Erfahrungen mit Suiten über Vario?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Daher haben wir auch schon frühzeitig gebucht,weil für uns nur der 20.12 als Abreisedatum und Abflugort Düsseldorf in Frage kam.Arbeitsmäßig und Schule des Sohnes bedingt.

  • Hallo an alle!

    Ich habe vor ein paar Tagen auf der Prima eine Suite im Variomodell gebucht. Jetzt bin ich natürlich gespannt welche Kabine es wird.

    Kann man das irgendwie abschätzen bzw. wenn ich bei Aida schaue gibt es nur noch Panorma Suite und Premium Suite, wenn man es über Premium bucht.

    Heißt dies dann automatisch, dass wir so eine bekommen oder stecken die uns weil wir nur zu zweit sind in eine "normale" Suite?^^

    Hab auch mal bei clubschiff-Profis.de geschaut und auch da gibt es nur noch die irgendwie zu buchen im Premium Tarif.


    Grüße

  • Ich glaube nicht, dass man das pauschal so sagen kann, da man nicht weiß, ob wirklich nur noch die angezeigten Suiten frei sind. Du kannst dir ja mal aufschreiben, welche aktuell noch frei sind und bei der Zuteilung wirst du ja dann sehen, ob es eine von denen geworden ist. Viel Glück :)

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Ich glaube nicht, dass man das pauschal so sagen kann, da man nicht weiß, ob wirklich nur noch die angezeigten Suiten frei sind. Du kannst dir ja mal aufschreiben, welche aktuell noch frei sind und bei der Zuteilung wirst du ja dann sehen, ob es eine von denen geworden ist. Viel Glück :)

    ok danke so werde ich es machen:) ist auf jeden Fall spannend:)

  • eißt dies dann automatisch, dass wir so eine bekommen oder stecken die uns weil wir nur zu zweit sind in eine "normale" Suite?^^

    was ist denn für dich eine normale Suite?


    Panorama wäre super wenn man keinen Balkon und Fahrt wind mag -


    auf Prima mit viel Wind und ohne Dach

  • Panorama auf der Prima ist mit Balkon...

    Würde ich auch nehmen:sdafuer:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • verwirre den armen Kerl nicht :thumbsup:

    Er schreibt ja Prima … hab das gar nicht gesehen ...alles zurück, ich lösche das Bild wieder da es Beispiele aus einer andere Schiffklasse sind


    P.S.

    ich will die nicht mehr haben auf Prima/Perla

  • Du hast Prima gebucht somit sind diese im Vario Topf dabei ,


    bei blu, mar, stella sollen sie angeblich nicht im Vario Topf sein, kann ich nicht bestätigen da ich diese Variante noch nicht gebucht habe.

  • schau doch in den Kabinen Bewertungen nach



    16202

  • Wir hatten die 16101 - echt super Kabine ! Schöne, große Terrasse. Wir hatten auf der Tour im Mittelmeer mit der Perla (baugleich) super Wetter und diese oft genutzt.


    Whirlpoolwanne war auch echt toll !

  • Wir hatten die 16101 - echt super Kabine ! Schöne, große Terrasse. Wir hatten auf der Tour im Mittelmeer mit der Perla (baugleich) super Wetter und diese oft genutzt.


    Whirlpoolwanne war auch echt toll !

    Schreibst du das bitte auch in die Kabinenbewertungen?

  • hat er doch gemacht 2018

  • Junior Suite auf der Nova über Vario gebucht, leider exakt die JB Kabine mit Verbindungstür bekommen (9226). Hatte jemand diese schon mal bzw. kann was zur Verbindungstür auf der Nova sagen? In älteren Schiffen hat man ja teilweise jedes Wort des Nachbarn verstanden.

  • Wir hatten die 16101 - echt super Kabine ! Schöne, große Terrasse. Wir hatten auf der Tour im Mittelmeer mit der Perla (baugleich) super Wetter und diese oft genutzt.


    Whirlpoolwanne war auch echt toll !

    witzig, exakt die haben wir jetzt auch bekommen!^^ ändern kann man gar nichts mehr jetzt oder?

    Oder ist das eine gute Auswahl?:)

  • war nur eine Frage, hatte noch nie Erfahrungen mit der Panoramasuite und bisher 2x eine Premium Suite hinten raus bekommen, welche schon sehr groß waren und jetzt wirkt alles etwas kleiner und die Aufteilung vom Bad fänd ich bei der anderen Panoramasuite sogar besser.:)

    aber wenn die Suite toll ist hab ich natürlich nichts dagegen:):thumbup:


    achso hat jemand Erfahrungen damit, am Tag des Checkins nochmal zu fragen ob auch eine andere Suite noch möglich bzw. verfügbar wäre?

    Einmal editiert, zuletzt von phlyer91 ()