General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Warum macht man dann solche Andeutungen? Und bei der Kritik macht immer der Ton die Musik...

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Warum macht man dann solche Andeutungen? Und bei der Kritik macht immer der Ton die Musik...

    Das sage ich Dir gerne Citysurfer, weil ich nicht wußte das man hier keine negative Beobachtungen sagen darf. Das habe ich vorher geschrieben und jetzt gesehen, das der Beitrag zu diesem Thema gelöscht wurde. Mein Ton war ehrlich und nicht unfreundlich...hast du es gelesen?

    • Offizieller Beitrag

    Dein Ton war diffamierend und völlig unverhältnismäßig. Solche Beiträge wurden in der Vergangenheit nicht geduldet und zukünftig auch nicht. Wir bitten Dich sehr darum, die Netiquette zu waren.


    Edit: Ansonsten sollte diese off topic Diskussion jetzt bitte beendet werden.


    Vielen Dank.

  • Kai Botschek hat heute als GM auf AIDAperla angefangen. Quelle: Instagram

    15.07.17 - 29.07.17: Nordische Inseln mit Island - AIDAvita
    23.12.17 - 06.01.18: Karibische Inseln - AIDAdiva
    12.10.19 - 26.10.19: New York, Florida & Karibik - AIDAluna

    06.01.22 - 20.01.22: Karibische Inseln - AIDAperla (Stornierung, da Baby ohne Corona-Impfung)

    20.01.24 - 27.01.24: Kanaren & Madeira - AIDAcosma

    09.05.24 - 13.05.24: Kurzreise Schweden & Dänemark - AIDAmar

  • Hallöchen :Boot1:


    Wer ist denn zur Zeit auf der prima tätig? :zufrieden:


    lg :pirat:

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM



  • Auf der Diva war der EM Thorsten Jost

    2016 August: AIDAprima Metropolen ab HH 1 (7 Tage)

    2017 August/September: AIDAluna von Kiel nach New York (17 Tage)

    2018 Juli/August: AIDAvita von Montreal nach Hamburg 2 (14 Tage)

    2018 Oktober/November: AIDAperla Kurzreise ab HH 2 (4 Tage)

    2019 Juni: AIDAdiva Skandinavische Städte ab Warnemünde (7 Tage)

    2019 August/September: AIDAnova Schätze am Mittelmeer 1 (7 Tage)

    AM 31.08. 1.GEBURTSTAG DER AIDANOVA :birthday:  :wiegeil:

    🦠2020 April: AIDAsol von Mallorca nach Hamburg (15 Tage) :birthday: :traurig:

    2021 Juli/August: AIDAprima Ahoi Tour ab Kiel (7 Tage)

    2022 August: AIDAnova Dänemark & Norwegen ab Kiel (7 Tage)

    2023 Mai/Juni: AIDAsol England, Schottland & Norwegen (12 Tage)


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Habe nun eine Woche Stefan Seiz auf der Blu erlebt. Nicht mein Fall. Zu unsicher und irgendwie kam sein Humor so gar nicht an. Die Primetime war dadurch leider nicht gut besucht. Ich hoffe für die späteren Reisen, dass er sich in eine positive Richtung entwickelt.

  • Habe nun eine Woche Stefan Seiz auf der Blu erlebt. Nicht mein Fall. Zu unsicher und irgendwie kam sein Humor so gar nicht an. Die Primetime war dadurch leider nicht gut besucht. Ich hoffe für die späteren Reisen, dass er sich in eine positive Richtung entwickelt.

    Ich denke, man sollte ihm eine Chance geben. Es scheint der erste Einsatz für ihn zu sein, da finde ich es normal, das man unsicher und aufgeregt ist. In so einem Fall ist es sicher schwer, unbeschwert und humorvoll zu wirken :meinung:.

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4


  • Ja, es ist definitiv sein erster Einsatz als EM. In Zadar hatte ich Gelegenheit, mich einige Zeit mit ihm zu unterhalten. Da hat er mir das erzählt. Auch ich sage: Gebt ihm eine Chance. Auf unserer Tour mit der Blu hatte er "Wer wird Millionär" moderiert - ebenfalls zum ersten Mal. Natürlich merkt man da Unterschiede zu anderen EM. Aber ich denke, er wächst in die Rolle noch rein. Auf jeden Fall hat er eine tolle Gesangsstimme, die er am letzten Abend zur Farewell-Party unter Beweis stellte. :daumen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • einige die hier ihre Meinung über eine Person abgeben, sollten damit anfangen den Namen richtig zu nennen.

    Deshalb kann ich die Kritiken nur als recht oberflächlich einstufen und entsprechend bewerten

    Nach meiner Kenntnis heißt er Stefan Seizer.