Beiträge von AntjeB.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben uns für die ersten zwei Tage einen Mietwagen reserviert und eine Übernachtung im Litchfield NP. Von dort wollen wir dann am zweiten Tag zum Wildlife Park. Die Jumping Crocodiles werden wir aus Zeitgründen nicht schaffen, deshalb werden wir das am dritten Tag machen, evtl. mit AIDA. Und danach noch Darwin, da gibt es ja nicht sooo viel anzuschauen.


    LG Antje

    Hallo in die Runde,


    wir haben jetzt gebucht und sind auch ab 16.03.20 auf dieser tollen neuen Tour dabei. Wir fliegen ein paar Tage eher nach Kapstadt, um genug Zeit für die Stadt zu haben. Ich war ja erstaunt, dass bei AIDA für diese Reise schon so viele Ausflüge ausgebucht sind. Aber wir sind noch ganz am Anfang mit unseren Planungen, ich werde mich erstmal in jedes Ziel reinlesen. Wir buchen je nach Inhalt der Ausflüge privat oder bei AIDA, je nachdem, welches Programm uns besser gefällt.


    Antje

    Hallo in die Runde,


    wir haben jetzt gebucht und sind auch ab 16.03.20 auf dieser tollen neuen Tour dabei. Wir fliegen ein paar Tage eher nach Kapstadt, um genug Zeit für die Stadt zu haben. Ich war ja erstaunt, dass bei AIDA für diese Reise schon so viele Ausflüge ausgebucht sind. Aber wir sind noch ganz am Anfang mit unseren Planungen, ich werde mich erstmal in jedes Ziel reinlesen. Wir buchen je nach Inhalt der Ausflüge privat oder bei AIDA, je nachdem, welches Programm uns besser gefällt.


    Antje

    Hallo in die Runde,


    wir sind Antje und Andreas, 47 und 53 Jahre jung, und kommen aus Sachsen-Anhalt. Wir fliegen am 30.11.19 um 11:40 Uhr von Frankfurt mit Singapore Air, zurück dann am 22.12. um 23:55 Uhr mit Lufthansa. Wir waren im März mit der Vita auf der anderen Route (Hongkong, Philippinen, Vietnam) unterwegs und beim Abschied war es ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir dieses Jahr nochmal wiederkommen.


    Unsere Ausflugsplanung sieht aktuell so aus:

    Semarang: AIDA Ausflug 05 Borobodur-Tempel

    Bali: An beiden Tagen mit privatem Guide unterwegs

    Darwin: ein Tag Stadt, ein Tag Litchfield Nationalpark, und dann wollen wir noch zu den Jumping Crocodiles. Noch sind wir unsicher, ob wir uns einen Mietwagen nehmen oder Ausflüge buchen.

    Komodo: Komodo-Nationalpark und Pink Beach über AIDA

    Lombok: Citytour mit Murfi

    Surabaya: Stadtrundfahrt mit Murfi

    Singapur: kennen wir inzwischen schon recht gut, da ist noch nichts konkret geplant.

    Ich habe bereits angefragt und soll vier Wochen vorher die genaue Anzahl der Teilnehmer melden. Sobald es eine Info zum Datum/Uhrzeit und Treffpunkt gibt, werde ich euch informieren. Meist ist das etwa so zwei Wochen vorher.


    Die Aufregung steigt immer mehr und wir freuen uns schon riesig!


    LG Antje

    So, hier nun noch einmal die Info zum Fantreffen. Ich habe mich dazu bereiterklärt, dieses zu organisieren. Erfahrungsgemäß findet es immer am Vormittag des ersten Seetags statt und ist eine schöne Möglichkeit, sich gegenseitig kennenzulernen oder vielleicht den einen oder anderen Ausflug zusammen zu planen. Wer also Interesse daran hat, kann mir gern eine Nachricht senden oder hier antworten.


    Viel Spaß beim weiteren Planen dieser tollen Reise!
    Antje

    Hallo in die Runde,


    wer in La Romana nicht unbedingt nach Saona möchte, findet ja vielleicht den folgenden Ausflug interessant. Wir haben schon mal gebucht. Wer sich uns anschließen möchte, kann gern den PromoCode ANBR40 verwenden. Wenn wir insgesamt 12 Personen sind, gibt es 10 Prozent Rabatt, der Ausflug findet dann exklusiv für uns statt.



    https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=ANBR40


    Liebe Grüße an alle!
    Antje und Andreas

    Hallo in die Runde,


    wir sind auch mit dabei! Die Flüge mit Singapore Air und Lufthansa sind gebucht. Wir reisen einen Tag eher an und gönnen uns eine Nacht im Marina Bay Sands, die Erfüllung eines langgehegten Wunsches.


    Antje und Andreas

    Hallo,


    wir sind im November mit der Diva in New York und überlegen, den Tagesausflug nach Philadelphia zu buchen. Kann jemand darüber berichten, ob es sich lohnt? Wir haben auf unseren letzten Besuchen in NY gefühlt schon alles gesehen, "Philly" kennen wir dagegen noch nicht. Sollte man die Stadt gesehen haben?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Antje

    Wir fahren die Tour von New York in die Karibik, mit einer abschließenden Woche Mittelamerika. Endlich mal vier Wochen auf dem Schiff, wir freuen uns schon sehr! Wer ist noch dabei?


    LG, Antje und Andreas

    Kann denn jemand vom AIDA-2-Tagesausflug auf die Insel Praslin berichten? Ist er sein Geld wert? In welchem Hotel findet die Übernachtung statt? Wir fahren die Tour ab 27.1.18.


    LG
    Antje

    Hallo,


    wird es denn im Herbst 2018 eine Transkaribiktour geben, die ähnlich der Mar im November 2017 ist, also New York-Jamaika, 20 Tage, mit Cartagena, Panama, Costa Rica? Habe keine Antwort in den Beiträgen gefunden, sorry falls ich es überlesen haben sollte. Mein Mann muss nun zeitnah seine Urlaubsplanung für nächstes Jahr einreichen und wir sind gerade etwas ratlos, warum die Reisen noch immer nicht planbar sind.


    Allen einen schönen Sonntag!
    Antje

    Ile aux Cerfs

    Wir würden gern einen Tag auf der Ile aux Cerfs verbringen. Bei den Ausflügen von AIDA bleiben leider nur zwei oder zweieinhalb Stunden auf der Insel. Vielleicht kann uns jemand sagen, wie es ist, wenn man mit den öffentlichen Booten rüberfährt. Ist die Rückfahrt dann auch zeitlich festgelegt oder geht man einfach nach Lust und Laune wieder aufs Boot, wie bei einer Fähre? Sie scheinen ja permanent hin und her zu pendeln. Oder sollte man die Überfahrt doch vorher reservieren?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    LG Antje