und in Rouen auch bis zum 31.12.!!!
24.12. bis 31.12.2016
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 24.12. bis 31.12.2016
-
-
Ohh, das ist schön zu hören .....
-
Der Tausch der Anlaufhäfen seinerzeit war aber eine Reaktion auf die angekündigten Streiks der französischen Hafenarbeiter, die ein Anlegen in Le Havre unmöglich gemacht hätten. Diesem Risiko ist man damit aus dem Wege gegangen.
Hi! Der Tausch hat auch wegen einer Veranstaltung in/um London stattgefunden. Die meisten Umroutungen waren aber, wie von Dir geschrieben, wegen den Streiks in Frankreich.
-
Bei unserer Reise kommt noch dazu, dass auch der 27.12.16 ein Feiertag ist, weil ja der Weihnachtsfeiertag am 25.12. auf einen Sonntag fällt und somit die "Bank Holiday" Regelung in England Anwendung findet. Wenn also ein gesetzlicher Feiertag am Wochenende ist, wird als Ersatz der nächste Werktag zum Feiertag umgewandelt. Der Montag ist schon belegt, also wird der Dienstag zum Ausgleich für den 25.12. zum Feiertag erklärt. Somit wäre auch ein Tausch wenig sinnvoll. Ansonsten eine schöne Regelung, oder?, zumal die meisten Geschäfte im West Quay ShoppingCenter (ausser den Banken) trotzdem geöffnet haben und der Sale beginnt.
-
Hallo Mitreisende,
habt Ihr auch Eure Unterlagen bekommen ?[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27535177jr.jpg]
-
Na klar, alles da....
-
Nö- noch nix da
@Mr.DownhillGC Aidaperla für 24.12.17 schon gebucht?
-
24.

am 22.12.17 ab Barcelona oder am 23.12.17 ab Malle,
wie langweilig...
Für Neulinge sicherlich i.O.
Aber, die meisten hier Aktiven haben jetzt oder demnächst die prima erlebt und möchten mit einem ähnlichen Schiff nicht auf eine schon bekannte Route, oder ? Zumindest möchte ich persönlich eher eine neue Route.
Ich weiß, es gibt auch andere Cruiser...
-
Nö- noch nix da
@Mr.DownhillGC Aidaperla für 24.12.17 schon gebucht?
@ Ramo natürlich der 23.12.17
(hast ja gut aufgepasst)
@ MANU_ELA, klar schon gebucht.Gruß aus dem Calenberger Land.
-
wir liebäugeln auch schon mit der Weihnachtsreise ab dem 23.Dezember 2017 mit der Perla , ich hab schon mal vorsorglich ein Stadthotel in Palma gebucht ( 30.12. - 01.01. 2018 ) die haben sogar schon nachgefragt , ob ich mich nicht im Jahr vertan habe

-
Haben wir auch vor. Welches Hotel habt ihr gebucht?
wir liebäugeln auch schon mit der Weihnachtsreise ab dem 23.Dezember 2017 mit der Perla , ich hab schon mal vorsorglich ein Stadthotel in Palma gebucht ( 30.12. - 01.01. 2018 ) die haben sogar schon nachgefragt , ob ich mich nicht im Jahr vertan habe
-
Hotel Almudaina für 2 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück gesamt 280€ da kann man echt nichts sagen , war aber schon im Oktober
-
Hotel Almudaina für 2 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück gesamt 280€ da kann man echt nichts sagen , war aber schon im Oktober
.... das Hotel ist und sehr bekannt, dort haben wir auch schon nach einer Schiffsreise gewohnt. Es hat uns gut gefallen....
-
Unsere Unterlagen sind auch schon seit vor 2 Wochen gekommen.

-
Unsere Unterlagen sind unterwegs

-
Unsere Unterlagen sind auch schon da

-
unsere sind wohl seit dem 14.November schon verschickt , aber die nehmen anscheinend noch einen Umweg über Timbuktu
wir sind in freudiger Erwartung *lach* -
Hallo, gibt es eigentlich ein Treffen von unserer Fahrt? Wäre mal interessant hier den ein oder anderen kennenzulernen.
Was meint Ihr? -
Hallo, gibt es eigentlich ein Treffen von unserer Fahrt? Wäre mal interessant hier den ein oder anderen kennenzulernen.
Was meint Ihr?Jo, gibt's (FB Gruppe)
-
@starlight Du hast eine PN

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-