Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • waere es denn tragisch für euch wenn sie vor dem Dessert abhauen? Begleitet werden müssen sie ja nichtmehr... ich waere da in so einem fall entspannt- sie können ja auch noch nach dem treffen im Fuego "nachtanken"

  • Vielen Dank für eure weitere Meinungen. Wie ich mir schon dachte, macht es kaum Sinn, einen (zweiten) Tisch zu reservieren.


    Natürlich würden wir zur reservierten Zeit gehen, aber das Problem ist eben, dass wir aufgrund des Anreisepakets zwar reserviert haben, aber eben keine Zeit angegeben haben. Das finde ich etwas doof... Aber es wäre schon in Ordnung, wenn die Kinder vor dem Dessert gehen (mein Großer macht das sowieso manchmal, weil er nicht so gerne Süßes mag). Noch eher fände ich jetzt nicht so schön, weil ich nicht so wahnsinnig gerne alleine esse.


    Sehen wir einfach, was wird. Mir ging es in erster Linie darum, ob man separat noch eine Zeit reserviert, aber das ist wohl nicht so.

  • Leider ist jetzt das Anreisepaket für drei Personen nicht mehr verfügbar. Jetzt meine Frage: Für zwei Personen gibt es dieses noch. Wäre es möglich, das Paket für 2 zu buchen und für die dritte Person dann von der Karte zu bestellen? Hat jemand damit Erfahrung?

  • Leider ist jetzt das Anreisepaket für drei Personen nicht mehr verfügbar. Jetzt meine Frage: Für zwei Personen gibt es dieses noch. Wäre es möglich, das Paket für 2 zu buchen und für die dritte Person dann von der Karte zu bestellen? Hat jemand damit Erfahrung?

    das haben wir schon so gemacht und bei uns war es möglich. Wir haben nur direkt wegen der Tischreservierung Bescheid gegeben, es wäre ja sonst vielleicht nur ein Zweiertisch gewesen.

  • Ja, das kannst du so machen. Haben wir auch gemacht. Von der Karte bestellen geht immer.
    Sagt nur vorher Bescheid, dass ihr zu dritt kommt, damit der Platz entsprechend reserviert ist.

  • Ja habe ich im Februar ´18/ Aidaperla auch so am Nachbartisch erlebt, da hatte nur eine der beiden Damen das Anreisepaket und die andere hat ganz normal aus der Karte bestellt.


    Guten Hunger ;)

  • Hallo, wir (2Erw/2Kids) gehen am 19.05. auf die AIDA Prima. Lohnt sich das Welcome- Dinner? Das Getränkepaket haben wir bereits gebucht. Uns geht es nicht um den Sekt und das Obst auf der Kabine, sondern nur um das Essen und das Feeling zum Urlaubsbeginn.
    Danke schon mal!
    Grüße der Reisende

    keine Signatur :sgenau:

  • @Reisender27 wekches Getränkepaket in dem Zusammenhang? Abgesehen davon überlegen wir auch noch das zu buchen, so einen Urlaubstag zu starten hat schon was, Sekt auf der Kabine, nachher gemütlich essen gehen, passt. Einzig der Gedanke ob wir am ersten Tag zum Abschluß mit unserer noch kleinen Tochter ca. 1,5 h Essen wollen lässt mich noch ein bisschen zögern. Der erste Tag ist bestimmt aufregend, ob man dann Lust hat abends lang im Restaurant zu sitzen weiß ich nicht.

    Grüße vom Bierthorri


    2018 AIDA Perla - Metropolentour

    2022 AIDA Cosma - Mediterrane Schätze

    2024 AIDA Prima - Norwegen ab Hamburg


    5d6d9d8de953a4af942e6cc8a504d652137c565a

  • @Bierthorri wir haben das Comfort-Paket mit Sekt und Wein auch außerhalb der Mahlzeiten.


    Achtet beim Buchen des Welcome-Dinners drauf, wann ihr ankommt auf dem Schiff. Wir hatten einen späten Flug, so dass wir erst 19 Uhr auf dem Schiff gewesen wären. Das Dinner beginnt aber schon (bei unserer Reise) um 18:30 Uhr.
    Jetzt haben wir einen anderen Flug, wissen aber die Zeiten noch nicht.


    Grüße der Reisende

    keine Signatur :sgenau:

  • @Reisender27 Danke für die Info, wir reisen selbst an und sind gegen 12:30 Uhr in Hamburg, das sollte also passen :)

    Grüße vom Bierthorri


    2018 AIDA Perla - Metropolentour

    2022 AIDA Cosma - Mediterrane Schätze

    2024 AIDA Prima - Norwegen ab Hamburg


    5d6d9d8de953a4af942e6cc8a504d652137c565a

  • Wie gut, dass ich dieses Thema gefunden habe. Ich habe auch ein Anreisepaket gebucht. Möchte aber natürlich nicht um 18 Uhr beim Auslaufen im Restaurant sitzen, sondern erst danach. Bei der Buchung des Anreisepaketes hat man gar keine Möglichkeit eine Uhrzeit zu wählen oder einen Kommentar zu hinterlassen. Ich habe nun auch (wusste es nicht besser, da die Infos nicht ausreichend sind) einen Tisch auf 20 Uhr reserviert mit dem Kommentar, dass wir diesen im Rahmen des Anreisepaketes nutzen wollen. Wie soll ich das jetzt handhaben? Wann wird einem überhaupt mitgeteilt wann ein Tisch für das Anreisepaket reserviert ist?

  • Wir hatte einen Kabinenbrief am Tag der Anreise auf der Kabine, in der uns mitgeteilt wurde, dass der Tisch für uns für 18.30 Uhr reserviert wurde. Kurz bei der Rezeption angerufen und die Reservierung wurde auf 19.30 Uhr verlegt. Also alles ganz einfach.
    Falls du 2 Reservierungen für den Abend haben solltest, kannst du dann ja die eine einfach an Bord abbestellen.

  • Also das Welcome Paket lohnt sich auf jeden Fall. Grade am ersten Abend ist das Gewussel beim Essen sehr groß, da sich alle erstmal orientieren, da ist es toll ganz entspannt im Steakhouse sitzen zu können.

  • Hm, das klingt natürlich auch nach einem guten Argument... ich grübel mal noch... am besten solange bis es weg ist :|

    Grüße vom Bierthorri


    2018 AIDA Perla - Metropolentour

    2022 AIDA Cosma - Mediterrane Schätze

    2024 AIDA Prima - Norwegen ab Hamburg


    5d6d9d8de953a4af942e6cc8a504d652137c565a

  • das sind normal Portionen, Fleisch 150-180 gr
    Hier fehlen die Beilagen ,
    klar wenn man Grosse Mengen gewohnt ist sollten man mehr Brot vorab essen :sironie: