1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. A - E (individuelle Ausflugstipps)

Bangkok / Thailand

• gudy
  • 12. Januar 2012 um 20:39
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • fernwehtina
    Einfach mehr Meer
    Reaktionen
    10.621
    Bilder
    3
    • 12. November 2023 um 18:07
    Zitat von Ahoy

Ich kann euch auch https://www.bangkok-touren.info/

empfehlen. Wir machten eine 10 stündige Tour mit einer Reiseleiterin die ausgezeichnet deutsch gesprochen hat und einem sehr guten Fahrer.

Ich nehme diesen Tipp mal mit hierher, damit alle davon profitieren können.

Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

• Anzeige
    • RE: Bangkok / Thailand

Schau mal hier

AIDA Kreuzfahrtsuche 

• jebe100
    Dalsnibba Radler
    Reaktionen
    2.388
    • 11. Dezember 2023 um 16:27

Wenn der Taxi oder Busfahrer sich auf dem Rückweg im Hafen schon mal verfährt. Ist uns vor 3 Wochen bei Meine Landausflüge passiert.

Hier eine Hilfe. Gab es mal von Aida.

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

• Sonnenda
    Meerurlauberin
    Reaktionen
    206
    • 22. Dezember 2023 um 11:13

Wenn es zeitlich aber nicht anders passt oder mit Anreisepaket gebucht wurde....man kann aber auch ohne Vorübernachtung etwas von Bangkok / Thailand sehen...wir haben mit Aida" Ayutthaya und königlicher Sommerpalast "(sehr schöner Ausflug, früher Start wegen Jet -Lag kein Problem ) am Tag nach der Anreise unternommen...bei der Rückkehr nach Bangkok nachmittags im Terminal einen privaten Bustransfer nach Pattaya und am nächsten Tag den Aida Ausflug " Bangkoks Höhepunkte für abreisende Gäste °(man sieht wirklich viel und hat ja nur die Hinfahrt ) gebucht...bei frühem Rückflug würde ich diesen Ausflug am 2.Tag mit Aida machen (Schiff wartet ja ).

08/2012 WMM Aida Bella
    11/2013 Kanaren Aida Stella
    06/2015 ÖMM Aida Stella
    02/2016 Orient/Indien Aida Aura
    10/2016 WMM Aida Stella
    03/2017 Karibik Mexiko Aida Luna
    01/2018 Südostasien Aida Bella

06/2019 Adria Aida Blu

03/2020 Kanaren Mein Schiff Herz ;( ausgefallen wegen Corona

11/2021 Kanaren Mein Schiff 3

09/2022 Skandinavische Städte mit Stockholm Aida Mar

01/2024 Kanarische Inselwelt Aida Stella

09/2024 Italien und Mittelmeerinseln Aida Stella

• Gabi19
    Kap Hoorn Umrunderin
    Reaktionen
    1.371
    Bilder
    76
    Blog-Artikel
    18
    • 22. Dezember 2023 um 16:21

Sonnenda Wie war das am Ende des Ausflugs? Ist man da nicht vollkommen verschwitzt? Kann man dann so in den Flieger? Wir haben uns das am letzten tag Wegen der Schwüle nicht mehr getraut.

Alle Reiseberichte in Bildern: Gabi (fotocommunity.de)
    AIDA: Ostsee, Östliches Mittelmeer, WestlichesMittelmeer, Adria, Polarkreis, Orient, Montreal - New York, Spanien und Portugal, Winter im hohen Norden, Golf von Biscaya, Karibik,Mexiko,Belize, Südostasien, Adria + Mittelmeer, Mittelamerika+Karibik
    NCL: Südamerika mit Kap Hoorn, Reisebericht: wasserurlaub Einmal um Kap Hoorn, Alaska/Kanada West
    Phoenix: Donaukreuzfahrt - wasserurlaub Unsere erste Flusskreuzfahrt, (Holland und Flandern) Rheinkreuzfahrt
    MS Hamburg: Grönland - Reisebericht: wasserurlaub "Grönland intensiv" mit MS Hamburg

• Peggy1005
    addicted to the Sea
    Reaktionen
    34.241
    • 22. Dezember 2023 um 16:28
    Zitat von Sonnenda

Wenn es zeitlich aber nicht anders passt oder mit Anreisepaket gebucht wurde....man kann aber auch ohne Vorübernachtung etwas von Bangkok / Thailand sehen...wir haben mit Aida" Ayutthaya und königlicher Sommerpalast "(sehr schöner Ausflug, früher Start wegen Jet -Lag kein Problem ) am Tag nach der Anreise unternommen...bei der Rückkehr nach Bangkok nachmittags im Terminal einen privaten Bustransfer nach Pattaya und am nächsten Tag den Aida Ausflug " Bangkoks Höhepunkte für abreisende Gäste °(man sieht wirklich viel und hat ja nur die Hinfahrt ) gebucht...bei frühem Rückflug würde ich diesen Ausflug am 2.Tag mit Aida machen (Schiff wartet ja ).

