Wellness Suite

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ika, ich verstehe dann aber nicht warum das in my aida zu buchen geht.... darum wundert es mich ja auch (wobei ob die Ende 22 noch testen?) Wenn man Aida anmailt bekommt man keine Antwort

    Es könnte doch Gäste geben, die länger an Bord bleiben ( Durchfahrer)?

  • War schon mal jemand in der Wellnessuite auf der Nova? Waren auf der Prima, die war sehr schön :) Hab mir mal die auf der Nova angesehen bei dem 360° Rundgang, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. (kein Fenster in der Sauna, Ausblick allgemein nicht so geil)

  • Wir haben einen gutschein für die wellness suite die mein mann gewonnen hat


    Wir wollen jetzt gern die suite reservieren

    Aber über myaida geht das nicht mit dem gutschein,

    Wisst ihr kann man da was machen oder geht das dann nur auf dem schiff.

    Danke

  • Ich hatte das Problem auch, allerdings nur mit einer Anwendung. Und den Gutschein bekam ich erst auf dem Schiff. Hat gut geklappt. Ich drücke dir die Daumen, das die Vorgehensweise auf den Schiffen gleich ist.

  • danke.

    Hoffe auch.


    Wir überlegen noch prima oder blu im dezember

    Mein mann würde lieber prima auch wg der suite aber ich bin noch unsicher wg dem seegang


    Mal schauen was es wird :Boot1:

  • Mir ist noch was eingefallen, wenn ich das geld dann aufs bordkonot bekomme und nicht verbrauchen kann (haben noch bordguthaben)

    Bekomme ich dass dann zurück oder muss man das ausgeben.


    Danke

  • Mir ist noch was eingefallen, wenn ich das geld dann aufs bordkonot bekomme und nicht verbrauchen kann (haben noch bordguthaben)

    Bekomme ich dass dann zurück oder muss man das ausgeben.


    Danke

    Erstattungen auf das Bordkonto aus vorab gebuchten und bezahlten Leistungen werden bei Nichtverbrauch zurückgezahlt (so wie bspw auch bei den Ausflügen). Lediglich das BGH aus der Clubstufe oder dem Shareholder Benefit verfällt.




  • Erstattungen auf das Bordkonto aus vorab gebuchten und bezahlten Leistungen werden bei Nichtverbrauch zurückgezahlt (so wie bspw auch bei den Ausflügen). Lediglich das BGH aus der Clubstufe oder dem Shareholder Benefit verfällt.

    Das Bordguthabdn aus Umbuchungen verfällt ebenfalls

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Das Bordguthabdn aus Umbuchungen verfällt ebenfalls

    Danke für den Hinweis. Ja, da hatte ich ein „bspw.“ vergessen, das ist keine abschließende Aufzählung. Gibt ja noch ein, zwei Konstellationen mehr, bei denen im Anschluss das BGH verfällt..




  • Hallo zusammen,

    wir haben 12 Tage vor der Reise die Wellness-Suite in MyAida storniert. Das war am 28.08. und bis heute kein Geld zurück ??

    Wie lange muss man da denn darauf warten. Habe schon telefonisch probiert , nur Warteschleife. Auf Mails keine Reaktion ??

    Ging das jemanden von euch auch schon so.

    Nervt mich schon, da man die gebuchten Leistungen ja auch gleich vorab bezahlen muss, und dann kommt nix bei Stornierung.

    LG

    biggi43

  • Hallo zusammen,

    wir haben 12 Tage vor der Reise die Wellness-Suite in MyAida storniert. Das war am 28.08. und bis heute kein Geld zurück ??

    Wie lange muss man da denn darauf warten

    LG

    biggi43

    also eigentlich hat man das Geld nach spätestens 5 Tagen wieder auf dem Konto


    Hast Du denn die Bestätigung erhalten nach der Stornierung, dass Du die Leistung storniert hast?

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Ja, hab eine Bestätigung mit dem Hinweis "der Betrag wird Ihnen gutgeschrieben".

    Oben drüber steht zwar Rechnung, aber unten heisst es "die Leistung wurde storniert" .

    Bin ratlos...........

  • Hast du per Banküberweisung bezahlt ? Da scheint es etwas länger zu dauern, war bei mir auch so, bei Zahlung mit Paypal geht es immer viel schneller mit der Rückzahlung habe ich festgestellt.