11.02.2017 - 25.02.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gerade den Link im Selection-Thread entdeckt.


    Der Hammer:


    Bevor sich AIDAcara aus Hamburg verabschiedet, geht es zu einer kleinen Hafenrundfahrt. Nach einer Drehung am Liegeplatz Altona nimmt das Schiff Kurs auf die HafenCity und wird gegen 20:30 Uhr die Elbphilharmonie passieren. Vom Pool Deck aus haben die Gäste bei der Sail Away Party mit traditionellem Hamburger Labskaus und Pannfisch einen exklusiven Blick auf das neue Hamburger Wahrzeichen. Nach einem weiteren Wendemanöver geht es dann elbabwärts in Richtung Altona. AIDAprima wird um 21:00 Uhr losmachen und sich hinter AIDAcara einreihen. Ab ca. 21:20 Uhr fahren dann beide Schiffe in einer Parade in Richtung Nordsee. Begleitet von einem Feuerwerk in Höhe Blankenese um ca. 21:50 Uhr bricht AIDAcara zur ersten Selection Reise auf.

    :pirat::stossen::abfahrt:

  • Hört sich super an. Da steigt die Vorfreude noch mehr!


    Gute Anreise für alle! Endlich hat das Warten ein Ende!

    07/2009 AIDAaura Nordeuropa
    07/2010 AIDAaura Nordeuropa
    08/2011 AIDAsol Ostsee
    11/2011 AIDAluna Karibik
    02/
    2013 AIDAaura Karibik
    02/
    2014 AIDAluna Karibik
    02/
    2015 AIDAsol Südostasien
    07/
    2015 AIDAluna Nordkap, Spitzbergen
    02/
    2016 AIDAstella Orient
    09/2016 AIDAdiva Nordamerika
    02/2017 AIDAcara Winter im hohen Norden
    07/2017 AIDAcara Grönland
    02/2018 AIDAaura Indischer Ozean
    11/2018 AIDAdiva New York, Mittelamerika
    02/2019 AIDAvita Singapur, Philippinen, Hongkong, Vietnam
    12/2019 AIDAvita Singapur, Indonesien, Australien

    03/2020 AIDAmira Südafrika & Namibia

  • Ich wünsche euch eine wundervolle Reise mit vielen unvergesslichen Eindrücken!!! Wir übernehmen dann am 25.2. und ich werde euch bis dahin täglich per bugcam verfolgen.


    Die Cara trifft überigens in der kommenden Stunde auf der Nordsee auf die Prima und beide laufen gemeinsam in HH ein - so ganz aktuelle news direkt von der Prima. Sicher ein toller Anblick morgen früh, für alle, die winken wollen.


    Und morgen Abend die Verabschiedung mit Feuerwerk ist ja ei´n super Überraschungshighlight für euch. Wahnsinn!!!!


    Also - gute Reise!


    LG Uli

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Das wird ja immer besser :wiegeil::abfahrt:
    Wir sehen uns morgen an Bord. Können bestimmt vor Aufregung kaum schlafen....


    Liebe Grüße und allen eine gute Anreise. Wir kommen gemütlich mit Taxi :lachroll:

    2010: 12 Bella westl. MM
    2011: 11 Cara Transbrasilien
    2012: 04 Vita Transamazonas 08 Vita westl. MM 11 Aura Karibik
    2013: 03 Luna Transatlantik 04 Sol Kanaren 11 Bella Transkaribik
    2014: 03 Cara Transbrasilien 06 Diva ÖMM 08 Mar Ostsee 11 Luna Transkaribik
    2015: 03 Luna Transatlantik 05 Cara Ostsee 08 Mar Ostsee 12 Mar Mittelamerika
    2016: 03 Diva Transatlantik 05 Stella WMM 08 Cara Kanaren 11 Vita Südstaaten+Karibik
    2017: 02 Cara Arktis-Tour 04 Bella back Asien 08 Aura MM 11 Aura Mauritius
    2018: 02 Sol Kanaren 03 Diva Karibik 08 Luna Norwegen 11 Cara Kapverden 12 Blu

    2019: 08 Aura Schärengarten 09 Sol Kurztour 12 Cara Kapverden

  • Gerade den Link im Selection-Thread entdeckt.


    Der Hammer:


    :pirat::stossen::abfahrt:

    Wo ich das gelesen hatte dachte ich erst an einen Scherz . Dann habe ich das auf der Seite selbst noch einmal nachgelesen und denke nun das es ein richtiges " Gänsehautfeeling " wird . Das älteste und kleinste Schiff mit uns an Board vorweg und im Nacken das neuste Schiff von AIDA vorbei an einem Feuerwerk . Da wird der erste Tag an Board sofort ein unvergessliches Erlebnis .
    :sport1::meinung:

    AIDAsol - Kanaren & Madeira 1 April 2016
    AIDAcara - Winter im hohen Norden Februar 2017
    AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 1 September 2017
    AIDAprima - Von Mallorca nach Dubai November 2018
    MSC Meraviglia - Mittelmeer März 2019

