Hatte zwar die Antwort richtig, aber auch nichts gewonnen...
![]()
Die Fragen sollten trotzdem eindeutiger gestellt werden.
Adventskalender 2012 im AIDA Club
-
Bella89 -
1. Dezember 2012 um 09:52 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Adventskalender 2012 im AIDA Club
-
-
....oder sollten es so Spielchen wir heute sein
Dann gibt es nicht so viel Durcheinander
:hahahah: -
Also mal ehrlich - bis auf den verwirrenden Rechtschreibpatzer waren die Fragen schon alle klar!
Aida kann da nichts dafür wenn ihr alles mögliche rein interpretiert was da gar nicht steht - Sorry
Grad die Frage gestern war glasklar gestellt. -
Grad die Frage gestern war glasklar gestellt.
Naja, klar ist für mich was anderes und das hat auch nichts mit interpretieren zu tun.
Aber das ist
und kann natürlich auch anders gesehen werden. 
-
Hatte wieder die richtige Antwort. Habe einfach in den Katalog geguck und von den Inseln der Karibiktouren die Größe über Wiki rausgesucht.
LG
-
Hatte wieder die richtige Antwort. Habe einfach in den Katalog geguck und von den Inseln der Karibiktouren die Größe über Wiki rausgesucht.
LG

eigentlich ganz einfach
-
Aida kann da nichts dafür wenn ihr alles mögliche rein interpretiert was da gar nicht steht - Sorry
Nein, eben nicht! Man kommt mit AIDA im Zuge eines Ausfluges zum Beispiel auch nach Sandy Spit: http://en.wikipedia.org/wiki/Sandy_Spit
Stand nicht explizit da, daß ldiglich die Insel gemeint ist, wo angelegt wird! -
Nein, eben nicht! Man kommt mit AIDA im Zuge eines Ausfluges zum Beispiel auch nach Sandy Spit:
Genau das meine ich - super Beispiel!Die Frage lautete, was man mit AIDA erreicht - den Ausflug interpretierst du da rein - oder die Möglichkeit, dass auch ein Ausflug gemeint sein könnte.
Es war nicht nach der kleinsten Insel gefragt, die du im Rahmen eines Aida-Urlaubes erreichen kannst.Grammatikalisch alles richtig gemacht

Noch dazu, wo du doch als alter Haudegen wissen müsstest, dass die Ausflüge gar nicht von Aida durchgeführt, sondern nur vermittelt werden

-
Mooooooooment! :hahahah:
Die Frage lautete: "Welches ist die kleinste karibische Insel, die man mit AIDA besuchen kann?"
Bei den Ausflügen fahren in der Regel auch Scouts mit. Die sind bei AIDA angestellt und vertreten quasi die Reederei bei den Ausflügen. Wenn ich nun also den Ausflug buche, wo der Besuch von Sandy Spit dabei ist, dann besuche ich die Insel mit AIDA. Eben weil ja jemand von AIDA dabei ist und weil AIDA durch das Ausflugsangebot den Besuch ermöglicht hat!Aber egal! Ich hätte eh nicht gewonnen. Das Glück ist mir dieses Jahr nicht hold.
-
Ich hatte Key West. Auch Roatan wäre kleiner als Tobago.
Das ist ein bißchen so wie bei 9-live

LG, Bini
-
So (allerdings über die Zwischenhäfen auf der Webseite) habe ich das auch gemacht. War eine schöne Fleißarbeit...
-
wir interpretieren die Fragen und bei AC in Rostock liegen sie vor Lachen auf den Tischen.

Ich hatte diese Insel mit dem holländischen Namen, die hat nur 2,47 km²! Na ja, der Spaß steht im Vordergrund.
-
Also mal ehrlich - bis auf den verwirrenden Rechtschreibpatzer waren die Fragen schon alle klar!
Nein Du Schlaumeier
Ich fand alle Fragen klar, auch die mit den Schreibpatzer. Nur die Gestern war so was von unklar
Natürlich ist da für den einfach gestrickten Denker alles klar. Aber wenn man gewohnt ist nicht immer nur geradeaus zu denken, dann findet man mehrere Möglichkeiten zu Antworten.
Aber jetzt hab ich doch mal eine Dumme Frage:
Das Spiel heute, ging es da nach der Zeit? Gewinnt der schnellste? Oder wird gelost?Gruß Tom
-
ich hatte auch key west:(
schade.schade,schade,das tut uns aber leid....kennt ihr das noch vom bingo?
also dann morgen wieder neu durchstarten
-
.[/quote]
Aber jetzt hab ich doch mal eine Dumme Frage:
Das Spiel heute, ging es da nach der Zeit? Gewinnt der schnellste? Oder wird gelost?Gruß Tom[/quote]
Na also mein fränkischer Freund - jetzt tu mal nicht so als hättest du das Spiel gelöst und es käme jetzt bei dir auf Zeit oder Los an. Du sitzt doch jetzt noch davor und zählst die Gehstöcke

-
das frag ich mich allgemein bei diesen spielen,ob im hintergrund eine zeit läuft und der schnellste dann automatisch der gewinner ist^^ ?!
-
Dann hätten ja Franken und Preußen nie eine Chance *duckundweg*
-
Heute gaaaaaanz leicht!

LG -
Stimmt
.Tante G hilft promt.
Grüße
Gerda
-
Kann ich nicht sagen ich finde nur eine Jahreszeit und ein Jahr aber kein genaues Datum!
Georg
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-