Bei mir wurde das erstattungsfähige Guthaben direkt nachdem ich das Schiff verlassen hatte auf mein hinterlegtes Zahlungsmittel (Kreditkarte) gutgeschrieben.
Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)
-
corina145 -
22. Januar 2006 um 21:53
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)
-
-
Kann mir jemand sagen, dass wenn ich auf dem Schiiff eine Kurzreise buche ( 4 Tage ) gibt es dann auch ein BGH
-
Goldgoofy : sieh mal in der Überschrift: im Beitrag #1.125 ist aufgeführt, wieviel Bordguthaben es jeweils gibt. In Deinem Fall also 25,00 EUR p. P.
-
Kann mir jemand sagen, dass wenn ich auf dem Schiiff eine Kurzreise buche ( 4 Tage ) gibt es dann auch ein BGH
Schau, die Frage kannst du dir selbst beantworten Im Titel steht drin, wo du das findest.
Hier im Forum wird extrem viel auf dem Silbertablet serviert, aber ein bisschen Eigeninitiative schadet nie...
-
Schau, die Frage kannst du dir selbst beantworten Im Titel steht drin, wo du das findest.
Hier im Forum wird extrem viel auf dem Silbertablet serviert, aber ein bisschen Eigeninitiative schadet nie...
1:0 für Euch - hätte ich machen sollen.
SORRY
-
Eine aktuelle Auflistung findest du hier, hinzugekommen sind die 125€ bei Reisen über 18 Tage.
BeitragRE: Reise an Bord buchen - Bordguthaben?
Korrigierte Liste:BGH aus Buchen an Bord (Bord): bis 5 Tage 25 € (p. Person) bis 9 Tage 50 € bis 13 Tage 62,50 € bis 18 Tage 75 € mehr Tage 125 €
hammu3. August 2025 um 13:18 -
ich habe es entsprechend angepasst. Danke 👍
-
ich habe es entsprechend angepasst. Danke 👍
Cool, aber in dem Zusammenhang hättest du direkt das Clubstufen Guthaben aus dem alten Club löschen können und einen Absatz a la: ab der Clubstufe Smile gibt es 10% Gönn Dir Guthaben, welches an Bord ausgegeben werden kann (oder halt ähnllich)
Dann wären wir wieder auf einem aktuellen Stand
-
Cool, aber in dem Zusammenhang hättest du direkt das Clubstufen Guthaben aus dem alten Club löschen können und einen Absatz a la: ab der Clubstufe Smile gibt es 10% Gönn Dir Guthaben, welches an Bord ausgegeben werden kann (oder halt ähnllich)
Dann wären wir wieder auf einem aktuellen Stand
Kann ich gerne machen. Da ich selber gerade nicht fahre, habe ich auch nicht alle Änderungen auf dem Schirm
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-