Beiträge von Kati2512

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hat jemand schon den Ausflug "Wüstensafari" über AIDA gemacht und möchte seine Erfahrungen teilen?
    Wir überlegen den Ausflug für Fujairah zu buchen.

    Hallo Lareen. Ja wir machen auch die Wüstensafari in Fujairah. Und wir planen auch am 1. Abend in Abu Dhabi min Taxi zur großen Moschee zu fahren :thumbsup:

    ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS


    Guten Morgen Allerseits!


    Nichts ist schöner als wenn man nichtsahnend mit dem Auto unterwegs ist und auf einmal am Display „AIDA ROSTOCK“ aufblinkt :loveyou:


    Ich bin gerade angerufen worden bezüglich unserem Fantreffen. Ort und Zeit haben sich geändert:


    Es findet wie folgt statt:


    Tag: 1.Seetag
    Zeit: 11.00 Uhr
    Ort: Brauhaus


    Ich hoffe Ihr könnt trotzdem alle kommen :stossen:


    Lg Kati :matrose:

    Sorry Bernd. Die finale Liste ist an AIDA raus :/ Lg Kati

    Soeben hab ich die finale TN Liste an AIDA verschickt. Wir sind 60 Personen inkl. Kinder.


    Das Fantreffen findet am 1. Seetag um 11.30 Uhr statt. Ort: Außenterasse Rossini


    Bitte bedenkt das ich keine zusätzlichen Einladungen an Bord verschicke. Sollte sich etwas ändern schreibe ich es hier rein bzw. in die FB Gruppe.


    Ich freue mich auf Euch :blumen::gitarre::stossen:


    Kati :zwinker:

    So, kurzfristig haben wir auch noch gebucht. Ich wollte unbedingt die Perla mal außerhalb der Ferienzeit testen. Die Prima während der Sommerferien war ja nicht so der Hit ;)
    Mal sehen, ob wir morgen in myAIDA reinkönnen und da auch schon die Kabine sehen. :whistling: An die Ausflugsplanung müssen wir uns dann auch noch gleich machen.
    Dann hoffen wir jetzt noch auf angenehmes Wetter :D


    Und bei einem Fantreffen wären wir dabei :thumbsup::stossen:

    Susisorglos habe ich schon Eure Daten bezüglich der Anmeldung für das Fantreffen?


    Lg Kati

    Hallo in die Gruppe :lachzwink:


    Ich freue mich das jetzt auch hier aus dem Wasserurlaub Forum noch einige zum Fantreffen dazustoßen :wiegeil:


    Kurz die Eckdaten:


    1.Seetag 03.12.
    11.30 Uhr
    Aussenterrasse Rossini


    Wir sind derzeit 36 Personen :thumbsup:


    Es gibt auf FB auch eine Gruppe zum Reisedatum. Bitte beachtet das ich an Bord keine zusätzlichen Einladungen mehr verschicke. Außer es würde sich gravierend etwas ändern.


    Die finale Liste schicke ich um den 15.11. an AIDA. Bis dahin könnt Ihr Euch gerne noch bei mir per PN anmelden!


    Ich freue mich auf ein Kennenlernen :gitarre::blumen::stossen:


    Kati

    Hallo wir haben auch heute gebucht. War ein ganz schönes hin und her... aber ja... :crazy:


    Ich möchte wieder ein Fantreffen organisieren. Wenn Ihr Lust dazu habt, schickt mir bitte eure Vor-und Zunamen sowie Kabinennr per PN.


    Also bis bald :bye1:

    Guten Morgen in die Runde :thumbsup:


    Ich hab vorhin die finale TN Liste AIDA geschickt. Bitte vergesst nicht, dass ich KEINE zusätzlichen Einladungen verschicke.


    Datum: 20.09.2017
    Ort: Anytime Bar
    Zeit: 11 Uhr


    Es nehmen insgesamt 65 Personen teil :gitarre::stossen:


    Ich freue mich auf Euch, Kati :zwinker:

    Ein letzter Aufruf für das FANTREFFEN am 1. Seetag.


    Es sind ja noch einige neue dazu gekommen. Wenn Ihr Lust habt auf ein Gläschen Sekt zum Kennenlernen in lockerer Atmosphäre, dann schickt mir bitte per PN Eure Vor-und Zunamen sowie die KabinenNr.


    Anfang September schicke ich die Finale TN Liste zu AIDA.


    Wir sind derzeit 46 Personen, ich freue mich auf Euch


    Kati :zwinker:

    Hallo joggensunny, wenn ihr auch am Fantreffen teilnehmen wollt brauch ich bald alle Vor-und Zumamen + Kabinennr. Das bitte per PN


    Die FB Gruppe heiß AIDAdiva Nordamerika 18.09. bis 28.09


    Lg Kati

    Hallo an Alle :matrose:


    Das Fantreffen wurde bereits seitens AIDA bestätigt. Es wird am 20.09. sprich 1. Seetag um 11 Uhr auf Deck 12 in der Anytime Bar stattfinden. Wir sind derzeit 30 TN.
    :daumen:


    Falls noch wer Zeit und Lust hat bitte per PN die Namen und KabinenNr.


    Ich freue mich auf Euch :sport1::lachzwink::stossen:


    Kati :pirat:

    Hallo Michael,


    sorry an eine Überschneidung mit einem Clubtreffen habe ich nicht gedacht. Da es sich über die Reisen bewährt hat das Fantreffen am 1. Seetag stattfinden zu lassen, habe ich das auch so wieder mit AIDA ausgemacht.


    Ich würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmen könntet. Derweil sind wir 24 Personen :gitarre::stossen: