhaupt keine Wäsche auf dem Schiff waschen, entweder die Reise ist kurz genug um mit dem Kofferinhalt auszukommen, oder wir lassen waschen. Und wenn ich mir ne Weltreise leisten kann, kann ich auch die Schiffswäscherei bezahlen. Ich hätte auf keinen Fall Lust, mich vor die Waschmaschine zu setzen, oder mit ungehaltenen Gästen über die Wäscheentnahme auseinander zu setzen.
-
Und wenn ich mir ne Weltreise leisten kann, kann ich auch die Schiffswäscherei bezahlen.
Sicherlich kann man das . Wenn es eine Waschmöglichkeit gibt, ist es mir lieber meine Sachen selber zu waschen, vor allen Dingen die Unterwäsche, die ich in keine Schiffswäscherei geben möchte. Aber jeder soll es mit seiner Wäsche so handhaben wie er möchte. Bei 1 bis 2 Wochenreisen reicht der Kofferinhalt aus. Dann wird der Waschsalon auch nicht aufgesucht. Wie schon geschrieben habe ich bisher keine ungehaltenen Gäste erlebt.
-
Also ich war auf der Weltreise mit der AIDAaura 19/20. Aber so etwas habe ich nicht erlebt. Wie Dirk1957 geschrieben: (Talk im Waschsalon) so verbrachte ich die Waschzeit .
Auf der Weltreise 24/25 mussten 2 Ehepaare das Schiff verlassen, weil sich die Männer im Waschsalon geprügelt haben. In die Kammer des Grauens sind dann viele Frauen nur noch in Begleitung gegangen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de