1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. A - E (individuelle Ausflugstipps)

Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Ute
  • 16. März 2006 um 20:59
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tinetatz
    Reaktionen
    5
    • 19. November 2008 um 09:10
    Zitat

Original von Torte
    Hallo, weiß jemand welche Möglichkeiten ich habe mit 2 Kindern(8 u.16 Jahre) ins Burj Al Arab zu kommen. Kinder sind ja wohl nich überall gern gesehen.

Danke!!

P.S. Möchte das privat und nicht bei Aida buchen.

KEIN PROBLEM :o)

Im Gegenteil - Dubai ist ausgesprochen kinderfreundlich - mir sind selten kinderfreundlichere Menschen begegnet als in Dubai ;o)) ...

Dass Kinder nicht überall hineindürfen hat ( nicht ausschliesslich, aber in erster Linie ) etwas mit dem Alkoholausschank zu tun - es ist eben die etwas extremer durchgezogene Variante unseres Jugendschutzgesetzes - da, wo Alkohol ausgeschenkt wird, sollen sich nach Möglickeit keine Kinder aufhalten. ( Etwas, was ich im Übrigen durchaus gut finde...) Wobei das bei Touristen nicht ganz so konsequent durchgezogen wird.
    Und die Zeiten bzgl. des Abendessens sind halt die früheren Speise-Zeiten - ich denke aber, es ist durchaus verständlich, wenn in einem Restaurant / Hotel dieser Klasse die Hotelleitung im Interesse aller darauf achtet, dass Kids nicht mehr um 22h und später in den Restaurants sind... ( aber rauswerfen würde Euch wahrscheinlich auch kaum jemand ).

Und die Sky View Bar ist nunmal in erster Linie eine Bar - daher dürfen Kinder nur zu Essenszeiten dort hin.

Aber zu Deiner eigentlichen Frage, wir waren mit unseren Kindern im Alter von 7 und 10 Jahren zum Brunch im Burj al Arab ( Kinder zahlen die Hälfte ) statt des Champagners bekamen sie sogar als Apperetif einen alkoholfreien kleinen Cocktail ;o))

Auch im Burj war man sehr nett zu den Jungs - wir hatten nicht ansatzweise das Gefühl, Kinder wären nicht willkommen. Unser Junior hat sogar eine eigene Geburtstagstorte zum Dessert bekommen ( muss man aber vorher Bescheid geben und nachweisen bzgl. Geburtstag )

Wir hatten übrigens auch direkt übers Burj gebucht, da wir nicht mit Aida vor Ort waren - gar kein Thema !

Eure Kids sind ja auch schon mehr als deutlich aus dem Kleinkind Alter raus _-da könnt Ihr mit ihnen problemlos hin :o))

Viel Spass !!!!

...btw: CorPie : Sorry, wir waren letztes Mal nur auf der Durchreise- aber so wie es aussieht, sind wir im Januar nochmal da ;o)) - mit mehr Zeit - wäre toll, wenn wir es dann geregelt bekämen - ich geb Dir aber noch Bescheid ;o)) - im Moment stehen die Chancen ganz gut, dass wir bald länger da sind ! Ich meld mich nochmal bei Dir ( bin gerade am streichen...kleine Pause )

3 Mal editiert, zuletzt von Tinetatz (19. November 2008 um 09:21)

• Anzeige
    • RE: Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

Schau mal hier:

neue Last Minute Angebote von Mein Schiff gefunden

• Torte
    Anfänger
    • 19. November 2008 um 15:26

Danke, für die prompte Bedienung. Mit so viel Hilfe habe ich gar nicht gerechnet. Ich werde wohl den Freitagsbrunch buchen, denn wir sind an einem Freitag dort und wie es scheint ist Freitags die Teetime dann ja nicht in der Skyviw Bar.

Danke, Andrea

AidaBlu Ostsee Mai 04
    AidaVita Karibik/Mittelamerika Sylvester 07/08
    AidaDiva Mittelmeer Herbst 08
    AidaDiva Transarabien Ostern 09
    AidaCara Asien Sylvester 09/10
    AidaDiva ÖMM Sommer 10
    Next:
    AidaLuna Nordamerika Herbst 11

• Torte
    Anfänger
    • 20. November 2008 um 19:23

Hallo, habe den Freitagsbrunch gebucht und eine Stunde später schon die Bestätigung gehabt und das sogar in deutsch und supernett. Wie Ihr ja schon alle gesagt habt. Bei Aida kostet der Ausflug jetzt schon 159 Euro und Kind 129 Euro. War das denn schon immer so oder ist das jetzt keine Teetime mehr?

liebe Grüße und nochmal danke für die Hilfe

AidaBlu Ostsee Mai 04
    AidaVita Karibik/Mittelamerika Sylvester 07/08
    AidaDiva Mittelmeer Herbst 08
    AidaDiva Transarabien Ostern 09
    AidaCara Asien Sylvester 09/10
    AidaDiva ÖMM Sommer 10
    Next:
    AidaLuna Nordamerika Herbst 11

• bernina
    Gast
    • 20. November 2008 um 19:38

Hallo zusammen,

wie habt Ihr das mit der Reservierung im Burj-al-arab angestellt??
    Wir haben nun schon 2 Mails zwecks Reservierung hingeschickt und keine Antwort bekommen :verzweifelt:
    Englisch beherrschen wir auch - arabisch leider nicht.
    Was kann man sonst noch tun?

Grüße
    bernina

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 20. November 2008 um 20:10

@bernina

Hast Du evt. nicht die richtige e-mail Adresse? Wir haben an folgende Mail Adresse geschrieben: BAArestaurants@jumeirah.com

Mit Englisch klappt das wunderbar, arabisch braucht man nicht. Versuche es doch noch einmal.

LG Ute

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• bernina
    Gast
    • 20. November 2008 um 20:20

Ute,

danke für den Tipp, wir haben die Mailadresse überprüft - sie war richtig.
    Jetzt haben wir es noch per Fax probiert, vielleicht kommt darauf Antwort.
    Bin ja echt gespannt. Schließlich geht's in 2 Wochen schon los :abfahrt:

Gruß
    bernina

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 20. November 2008 um 20:33

@bernina
    Na dann drück ich mal die Daumen das es auf diesem Wege nun klappt.

LG Ute

PS:
    Seit wann gibt es keine Teetime mehr in der Skyview Bar im 27. Stock. Habe gelesen das es dort nur noch den Freitagsbrunch gibt. Was kann ich mir darunter genau vorstellen ???

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• Michaaa
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 20. November 2008 um 22:07

@bernina: die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Auf die erste Mail kam gar keine Antwort, auf die zweite innerhalb von Stunden. Also einfach dran bleiben...

ach ja, hier aus der Buchung die Dinge, die die vom Burj wissen wollten:

# Booking Name
    # Venue
    # Number of Persons
    # Exact date & Time
    # Contact number in Dubai
    # Credit card details to guarantee the reservation

Für die Individualbucher: ganz wichtig ist wohl auch die Bestätigung auszudrucken und mitzunehmen. Wenn man sonst wohl mit Taxi anreist kann es sein, dass man ohne nicht reingelassen wird (stand schon mal wo in anderen Foren).

2008 - AIDAdiva - Dubai

2009 - Freedom of the Seas - Westkaribik

2010 - Allure of the Seas - Westkaribik

2011 - Liberty of the Seas - östl. Mittelmeer

2012 - AIDAsol - Ostsee

2012 - AIDAmar - Rotes Meer

Einmal editiert, zuletzt von Michaaa (20. November 2008 um 22:15)

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.981
    Bilder
    111
    • 20. November 2008 um 22:16

Hallo,

...gibt es außer "Burj-Al- Arab" auch noch andere informative Ausflugstipps für Dubai :frage1:

Gruss
    Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Tinetatz
    Reaktionen
    5
    • 21. November 2008 um 09:26

Heizergruss : Jede Menge - kommt darauf an - worauf Ihr Lust habt :o)

Mal unsere persönl. "Hits":

• Die schönsten Shopping Malls: IBN Battuta und WAFI Mall
    • Dubai Museum zur Geschichte & Entwicklung Dubais - sehr interessant !
    • Heritage Village !!!! ( nachgebautes historisches Dorf / Dörfer, Beduinenzelte etc - wie Dubai "früher" war - auf jeden Fall sehenswert !!!)
    • Wüstensafari "Sundowner Tour" ( Knight Tours ist etwas günstiger als Arabian Adventures und sie fahren zudem auch direkt zu dem Camp, wo man auch Dune Riding auf Quads machen kann )
    • Fahrt mit Abras über den Creek rüber zum Gold- und Gewürzsouk
    • Wild Wadi Wasserpark
    • seit September neu: Atlantis Resort mit Aquarium und Wasserpark etc auf "The Palm" - die Parks sind gegen Eintritt auch von nicht Hotelgästen zu besuchen - das Pendant zu dem Atlantis Resort auf den Bahamas - durchaus sehenswert ! ...aber drumherum noch sehr viel Baustelle...im Resort selbst merkt man das allerdings weniger
    • die grosse Moschee

und ....und ...und.... ;o)) Probleme gibt es da eher mit der Zeit, wenn man viel sehen möchte....

• Seekranke
    Anfänger
    • 21. November 2008 um 10:50

Hallöchen, passt zwar grad nicht zum vorher gefragten, aber muss leider das Thema Burj al Arab nochmal aufgreifen. :abschied:
    Hat jemand Erfahrung ab wann am Anreisetag die Kabinen frei sind?
    Ich möchte gern den Freitagsbrunch im Burj individuell buchen, doch bin mir unsicher wegen der zeitlichen Reservierung, da wir es schon öfters erlebt haben, dass Kabinen erst nach 15:00 Uhr fertig waren und wo soll ich mich denn da dem vorgeschriebenen Dresscode anpassen?
    Wir landen um 8:30 Uhr am 09.01.2008 und der Brunch geht bis 15:30 Uhr, also wenn ich für 13:00 Uhr z.B. reservieren möchte, wird das wahrscheinlich schwierig nach einer Nacht im Flieger die Anforderungen der Kleidung zu erfüllen? :verzweifelt:
    Hat jemand ne Idee bzw. Erfahrungen wie das abläuft. Da AIDA ja auch für diesen Tag den Ausflug ins Burj ab 13:00 Uhr anbietet, müssen ja mehrere Anreisende vor dem Problem stehen, oder gilt da der Dresscode nicht?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :daumen:

P.S. Kann am Abreisetag (16.01.) leider auch keinen Brunch reservieren, da unser Flieger schon um 10:00 Uhr zurückfliegt. :verzweifelt:

AIDA VITA - 06/05
    AIDA VITA - 09/06
    AIDA VITA - 01/08
    AIDA DIVA - 07/08
    AIDA DIVA - 01/09
    AIDA VITA - 06/09

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 21. November 2008 um 11:19

Seekranke

DIe gleichen Überlegungen hatten wir uns auch gemacht. Die Kabinen sind -
    nach der Erfahrung aus bisherigen Reisen - erst am frühen Nachmittag fertig.
    Und du hast ja auch deinen Koffer höchstwahrscheinich noch nicht, weil die ja auch erst im Laufe des Tages zur Kabine gebracht werden.

Um allen Widrigkeiten zu entgehen bleibt eigentlich nur ein Termin am Donnerstag. Da kommt Aida doch um 10.00 Uhr an. Und Teatime gibt`s auch donnerstags. :hunger:

VG
    Bettina

Und es geht weiter..... : :Boot1:

• Eisbaer192
    AIDAFan
    Reaktionen
    66
    • 21. November 2008 um 11:28

Moin
    Ups wir haben Brunch reserviert für den Ankunftstag im Burj
    Muss zugeben, hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht...
    Aber ich denke, man könnte entsprechende Sachen ins Handgepäck packen oder???
    Rock und Bluse und Hemd und Hose sind dann ev. nen bisschen zerknittert....
    aber ich denke, daß wird nicht sooo schlimm sein...
    oder/aber vielleicht sind die Koffer ja schon vor der Kabine...
    und Mann/Frau kann sich in Ruhe umziehen und zum Brunchen gehn...
    Schönen Tag noch
    lg
    Sabine :zufrieden:

:jump: :jump::Boot1: :jump:
    CARA 2004, BLU 2005, AURA 2007, DIVA 2009, VITA 2011, DIVA 2012, SOL 2012, MAR 2013, STELLA 2013, LUNA 2013, LUNA 2014, AURA 2014, LUNA 2015, VITA 2015, MS4 2015, SOL 2016, VITA 2016, BELLA 2017, PRIMA 2017, AURA 2018, MAR 2018, CARA 2018, NOVA 2019, MS4 2020, MS4 2021, BLU 2023, STELLA 2024, BLU 2024, Costa Favolosa 2025,
    :jump::jump::jump::matrose:

52c510cbd43271e54ffee38bf2a7571bd7986613

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.981
    Bilder
    111
    • 21. November 2008 um 11:29
    Zitat

Original von Tinetatz
    Heizergruss : Jede Menge - kommt darauf an - worauf Ihr Lust habt :o)

Mal unsere persönl. "Hits":

• Die schönsten Shopping Malls: IBN Battuta und WAFI Mall
    • Dubai Museum zur Geschichte & Entwicklung Dubais - sehr interessant !
    • Heritage Village !!!! ( nachgebautes historisches Dorf / Dörfer, Beduinenzelte etc - wie Dubai "früher" war - auf jeden Fall sehenswert !!!)
    • Wüstensafari "Sundowner Tour" ( Knight Tours ist etwas günstiger als Arabian Adventures und sie fahren zudem auch direkt zu dem Camp, wo man auch Dune Riding auf Quads machen kann )
    • Fahrt mit Abras über den Creek rüber zum Gold- und Gewürzsouk
    • Wild Wadi Wasserpark
    • seit September neu: Atlantis Resort mit Aquarium und Wasserpark etc auf "The Palm" - die Parks sind gegen Eintritt auch von nicht Hotelgästen zu besuchen - das Pendant zu dem Atlantis Resort auf den Bahamas - durchaus sehenswert ! ...aber drumherum noch sehr viel Baustelle...im Resort selbst merkt man das allerdings weniger
    • die grosse Moschee

und ....und ...und.... ;o)) Probleme gibt es da eher mit der Zeit, wenn man viel sehen möchte....

...na,das ist doch eine sehr informative Aussage

Danke
    Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Seekranke
    Anfänger
    • 21. November 2008 um 12:25

Naja mit Jeans ist ja nicht erlaubt und ne Stoffhose sieht nach ner Nacht im Flieger vielleicht noch ganz o.k. aus aber Bluse und Hemd ist garantiert zerkrübelt und über ne Dusche wäre ich davor auch sehr dankbar und mein Handgebäck mag ich auch nicht mitschleppen. Kann man zwar auf AIDA meist irgendwo ungesichert abstellen, aber ist glaub nicht so entspannend, für mich jedenfalls ...

Hab bei AIDA nachgefragt, die sichern dir Kabinen ab 16 Uhr zu, solang hat es zwar meistens nicht gedauert, aber vor 14:00 Uhr lief bisher nichts, da sind die noch voll am putzen, glaub ab 13:00 Uhr werden die abgenommen von den Housekeeping-Chefs.

