Beiträge von Barb 307

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zum Selection Start !
    Allen, die auf dem Weg sind eine gute Anreise, Allen die schon in Hamburg sind einen tollenTag !
    Ich freue mich sehr darauf, Euch morgen in der Anytime zu treffen ☺
    Für die Abendgestaltung wünsche ich uns Allen trockenes Wetter, damit wir das von AIDA geplante Programm voll genießen können.


    Es wird toll !


    Spätestens bis morgen, Barbara

    Hallo nochmal,
    Habe hier noch eine Nachmeldung für das Fantreffen:
    Eva Maria Hering & Kathrin Dirks aus Kabine 6127
    wären ebenfalls gerne dabei.
    Danke für die Mühe und bis bald auf der schönen cara
    Ahoi :matrose:

    Hallo zusammen !
    Gerne möchte ich uns auch zu dem Fantreffen anmelden :
    Thomas & Barbara, Kabine 7152


    Ich bin überwiegend bei Facebook unterwegs, wo es auch eine kleine aber feine Gruppe zu dieser Reise gibt.
    Auf das Kennenlernen freue ich mich sehr, denn es wird sicher eine gemütliche Tour. ....
    LG aus Berlin

    Ein fröhliches Hallo vom Flughafen Köln / Bonn !
    Bei uns hat alles perfekt geklappt und nun warten wir auf das Bording
    Herzlichen Dank an Dani / Angie für die Organisation des Fantreffens. Ich freue mich schon sehr darauf , neue Leute kennen zu lernen .
    Allen Anreisenden einen angenehmen Weg . . . bis morgen . ....

    Hallo ,miteinander !
    Auf der Suche nach Ersatz für die JFF 2 haben wir diese tolle Reise gefunden, gehen aber schon am 26.1. an Bord.
    Auf der mar sind wir dann zum 1.Mal.
    Wir freuen uns also mehrfach : Auf das Schiff, die Karibik und die Überquerung des Atlantik, sowie auf viele nette Leute

    Ein fröhliches HALLO in die Runde !
    Als Ersatz für das JFF - Debakel haben wir uns diese schöne Route ausgesucht und freuen uns darauf, zum ersten Mal nach Asien zu kommen und wieder mal nette Leute kennenzulernen.