Beiträge von Eisbaer192

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Moin, ich organisiere für den ersten Seetag, also am 1. Dezember, ein Fantreffen auf der AIDA Nova. Wer von euch mag auch noch gerne dabei sein? Schick mir doch einfach eine PN. Danke und liebe grüße Sabine:sport1:

Moin.... ein paar Anmeldungen könnte es ja ruhig noch geben.... :gruebel:

Wer mag denn noch dabei sein am 01.12.2019 :frage1:

LG

Eisbaer bzw. Sabine :tanzgott:

:abfahrt:in 40 Tagen :titanic:

Ich habe das 'Gourmet-Frühstück im Churrascaria' gebucht. In der Reservierungsbestätigung steht '8:00 Uhr'. Da teilweise Ausflüge bereits um 8:00 Uhr beginnen habe ich die Frage, ob da Churrascaria tatsächlich erst um 8:00 Uhr öffnet oder man auch schon früher frühstücken kann? GGfs. muss ich das Frühstück an unseren Ausflugstagen stornieren :(.

Gruß erg-hh

hallo, kann man auch "draußen auf der Terrasse des Churrascaria" für`s Frühstück reversieren???

danke für eine Info:tanzgott:

Wir haben vorab auch keine Ausflüge gebucht, nur das Organic Spa für die ganze Woche. Den Rest lassen wir auf uns zukommen und warten das Wetter ab. Also Entspannung pur :blumen:

Richtig so...:daumen:

Ausflüge haben wir auch keine gebucht ... wir werden viel auf eigene Faust machen ... so ist zumindest der Plan ... mal sehen ... und jaaaa ... bald ist es soweit ... wir freuen uns ... jeden Tag ein bisschen mehr ...

und ebenfalls richtig so....:daumen:

Sagt mal, habt ihr euch schon gemeldet bei mir bzgl. Fantreffen am 01.12.2019 ???????????????????:frage1::frage1::frage1:

LG

Eisbaer bzw. Sabine :tanzgott:

:abfahrt:in 44 Tagen

Jetzt wo wir ja doch ein paar mehr sind .. stelle ich mal ein paar Fragen in die Runde ..

Wie sieht es denn aus bei euch? Was habt ihr für eure Tour schon fest eingeplant :titanic:... Bucht ihr ein Getränkepaket? Welche Ausflüge macht ihr ... und macht ihr die auf eigene Faust oder bucht ihr die über AIDA ? Fragen über Fragen ...

Hallo, Getränkepaket vielleicht !!!! Ausflüge machen wir immer auf eigene Faust (entweder allein oder vor dem Schiff finden sich meistens Leute, die die gleichen Interessen haben und man fährt gemeinsam)… alles ganz easy und entspannt

:tanzgott::sport1::jump::lachroll:

Moin, ich organisiere für den ersten Seetag, also am 1. Dezember, ein Fantreffen auf der AIDA Nova. Wer von euch mag auch noch gerne dabei sein? Schick mir doch einfach eine PN. Danke und liebe grüße Sabine:sport1:

Hey, ihr "Rückkehrer"... hoffe, ihr hattet eine super Tour. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem "telefonieren auf den Kapverden" war???? Roominggebühren ja oder nein??? Danke LG Eisbaer 192

Hey Susi, bis haben sich noch keine weiteren Leute gefunden. Ich denke diesen Ausflug könnten wir dann auch zu viert oder zu sechst mit dem Taxi machen sind immer noch nicht so viele wie mit AIDA. Aber vielleicht finden Sie ja noch ein paar spätestens dann beim Fantreffen bis bald liebe grüße Sabine

Hallo an alle, die sich zum Fantreffen angemeldet haben. Aida hat den Termin am 23.11.18 (1. Seetag) um 11:00h in der
    Anytimebar bestätigt. "Nachzügler" kann ich am Anreisetag bei der Rezi nachmelden. Wir sind jetzt 33 Personen. Oh ich habe einen "Krümel" (2 Jahre alt) vergessen!

LG Karin

Luuna ... danke für die Info , aber kann es sein, dass du dich vertan hast ??? :frage1:
    Der erste Seetag wäre der 21.11.2018 ....
    Hmh ... :frage1:

:ciao: @Susili und @ Heb 1900 ... Danke für euer Interesse .. Hab mal eine Mail geschickt, sie möchten aber für 6 Personen immer noch 60,- € für die Halbtagestour haben; ich denke, das bekommen wir per Taxi günstiger

oder finden sich vorab noch 4 Personen, dann wäre der Preis bei 40,- € pro Person ... :antwort:

Liebe Grüße :tanzgott: Eisbaer 192
    :abfahrt: in 16 Tagen