    Mein Schiff 1 - Blaue Reise / Panoramafahrt 3 September 2020

    AIDAprima - Große Ahoi Tour ab Kiel September 2021

    AIDAprima - Norwegen ab Hamburg September 2022

    AIDAluna - Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik Januar 2023

    AIDAstella - Kanaren & Madeira mit La Palma März 2024




    c8af584323c7e45854ed5ab37040db9970218480


    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/io1vwu][/url




  • Wo ich das gelesen hatte dachte ich erst an einen Scherz . Dann habe ich das auf der Seite selbst noch einmal nachgelesen und denke nun das es ein richtiges " Gänsehautfeeling " wird . Das älteste und kleinste Schiff mit uns an Board vorweg und im Nacken das neuste Schiff von AIDA vorbei an einem Feuerwerk . Da wird der erste Tag an Board sofort ein unvergessliches Erlebnis . :sport1::meinung:

    Ihr glücklichen....
    am 25.3. haben wir dieses Spectakel leider nicht

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 5

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    55bb35908809f147323a25ab8fa83b149f1b7de7

  • Hallo, unsere Koffer sind mit uns gut in Hamburg angekommen :lachroll: Haben uns die Elbphilamonie heute schon angeschaut. Wenn das morgen jemand spontan möchten möchte, kein Problem. Die Karten kosten nichts! Man braucht diese nur, um durch das Drehkreuz zu kommen. Morgen geht es dann mal kurz auf die Prima. ;) Freuen uns dann aber auf die Cara und die Abfahrt mit Feuerwerk :sport1::bye1: .

    AIDAsol - Kanaren September 2012


    AIDAdiva - östliches Mittelmeer April 2013


    Queen Mary 2 - von Hamburg nach Southampton - November 2013


    AIDAbella - Karibik Januar 2014


    AIDAvita - westliches Mittelmeer September 2014


    AIDAsol - Südostasien - Januar 2015


    AIDAmar- Ostsee - September 2015


    AIDAstella - Orient - April 2016


    AIDAcara - Winter im hohen Norden 2017


    :abfahrt: AIDAstella - Kanaren Dezember 2018

  • Hafenrundfahrt und Feuerwerk... ich hatte schon Gänsepelle beim "nur-Lesen"...
    Das wird ja dann mal wieder ein tolles Auslaufen aus Hamburg! Wir freuen uns!


    Koffer sind gepackt, Transfer zum Bahnhof ist organisiert ... es kann losgehen
    Allerdings sind es jetzt doch drei Koffer + Reisetasche + 2 Rucksäcke geworden.
    Ich glaube, so viel Gepäck hatten wir noch nie aufs Schiff mit...


    Euch allen eine gute Nacht, schlaft schön - ab morgen habe wir dafür keine Zeit mehr:
    dann heißt es "Nordlichter jagen"!!!
    Bis morgen - wir sehen uns spätestens beim ElbPhi gucken auf dem Pooldeck!


    Astrid & Stefan

    ... seit 2005 an Bord von AIDA blu, cara, aura, vita, diva, bella, luna, mar, stella, sol, prima, perla, nova & MeinSchiff 1, 3, 4, 6

    und demnächst: noch nix gebucht :verzweifelt:

  • 0 :abfahrt:
    ich wünsche allen eine gute Anreise nach Hamburg und allen die schon in Hamburg sind einen schönen Tag.


    2002 Arosa
    2003 Arosa
    2005 blu
    2010 aura
    2013 MS 1
    2013 mar
    2014 mar, bella, diva
    2015 stella, cara.
    2016 bella, vita, blu , mar
    2017 cara, diva
    2018 mar, vita, luna.
    2019 nova, aura, bella, Vita, Vita

    2020 blu, vita,



    fa508b7c290e6b16b3ce5db0b41263f6eb050fe5

  • ... nur noch drei Koffer :jump: ... Reisetasche heute morgen entkernt und aufgeteilt :jump: ... jetzt ist aber Schluss mit umpacken, denn...


    WIR SIND DANN MAL WEG :abfahrt::stossen:

    ... seit 2005 an Bord von AIDA blu, cara, aura, vita, diva, bella, luna, mar, stella, sol, prima, perla, nova & MeinSchiff 1, 3, 4, 6

    und demnächst: noch nix gebucht :verzweifelt:

  • Hallo zum Selection Start !
    Allen, die auf dem Weg sind eine gute Anreise, Allen die schon in Hamburg sind einen tollenTag !
    Ich freue mich sehr darauf, Euch morgen in der Anytime zu treffen ☺
    Für die Abendgestaltung wünsche ich uns Allen trockenes Wetter, damit wir das von AIDA geplante Programm voll genießen können.


    Es wird toll !


    Spätestens bis morgen, Barbara

    Seit 2010 auf AIDA
    Mehr als 300 Tage an Bord und kein Ende in Sicht
    :Boot1:

  • ... wieder zurück von einer der besten Kreuzfahrten, die wir bisher hatten! :pokal:


    Herzlichen Dank an die Crew der AIDAcara für einen tollen Service und die rundum angenehme Stimmung an Bord. :herzanherz:


    Vielen Dank auch an unsere Mitfahrer/innen, die diese Fahrt so besonders gemacht haben. Wir werden uns gerne an die vielen tollen Momente zurückerinnern!


    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf einem der Schiffe wieder!


    :papierschiff: Astrid & Stefan

    ... seit 2005 an Bord von AIDA blu, cara, aura, vita, diva, bella, luna, mar, stella, sol, prima, perla, nova & MeinSchiff 1, 3, 4, 6

    und demnächst: noch nix gebucht :verzweifelt: