Wir sind so enttäuscht...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ach hier haben wir es doch gut. Wer sowas postet kann als Troll bezeichnet werden, man kann ihn verarschen, man kann ihm ernsthafte Tips geben...
    Aber die Armen an der Rezi müssen ernst und höflich bleiben, wenn Paxe sich ernsthaft beschweren, dass der Fahrstuhl zu langsam ist und sie deßhalb die Happy Hour verpaßt haben! Die Rezi kann dann nicht sagen: "Sie Troll Sie..."


    Viel schlimmer ist es, dass die Beschwerden an der Rezi und auch die hier wahrscheinlich sogar ernst gemeint sind...

  • Wenn man sich in diesem Forum lange aufgehalten hat, ist einem schon mancher Troll aufgefallen.
    Damit ist längst nicht jeder neue User gemeint sondern die Art und weise seines ersten Kommentars.
    Ich bitte darum nicht meine Antworten zu verdrehen. Wenn man genau liest weis man was ich meine.

  • Sabu, geile Ausbeute, oder? Mit der übernächsten Antwort bist Du auf Seite 6. Ich beneide dich dafür,wie Du es schaffst, so viele Bekloppte (einschließlich mich) auf deinen Fred zu lotsen.

    Es war schon immer so, das man mit den Dummen die Welt umtreibt. :traurig:

  • Vielleicht war das der Preis für 2 Personen, Vario inkl. Flug - sonst kann es ja gar nicht passen....
    und ansonsten kann man hier nur mit dem Kopf schütteln und sich amüsieren :lol1:


    Frohes Jahr 2013 an alle!

  • Für Vario erscheint der Preis wirklich hoch. ansonsten ist alles doch normal. Balkon nur schön wenn viel Sonne !. Ansonsten nur, wenn ich starker Raucher wäre ! Dann ärgern sich höchstens die Nachbarn. Auf dem Bakon sitzen macht mich sowieso unruhig. Wer weiss,
    was ich auf Deck oder Mitt-Schiffs verpasse ? Vielleicht die Sonne ?
    Aber trotzdem hätte ich es genossen, morgens kurz Tür auf, dann ab aufs Deck oder an Land, oder essen, oder trinken ?
    Aber da die Kräne angucken oder die Tank-Leitungen ? Komisch... kann nich stimmen, ist wohl doch ein "Wiedergeborener " ?
    Kennen wir doch, die Verdächtigen !


    Gruß Isabella

  • Es ist mir ein Rätsel, dass man 1750 Euro für eine Woche Rotes Meer, Vario Balkon bezahlt. So ein hoher Preis für Rotes Meer habe ich im Variobereich noch nicht gesehen, Premium schon.

    Das ist der Feiertagszuschlag über Weihnachten. Seht doch mal nach, was die über Ostern haben wollen...

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Ja,
    p.P. !
    TO hat das für die Kabine bezahlt !


    Stattliche 1750 Euro hat die Kabine mit Balkon gekostet ohne konkrete Wünsche welche es sein soll.


    Da muß man nicht meckern... :hahahah:

  • ja, und wer bucht da jetzt schon?


    ich habe auch so ein paar Termine, die ich bei Einzelkabinen im Auge behalte, da poker ich auch noch.


    Es gibt Bin mal gespannt, ob die längere Adria Tour noch günstiger wird, die möchte ich auch gerne machen, und nächstes Jahr vielleicht die Transarabien, aber die geht ja jetzt auch im Preis runter, also Geduld.

  • Aber die Armen an der Rezi müssen ernst und höflich bleiben, wenn Paxe sich ernsthaft beschweren, dass der Fahrstuhl zu langsam ist und sie deßhalb die Happy Hour verpaßt haben! Die Rezi kann dann nicht sagen: "Sie Troll Sie..."


    Viel schlimmer ist es, dass die Beschwerden an der Rezi und auch die hier wahrscheinlich sogar ernst gemeint sind...


    .....na da muß man dann ja ernsthaft dankbar sein, dass es doch noch Dienstleistungsunternehmen gibt, die sich mit solchen undankbaren Kunden herumschlagen.


    Übrigens hatte ich eigentlich nie vor, hier irgendetwas zu posten. Eigentlich bin ich nur angemeldet um zwischen all der Götzenanbetung auch die tatsächlich wenigen ernsthaft hilfreichen Ratschläge zum Thema Aida zu lesen. Aber heute konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. 110 Beiträge von vermeintlich erwachsenen "Fans" auf eine eher harmlose Kritik, wobei die meisten einfach nur lächerlich und hämisch sind, das ist schon eindrucksvoll.


    Ich sehe mich durchaus als Fan von Seereisen mit Aida, fahre aber grundsätzlich ohne Scheuklappen und sehe mich als zahlender Kunde berechtigt, den Anbieter zu kritisieren.


    nun nennt mich einen Troll

  • also ich verstehe das ganze Gerede gar nicht. Die Leute sind enttäuscht. Haben wir inzwischen kapiert. DIe einen sind enttäuscht, die anderen sind zufrieden oder gar begeistert von den Reisen. Jeder muss daraus seine Konsequenzen ziehen und wenn er das nicht tut ist es seine Sorge und die kann er dann hier wieder reinschreiben.... so ist es und die Feiertage ohne neues Buch haben trotzdem an Lesewert gewonnen :lol1:
    wenn ich eine Reise buche, so informiere ich mich vorher. Dafür gibt es Internetforen, Reisebüros oder Leute die bereits Erfahrung gemacht haben. Meine eigene Erfahrung mache ich selbst. Wieviel ich ausgeben möchte bleibt auch mir überlassen. Scheinbar war der Preis beim Buchen nicht zu hoch, nur die Erwartungen waren andere. Aber, wie hier schon geschrieben wurde, selbst bei Premiumbuchung, und damit einem noch höheren Preis, hätte man nicht wirklich die Sonnenseite sicher gehabt. Von anderen "Reisemängeln" abgesehen.
    Einen wirklichen Ratschlag würde ich persönlich den Leuten nicht geben, denn jeder empfindet anders und das was uns zusagt wäre für die sicher eine wahre Katastrophe.. :Boot1:
    Ich wünsche dem Threadersteller dass er bei seinen folgenden Urlauben nicht so enttäuscht wird. Das Jahr hat ja erst angefangen und die nächste Reise kommt bestimmt :abfahrt:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Dieser Beitrag des Threaderstellers gehöt eigentlich unter "Das hat mir nicht gefallen" eingestellt. Da kann niemand drauf antworten und es kann somit
    auch nicht diskutiert werden. Dafür wird diese Möglichkeit im Forum angeboten. Warum wurde er hier gepostet? Weil diskutiert werden sollte und
    da dies eigentlich nicht nötig ist, vermutet man das dahinter ein Troll steckt.
    Vor allen kommt keine Reaktion zu den Antworten. @ Sabu. Sehr merkwürdig.

  • Richtig Anna Renate, und das wird nun nach 6 (!!!) Seiten festgestellt! :daumen:
    Aber da wäre doch gar kein Diskussionsstoff daraus entstanden! :antwort:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Vielleicht traut sich Sabu nicht zu antworten :zwinker: weil ja doch alle Antwortenden gekontert haben :frage1:


    :stossen: auf ein Gesundes Neues Jahr

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Glaube ich nicht ich vermute vielmehr das da Absicht hinter steckt.

  • Hallo, Troll, Du knallst hier deinen ersten Beitrag rein und der ist Sch...!


    Lies einfach nur weiter!


    Hoffentlich ist dein Benehmen im richtigen Leben etwas besser. Gott sei Dank entspricht das Niveau auf den Schiffen nicht diesem Forum.