General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kommt drauf an wie nahe man ihm steht :sironie:

    lach


    vielleicht denke er auch das gleiche , 3 Wochen mit dem Pax :lol1::sironie::zwinker:

  • Das denkt er ganz sicher, spätestens nach dem er hier gelesen hat!


    Mal ganz ehrlich, einige Bemerkungen finde ich schon etwas daneben. Man muss doch nicht jeden sympathisch finden. Aber abfällig äußern muss man sich dann auch nicht. Man muss doch mit den Leuten nicht den Tag verbringen!

  • Er hat sich bisher auf allen Reisen wo wir ihn hatten gut versteckt.

    Bei Sternstunde rtc. Ging er spätestens nach 4 Minuten mit ausreden .

    Kann ich so bestätigen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    6924fca4e8a2f3f9a46e9ea91ca9b28ff8082d07
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

  • So, bitte belasst es jetzt dabei. Wir können und wollen nicht zulassen, dass hier über einzelne Menschen hergezogen wird.

    Danke für diese klare Bitte. Ich überlege ja immer, wie diejenigen, die sich so auslassen, es fänden, wenn über sie - inklusive Nennung ihres Namens - in einem Forum mit zigtausend Mitgliedern geschrieben und über ihre Arbeitsleistung geurteilt würde...

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Auf der blu ist jetzt Stefan Seizer Entertainment Manager.

    Er ist wohl schon länger in verschiedene Rollen auf den Schiffen Tätig gewesen und ist jetzt frische gebackener EM.

    Letzte Woche hat er zusammen mit Silvia Minardi (quasi als Einarbeitung) einige Aktionen (z.B. Clubtreffen, Durchsagen usw) mit ihr gemeinsam durchgeführt. Gestern oderVorgestern hatte er seinen eigenen Primetime und seit heute macht er glaube ich alles alleine.


    Gruß,

    Daniel

    3,8 rpj
    8,9 npr
    2,85 npm

  • Neuer EM auf AIDAblu ist seit 30.05.2019 Stefan Seizer. Silvia Minardi hat in der "Prime Time" offiziell den "Staffelstab" an ihn übergeben.


    Sie war dann noch paar Tage mit an Bord, wurde schließlich am Farewell-Abend vorgestern in den Urlaub verabschiedet. Anschließend wird sie auf die Cara gehen, danach auf die Nova. Wann das genau sein wird, kann ich jedoch nicht sagen.


    Ich fand Silvia toll, hatte ja hier so Einiges über sie gelesen, mache mir aber immer gern ein eigenes Bild. Es ist halt ihr italienisches Temperament, mir hat sie sie gefallen. Ja, wir hatten jede Menge Spaaaaaß :zwinker:, aber das war ja auch gut so. Und ich habe zwei neue Worte gelernt: "Grazieschön" und "Pregoschön". :lachroll:.


    Für Stefan ist es der erste Einsatz als EM, er wird 3 Monate an Bord bleiben (vorher war er Musikmanager bei AIDA). Klar, merkt man ihm seine Aufregung noch an, aber das wird schon noch.

    Wie lange bleibt er denn auf der blu?

    Stefan bleibt die nächsten 3 Monate an Bord. Ich hatte mich nach meiner Rückkehr vom Ausflug in Zadar an der Pier eine Weile unterhalten.


    Viele Grüße, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    Einmal editiert, zuletzt von _Meerelfe_ ()

  • clubschiff-profis.de
  • Hallo

    es sind ja alles persönliche Meinungen. Allerdings fand ich bei der Reise auf der blu (26.5.-2.6.19) die EM nicht gut.

    Eigentlich die schlechteste, die wir je hatten und wir haben schon einige Fahrten mit AIDA hinter uns.

    Aber egal was Sie tun, Hauptsache Sie haben Spaaaaaß. Ihr Standardspruch. Und auch ansonsten viele Versprecher, am

    schlimmsten war es bei der Befragung des Kapitäns, nachdem sie ihn erstmal über eine halbe Stunde vor der Bühne hat

    warten lassen.

    Aber da sieht man, wie unterschiedlich die Meinungen sein Können (siehe Kommentar Meerelfe)

    Stefan Selzer fand ich dann schon reichlich besser.:meinung:


  • Für mich kam Silvia spontan und nett rüber.

    Und ihr Spruch "Hauptsache Sie haben Spaaaß" ist nunmal ein running gag, wo sich auch die Besatzung selber über lustig macht.

    Und wie das bei running gags so ist, die einen können es nicht mehr hören und die anderen sehen es mit einem zwinkern.


    3,8 rpj
    8,9 npr
    2,85 npm

  • clubschiff-profis.de
  • Hallo vielleicht habe Ich es überlesen aber weiß jemand wer GM auf der Nova im Juni ist?

    :abfahrt:

    AIDAvita September 2009 Mittelmeer
    AIDAmar Februar 2013 Rotes Meer1
    AIDAdiva August 14 Mittelmeer 15
    AiDAsol Mai 15 Kurzreise ab Hamburg
    AIDAmar März 15 Nordeuropa
    AIDAaura August 15 Mittelmeer 11 :
    AIDA sol Mai 16 Kurztour Hamburg
    AIDA stella Juni 16 Mittelmeer
    AIDA blue . Februar 16 Kanaren,AIDAmar Mai 16 Ostsee
    AIDA prima Januar 18 Kanaren, AIDA bella Oktober18 Norwegens Fjorde
    AIDA bella Oktober18 Norwegens Fjorde, AIDA mar November 18 Kurztour
    AIDA Prima März 19 Orient
    AIDA Nova Juni19 Mittelmeer


    :abfahrt::matrose:

  • Danke schön :thumbup:

    AIDAvita September 2009 Mittelmeer
    AIDAmar Februar 2013 Rotes Meer1
    AIDAdiva August 14 Mittelmeer 15
    AiDAsol Mai 15 Kurzreise ab Hamburg
    AIDAmar März 15 Nordeuropa
    AIDAaura August 15 Mittelmeer 11 :
    AIDA sol Mai 16 Kurztour Hamburg
    AIDA stella Juni 16 Mittelmeer
    AIDA blue . Februar 16 Kanaren,AIDAmar Mai 16 Ostsee
    AIDA prima Januar 18 Kanaren, AIDA bella Oktober18 Norwegens Fjorde
    AIDA bella Oktober18 Norwegens Fjorde, AIDA mar November 18 Kurztour
    AIDA Prima März 19 Orient
    AIDA Nova Juni19 Mittelmeer


    :abfahrt::matrose:

  • Wir waren vom 03.05.19 - 16.05.19 auf der Bella. Wir teilen die Kritik zu EM Andreas Schmidt nicht. Die gesamte Crew hatte bei der Bella-Pur einen guten Job gemacht. Am besten war der Gastkünstler Wayne Morris. Diesen sehen und hören wir immer wieder gern!


    d0c315f7879be4a7fef3321f8296dddd85e84d0d
    39878b12f7ddc0a4e0528097b4085daefee3ceca
    ed0853a82a71c4592d0c422e2c6769184834617b

    Einmal editiert, zuletzt von BeeGeeDu () aus folgendem Grund: Gastkünstler vergessen

  • Manfred Meyer war während unserer Tour vom 16.-20.5.2019 nicht GM sondern HD (Hoteldirektor). Falls die Liste wieder aktualisiert wird.


    Liebe Grüße

    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas- oft Südostasien u. Transasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-Vietnam/Hongkokg/Philippinen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

    Einmal editiert, zuletzt von perlenfee ()

  • clubschiff-profis.de