General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • EM auf der Bella ist Fabio Geis.

    kenne ich noch nicht :)

    Okt´11 westl.MM :Boot1:,

    April´12 Trans.MM:Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1:Nov´12 Rotes Meer :Boot1:

    Aug13 Ostsee :Boot1:Nov´13 Kanaren :Boot1:

    Aug´14 östl.MM 15+17 :Boot1:

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1:, Sept´15 Metropolen :Boot1:

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik :Boot1:

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien :Boot1:

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal :Boot1:

    :Boot1:diva-Okt.´20 Nordamerika

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze :Boot1:

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 östl.MM :Boot1: Okt´23 westl.MM

    2024 Seychellen,Mauritius,Madagaskar :Boot1:

    Feb´24 Kanaren



    25aaa0d2003b4e1e0633eb9e00090b2e1dab6505




  • Wer ist momentan HD auf der Bella ?

    Stefan Weder

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4 x AIDAsol / 4 x AIDAbella / 3 x AIDAdiva / 3 x AIDAprima / 2 x AIDAluna / 3 x AIDAstella / 1 x AIDAcara / 2 x AIDAmar / 1 x AIDAnova / 1 x AIDAblu

  • Es gibt wieder eine EM auf der Perla. Nach dem Abstieg von Dominik Meisterfeld war die Stelle eine Reise lang unbesetzt, seit Beginn der neuen Reise gestern in Hamburg ist nun laut AIDAheute Vanessa Nather die neue EM.

  • Es gibt wieder eine EM auf der Perla. Nach dem Abstieg von Dominik Meisterfeld war die Stelle eine Reise lang unbesetzt, seit Beginn der neuen Reise gestern in Hamburg ist nun laut AIDAheute Vanessa Nather die neue EM.

    Vanessa ist der Hammer! :thumbsup:






  • Patrick Jahn ist HD auf der Mar laut heutiger Mail. Kenne ihn bisher überhaupt nicht! :verzweifelt:

    Kein Grund für den seltsamen / zweifelnden Smiley… Patrick war lange im F&B-Bereich unterwegs (u.a. Indienststellung Cosma) und hat letzten Sommer auf der Aura seine erste HD-Position übernommen. Er war sehr engagiert, präsent und sehr freundlich trotz schwieriger Rahmenbedingungen.




  • Wer ist ab 20.8. auf der blu EM?

    Ernsthaft? :gruebel:


    Selbst wenn sich ein EM schon mal darüber geäußert haben sollte (was sehr selten passiert), können sich die Pläne jederzeit ändern...und mal blöd gefragt, was fängst du jetzt schon mit der Info an? :gruebel:

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • Ernsthaft? :gruebel:


    Selbst wenn sich ein EM schon mal darüber geäußert haben sollte (was sehr selten passiert), können sich die Pläne jederzeit ändern...und mal blöd gefragt, was fängst du jetzt schon mit der Info an? :gruebel:

    Entschuldigung, dass ich danach gefragt habe...es sind ja tatsächlich noch 37 lange Tage bis dahin, und die EM wechseln bekanntlich wöchentlich...

    Nee, im Ernst: was soll so eine Antwort?

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Naja, wenn jeder Monate im voraus nach den möglichen EM/HD fragt, wird der Faden ziemlich sinnlos, da diese Fragen quasi niemand beantworten kann...


    Edit: aber vielleicht hat jemand Insiderinfos dazu und kann dir weiterhelfen, wäre ja schön

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • Dann hoffe ich jetzt mal, dass sie im September noch drauf ist und wir sie kennen lernen 😀.

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAmar, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 426 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt:   :tanzgott:

  • Patrick Jahn ist HD auf der Mar laut heutiger Mail. Kenne ihn bisher überhaupt nicht! :verzweifelt:


    Der ist super, vor allem sehr authentisch, präsent und sympathisch.

    Das kann ich voll und ganz bestätigen. :sgenau:

    Wir hatten ihn Anfang des Monats auf der Mar kennengelernt und ich habe noch keinen präsenteren HD erlebt. Er hat sowohl morgens als auch abends eine Runde durchs Buffalo und Rossini gedreht und ist von Tisch zu Tisch gegangen. Er kam sehr sympathisch rüber und war auch glaubhaft daran interessiert, was die Gäste meinen. Er hat mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung war oder ob irgendwelche Probleme vorhanden seien. Auch für einen lustigen Auftritt in der Haifischbar im Theatrium war er sich nicht zu schade.

    Mein Mann vermutete schon einen Zwillingsbruder, da er uns so häufig über den Weg gelaufen ist. :lachroll:

  • Morgen gibt es einen EM-Wechsel auf der diva. Nils Kubon steigt ab und Tobi Klaus kommt.


    Ich freu mich, hab ihn dann das dritte Mal. 🤩


    Quelle: AIDAheute für morgen

    Whoop :thumbsup: Whoop :stossen:

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord