Die Besichtigungsmöglichkeit der NickoVision in Köln ist am 26.11., richtet sich an Endkunden und ist ohne Anmeldung möglich.
Schiffsbesichtigungen für Landratten
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Schiffsbesichtigungen für Landratten
-
Wir bieten unseren Vertriebspartnern an, einige Schiffe unserer Flotte im Rahmen einer Schiffsbesichtigungkennenzulernen.
Danke - das hatte ich iregndwie total überlesen...
(oben stand "offiziell"...)Die Besichtigungsmöglichkeit der NickoVision in Köln ist am 26.11., richtet sich an Endkunden und ist ohne Anmeldung möglich.
Danke!
-
Erst besichtigen und dann über eine Buchung nachdenken

Die besichtigte AIDAprima ist z.B. nicht so meine "Wellenlänge"
Hallo Kurt,
erst mal mitfahren, dann neu buchen, oder auch nicht.
Gruß
Wolfgang
Ich habe in Kiel auch mal die Europa besichtigt und dann überlegt
,daß ich nicht mit dem Dampfer zur See fahren möchte -
Hallo Kurt,
die Bar`s kannst Du nicht im Stillstand testen, auch die Klimaanlagen der Kabinen nicht. Wir haben das jetzt auf der Cosma gemacht. 2 Wochen, 5 Wechselhäfen, das war zuviel. Sonst alles bestens.
Gruß
Wolfgang
-
Wir bieten unseren Vertriebspartnern an, einige Schiffe unserer Flotte im Rahmen einer Schiffsbesichtigungkennenzulernen.
So eine klare Antwort deshalb muss ich Dich fragen:
bist Du ein Mitarbeiter Nicko Cruises?
-
Das steht da (Link), wenn man lesen kann (ich habs leider überlesen).
-
Gibt es noch diese kurzen Besichtigungstouren an deutschen Heimathäfen bei AIDA, wenn man das Schiff nur mal anschauen möchte, und falls ja wo kann man das buchen?
-
Laut Aida derzeit nicht.
AIDA Schiffsbesuche 2023AIDA Schiffsbesuche 2023 ✔️ Ohne gebuchte Reise AIDA entdecken ✔️ Geführte Tour an Bord ✔️ ››› Jetzt informieren!www.aida.de -
Gibt es noch diese kurzen Besichtigungstouren an deutschen Heimathäfen bei AIDA, wenn man das Schiff nur mal anschauen möchte, und falls ja wo kann man das buchen?
Gab es leider 2023 nicht und 2024 ist auch noch nicht klar, ob sie wieder zurück kommen werden.
Info an Bord der Nova war, dass es 2024 wahrscheinlich nichts wird, da die Reisen alle gut gebucht sind und man die 200 - 250 Leute extra nicht noch aufs Schiff holen möchte.
Denke das Geld holen sie über die Early-Check-in wieder rein
-
Gab es leider 2023 nicht und 2024 ist auch noch nicht klar, ob sie wieder zurück kommen werden.
Info an Bord der Nova war, dass es 2024 wahrscheinlich nichts wird, da die Reisen alle gut gebucht sind und man die 200 - 250 Leute extra nicht noch aufs Schiff holen möchte.
Denke das Geld holen sie über die Early-Check-in wieder rein
Eigentlich wollte ich 2024 die Nova in Kiel besichtigen
Mal schauen, ob es bei der Entscheidung bleibt,daß es keine Besichtigungen 2024 gibt
Pläne sind auch dazu da ,daß sie wieder geändert werden
-
Schiffsbesichtigungen
AIDA: derzeit (2024) nix geplant
Mein Schiff: evtl. und nur im Rahmen von "Incentives & Business Events"
Phoenix: voraussichtlich ab März 2024 buchbar
Nicko Cruises (Vasco da Gama): Termine für 2024 folgen
MSC: keine geplant
-
Alles anzeigen
Schiffsbesichtigungen
AIDA: derzeit (2024) nix geplant
Mein Schiff: evtl. und nur im Rahmen von "Incentives & Business Events"
Phoenix: voraussichtlich ab März 2024 buchbar
Nicko Cruises (Vasco da Gama): Termine für 2024 folgen
MSC: keine geplant
Mal schauen,ob bei AIDA die Pläne für 2024 noch geändert werden
Ich möchte die AIDAnova am Ostseekai besichtigen einschließlich Mittagessen
-
Mal schauen,ob bei AIDA die Pläne für 2024 noch geändert werden
Ich möchte die AIDAnova am Ostseekai besichtigen einschließlich Mittagessen
Stand gestern von meiner Reiseberaterin bei AIDA, es ist bisher nicht geplant es 2024 zurück zu holen.
Kann sich natürlich ändern, aber sie haben keine Infos zur Rückkehr. Aus Kapazitätsgründen beim Ein/und Ausschecken ist das wohl in der aktuellen Lage nicht machbar
-
folgendes habe ich bei VIVA Cruises gefunden:
Tag der offenen Tür auf der
VIVA TIARA in FrankfurtAm Sonntag, den 10. März 2024, laden wir Sie herzlich zu einer Schiffsbesichtigung auf unserer VIVA TIARA in Frankfurt ein.
Wo? (Der Liegeplatz kann sich ggf. noch ändern)
Untermainkai 17
60329 Frankfurt am Main
Wann?
Am 10. März 2024 von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Unabhängig davon, ob Sie ein erfahrener Flusskreuzfahrer sind, eine Flusskreuzfahrt auf Ihrer Wunschliste haben oder ein Schiff besichtigen möchten, sind Sie auf der VIVA TIARA herzlich willkommen.
Bitte melden Sie sich kostenlos bis zum 01. März 2024 an. Für unsere internen Planungen würden wir Sie darum bitten bei der Anmeldung ein Zeitfenster anzugeben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
https://www.viva-cruises.com/tag-der-offenen-tuer-viva-tiara
-
An Bord von AIDA Sol ist auch nichts von zukünftigen Schiffsbesichtigungen bekannt
-
Ich hab beim Kapitän auf der PERLA vor 2 Tagen nachgefragt, es wird leider auch dieses Jahr auf der Perla in Hamburg keine Schiffsbesichtigungen geben
-
Nun bietet TC auch an ausgewählten Terminen Tagesbesuche an Bord an...
Mein Schiff Tagesbesuch: Wohlfühlen für einen Tag! | Mein Schiffwww.meinschiff.com -
Für 89 Euro ist das kein Schnapper, allerdings kann man auch 6 Stunden an Bord bleiben.
Termine in Bremerhaven sind sonntags, da überlege ich doch, ob wir uns das mal gönnen.
-
Das sind ja dann die wechseltage, an denen eventuell nicht alle Restaurants geöffnet sind und ein rein und raus ist. Wäre mir für den Preis viel zu teuer, dafür kann man in Bremerhaven am Meer toll in Ruhe essen.
-
Das sind ja dann die wechseltage, an denen eventuell nicht alle Restaurants geöffnet sind und ein rein und raus ist. Wäre mir für den Preis viel zu teuer, dafür kann man in Bremerhaven am Meer toll in Ruhe essen.
Aber doch auch mal interessant für diejjenigen, die zwar "eingefleischte" Anhänger anderer Reedereien sind, aber doch auch mal mit einer Tour mit MS liebäugeln ..
Auch wenn man an einem solchen Schnuppertag nicht alle Bereiche entdecken und nutzen kann, so reicht es doch für einen ersten Eindruck.
Immer noch billiger, als sich dann auf einer einwöchigen Tour nicht wohlzufühlen und dem anderen Konzept nachzutrauern ...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de