Also bleibt nur noch Teatime oder eben Dinner abends ... Das Dinner ist a la carte, oder? Das heißt man bezahlt was man isst und trinkt lt. Karte, d.h. kann billiger oder teurer als Teatime werden, je nachdem wie man zuschlägt, oder? :gruebel:

Wann fahrt ihr denn?

Gruß

AIDA VITA - 06/05
    AIDA VITA - 09/06
    AIDA VITA - 01/08
    AIDA DIVA - 07/08
    AIDA DIVA - 01/09
    AIDA VITA - 06/09

• Oli70
    Gast
    • 21. November 2008 um 13:07

Wir haben uns aufgrund gleicher Überlegungen zum Anreisetag dann doch für den Donnerstag entschieden - da sind sowohl Tea Time als auch Brunch buchbar. Wir haben die Tea Time ab 14 Uhr reserviert, wollen schon etwas früher vom Schiff per Taxi zum Hotel rüber, um dort schon mal erste Eindrücke einzufangen :lachzwink:

Ich denke, so ist einfach entspannter, wir werden den ersten Tag in Dubai für Erkundungen und Shopping nutzen.Und außerdem ist das Burj doch bestimmt ein toller krönender Abschluss für die Reise, bevor es am nächsten Tag ins kalte Deutschland zurück geht.

Viele Grüße
    Oliver

• Seekranke
    Anfänger
    • 21. November 2008 um 13:24

@oli70

Na dann werd ich mal nachfragen wegen brunch, soll ja eigentlich besser sein als teatime von Preis-Leistung, fahrt ihr auch vom 09.01. bis 16.01.09 auf diva? Woher hast du die info das da beides buchbar ist?

Ist auf jeden Fall entspannter und ein schöner Ausklang, hast recht ... gar nicht so übel :jump:

Vielleicht kann man ja auch zusammen fahren?

Viele Grüße :blumen:
    Karo

AIDA VITA - 06/05
    AIDA VITA - 09/06
    AIDA VITA - 01/08
    AIDA DIVA - 07/08
    AIDA DIVA - 01/09
    AIDA VITA - 06/09

• Eisbaer192
    AIDAFan
    Reaktionen
    66
    • 21. November 2008 um 13:44

Hey
    Also ich meine gelesen zu haben, BRUNCH ist nur Freitags...
    von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr
    lg
    Sabine

:jump: :jump::Boot1: :jump:
    CARA 2004, BLU 2005, AURA 2007, DIVA 2009, VITA 2011, DIVA 2012, SOL 2012, MAR 2013, STELLA 2013, LUNA 2013, LUNA 2014, AURA 2014, LUNA 2015, VITA 2015, MS4 2015, SOL 2016, VITA 2016, BELLA 2017, PRIMA 2017, AURA 2018, MAR 2018, CARA 2018, NOVA 2019, MS4 2020, MS4 2021, BLU 2023, STELLA 2024, BLU 2024, Costa Favolosa 2025,
    :jump::jump::jump::matrose:

52c510cbd43271e54ffee38bf2a7571bd7986613

• Seekranke
    Anfänger
    • 21. November 2008 um 13:55

Ja, dacht ich auch, hab aber jetzt ne Anfrage gemacht und werd es euch wissen lassen, falls da eine Möglichkeit besteht, glaube aber eher nicht daran. Also bis später ...

Gruß, Karo :Boot1:

AIDA VITA - 06/05
    AIDA VITA - 09/06
    AIDA VITA - 01/08
    AIDA DIVA - 07/08
    AIDA DIVA - 01/09
    AIDA VITA - 06/09

• Oli70
    Gast
    • 21. November 2008 um 14:02

Sorry, mein Fehler, Tea Time ist auch am Donnerstag, Brunch nur freitags, von wegen "arabischer Sonntag".

Viele Grüße
    oliver

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook