Sternstunde mit dem General Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wie sehen denn andere Sternstunden aus? Es gibt ja noch mehr Schiffe, z.B. auf der bella oder blu oder luna oder vita, mar....vielleicht auch auf der aura oder gar auf der Weltreise der cara?
    Erzählt doch mal :sbitte: .


  • Ob das ein Verbesserungsvorschlag ist , sei mal dahingestellt !


    Wie schaut eigentlich aktuell die Sternenstunde auf Aidastella aus ????



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Es gab ein üppiges Grillfest auf Deck 14.
    Man hat uns verwöhnt mit allen Köstlichkeiten.


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


    An welchem Tag ?????



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sternstunde auf der Trans-Mauritius mit der Aura:


    Es war beim Auslaufen aus Salalah. Grüne und Goldene zusammen (insg. über 300). GM Sylvia Fürst sagte, daß es ihre bisher schwierigste Planung einer Sternstunde gewesen sei. Für uns war das Pooldeck abgesperrt worden und es wurde zur Begrüßung Sekt etc. gereicht. Dann ein Foto von Deck 11 aus geschossen, welches wir dann auch auf die Kabine geliefert bekamen. Anschließend ging es gemeinsam auf das Sonnendeck (11), welches auch gesondert abgesperrt war. Hier waren auf Steuer- und Backbordseite mehrere Stationen aufgebaut, an denen es verschiedene Speisen (Sushi, Bayerisch, Tapas, Süßspeisen, Schokobrunnen usw.) und Getränke im Überfluss gab (Sekt, Bier, Cocktails, Schnäpse etc.).


    Es war, trotz der großen Anzahl der Teilnehmer, eine überaus gelungene Veranstaltung.

  • Sternstunde auf der Trans-Mauritius mit der Aura:


    Es war beim Auslaufen aus Salalah. Grüne und Goldene zusammen (insg. über 300). GM Sylvia Fürst sagte, daß es ihre bisher schwierigste Planung einer Sternstunde gewesen sei. Für uns war das Pooldeck abgesperrt worden und es wurde zur Begrüßung Sekt etc. gereicht. Dann ein Foto von Deck 11 aus geschossen, welches wir dann auch auf die Kabine geliefert bekamen. Anschließend ging es gemeinsam auf das Sonnendeck (11), welches auch gesondert abgesperrt war. Hier waren auf Steuer- und Backbordseite mehrere Stationen aufgebaut, an denen es verschiedene Speisen (Sushi, Bayerisch, Tapas, Süßspeisen, Schokobrunnen usw.) und Getränke im Überfluss gab (Sekt, Bier, Cocktails, Schnäpse etc.).


    Es war, trotz der großen Anzahl der Teilnehmer, eine überaus gelungene Veranstaltung.

    ..... Sylvia Fürst hat immer eine gute Idee wenn es um die Sternstunde geht. Vielleicht wäre es besser gewesen, die Grünen und Goldenen zu trennen, das wäre es mit Sicherheit entspannter. Bei dem Almauftrieb geht jegliche Unterhaltung verloren. :meinung:

  • Ist aber kuschlig

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Nochmal die Frage: Aidastella aktuell jetzt ab Dubai, die normale Wochentour , wann war die Sternenstunde ???



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Guten Morgen,


    Wir haben für Ostern 2018 die Tour mit der sol gebucht (Von Gran Canaria nach Hamburg). War jemand von euch bei der Tour dieses Jahr dabei und kann mir etwas über die Sternstunden sagen? (Tag und Veranstaltung) Wir sind zum ersten Mal als Grüne unterwegs und jetzt entsprechend neugierig! ;)


    Vielen Dank schon mal!

  • Mag denn keiner mehr eine Überraschung? Alles auf sich zu kommen lassen, sich darauf freuen, wenn es dann so weit ist, genießen.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





  • Wer sagt denn auch, dass jede Sternstunde gleich der anderen vorher ist? Werden die Events nicht den jeweiligen Möglichkeiten und dem Wetter angepasst?

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL