Beiträge von Sookie-Snooky

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Bernd. Für Busse würde ich mal bei urlaubstransfers.de anfragen. Anscheinend stehen dort Shuttlebusse für Flughafentransfers bis 55 P zur Verfügung. Anfrage wegen Hotel-LaemChabang / Hafen wäre vielleicht machbar.


    LG


    Sigi

    Ich war selbst noch nicht dort. Das Hotel, welches wir letztes Mal in Bangkok hatten- Eastin Grand Hotel Sathorn- war für den Zeitpunkt teurer. Chatrium liegt näher am Fluss ;) Außerdem ist das auch besser für einen evtl. gemeinschaftlich organisierten Transfer.


    Ich kann aber das Eastin GS uneingeschränkt empfehlen ;)


    LG
    Sigi

    Ihr Lieben,


    ich mach dann mal den Anfang und verabschiede mich. Morgen früh gehts schon früh Richtung Frankfurt. Online Checkin ist bereits erledigt. Und den Abend verbringen wir dann am Pool im gebuchten Hotel in Montego Bay.


    Kommt alle gut und pünktlich nach! Bis Sonntag in einer Woche - wir machen dann schon mal das Schiff klar.


    LG
    Sigi :abfahrt:

    So ihr Lieben,


    ich mach dann mal den Anfang und verabschiede mich. Morgen früh gehts schon früh Richtung Frankfurt. Online Checkin ist bereits erledigt. Und den Abend verbringen wir dann am Pool im gebuchten Hotel in Montego Bay.


    Kommt alle gut und pünktlich nach!


    Bis Sonntag Abend!!!


    LG


    Sigi :abfahrt::tanzgott:

    Schaut auf Bahn.de nach - der ICE77 ist definitiv betroffen. Wer also da reserviert hat... Wurde mir auch so von der hotline bestätigt. Aber Genaues weiß man nicht...
    "ICE 77: Kiel Hbf->Hamburg Hbf: Bauarbeiten. Der Zug kann zwischen Kiel Hbf und Hamburg Hbf ausfallen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise."

    @did Dieter, muss man die Spar-Zugbindung vorab aufheben lassen?
    Dann fahr ich am besten heute oder morgen noch mal kurz in die Stadt rein. Oder wir erledigen in Frankfurt am Flughafen. Da haben wir nämlich eigentlich Zeit genug.

    Strecke Kiel-Hamburg auf jeden Fall 'eingeschränk' man weiß noch nicht genau, welche Züge ausfallen. Auskunft hotline Bahn. Man weiß auch noch nicht, ob Ersatzverkehr eingerichtet wird.

    Guten Morgen,


    so, habe mich in die Warteschleife der Bahn gehängt und bin nun -etwas- schlauer:


    Der ICE 77 KANN ausfallen, muss aber nicht. Man ist nicht sicher, ob die Bauarbeiten bis zum 25.4. abgeschlossen sind. Entweder gibt es einen Ersatzzug oder - um Anschlusszüge zu erreichen kann bei Ausfall des eigentlich über Sparpreis gebuchten Zugs auch ein früherer Ersatzzug (z.B. RE) kostenfrei genutzt werden.


    Nun ja, ich hoffe, das wissen die Schaffner dann auch :lol1::meinung:


    Für uns heißt das: über Bahn.de die Zugausfälle/ Verspätungen bereits am Tag zuvor beobachten.


    LG :abfahrt:

    ÄHM. Wir haben den ICE 77 bis Hbg. Hbf gebucht. Falls jd. etwas erfährt, was dann mit den vorbezahlten Fahrkarten ist und welchen Zug wir nehmen können, um den Anschluss um 12:46 h in Hbf zu bekommen : lasst es uns wissen!


    LG
    Sigi

    Zitat

    Dann können wir ja schon mal wieder ein Fantreffen planen.
    Wenn ich aus der Karibik zurück bin, beginne ich mit der Liste


    Bin auch erst mal fast den ganzen April weg. Danach kann ich gern helfen (jetztige Reise mit über 160 Teilnehmern 'organisiert')


    LG


    Sigi

    Zitat

    Soeben sind die Balkonkabinen BB um 200,- Euro teurer geworden!? Gibts jetzt schon Vormittagsbucher-Extra-Rabatt?
    Wie geht denn das?


    Sogar die Innenkabinen B sind schon teurer geworden. Waren soeben teuerer als IA :nein1::frage1:


    LG