Ganz genau so haben wir es auch gemacht und fanden den Abreisetag in Bangkok super . Sind dann um Mitternacht geflogen , haben uns auf dem Flughafen frisch gemacht und umgezogen und im Flieger dann tatsächlich 7 Stunden geschlafen :thumbsup:

• Anjakatharina
    Meister
    Reaktionen
    3.216
    • 22. Dezember 2023 um 18:05

Wenn man vorher zb 1 Nacht im Hotel ist, kann man üblicherweise seine Koffer dort einschließen und am Pool / im Spa nochmal duschen bevor es spät zum Flieger geht ..

Mehrfachst so gemacht 💪

• Sonnenda
    Meerurlauberin
    Reaktionen
    206
    • 23. Dezember 2023 um 05:18

Wir hatten einen sehr späten Rückflug und viel Zeit am Flughafen …es war zwar anstrengend ,aber wegen der langen Anfahrt nach Bangkok fanden wir es so optimal…in dem asiatischen Klima ist man ja eigentlich schon nach einer halben Stunde verschwitzt, ein bisschen frisch machen ,umziehen ,,da fühlt man sich schon besser. ;)

08/2012 WMM Aida Bella
    11/2013 Kanaren Aida Stella
    06/2015 ÖMM Aida Stella
    02/2016 Orient/Indien Aida Aura
    10/2016 WMM Aida Stella
    03/2017 Karibik Mexiko Aida Luna
    01/2018 Südostasien Aida Bella

06/2019 Adria Aida Blu

03/2020 Kanaren Mein Schiff Herz ;( ausgefallen wegen Corona

11/2021 Kanaren Mein Schiff 3

09/2022 Skandinavische Städte mit Stockholm Aida Mar

01/2024 Kanarische Inselwelt Aida Stella

09/2024 Italien und Mittelmeerinseln Aida Stella

• Biggimaus
    Schüler
    Reaktionen
    10
    • 24. Februar 2024 um 17:48

Hallo,

wir überlegen, ob wir über Nacht in Bangkok bleiben sollen. Das heisst , wir wären morgens Richtung Bangkok, übernachten im Hotel und dann am nächsten Tag wieder zurück. Hat das schon mal jemand gemacht, bzw. hat die Reederei da Einwände , wen ich erst einen Tag später wieder an Bord komme?

Da mein Mann und ich recht viel sehen möchten in Bangkok , wäre dies für uns dies beste Variante.

Freue mich auf Antworten . :thumbsup:

• Gabi19
    Kap Hoorn Umrunderin
    Reaktionen
    1.371
    Bilder
    76
    Blog-Artikel
    18
    • 24. Februar 2024 um 18:18

Biggimaus Wäre das am Anfang oder Ende der Reise oder mittendrin?

AIDA: Ostsee, Östliches Mittelmeer, WestlichesMittelmeer, Adria, Polarkreis, Orient, Montreal - New York, Spanien und Portugal, Winter im hohen Norden, Golf von Biscaya, Karibik,Mexiko,Belize, Südostasien, Adria + Mittelmeer, Mittelamerika+Karibik
    NCL: Südamerika mit Kap Hoorn, Reisebericht: wasserurlaub Einmal um Kap Hoorn, Alaska/Kanada West
    Phoenix: Donaukreuzfahrt - wasserurlaub Unsere erste Flusskreuzfahrt, (Holland und Flandern) Rheinkreuzfahrt
    MS Hamburg: Grönland - Reisebericht: wasserurlaub "Grönland intensiv" mit MS Hamburg

• Biggimaus
    Schüler
    Reaktionen
    10
    • 25. Februar 2024 um 09:03

Es wäre mittendrin. Aber ist dies relevant ?

• Gabi19
    Kap Hoorn Umrunderin
    Reaktionen
    1.371
    Bilder
    76
    Blog-Artikel
    18
    • 25. Februar 2024 um 12:17

Ja, am Anfang und Ende müsste man ja Ein- oder Auscheck-Zeiten beachten. Mittedrin dürfte es AIDA egal sein. Da gilt nur die "Alle Mann an Bord"-Zeit.

• Novesia
    Meister
    Reaktionen
    2.674
    • 25. Februar 2024 um 12:51

Ist vermutlich Mein Schiff.

Das sollte kein Problem sein mit Overnight in Bangkok. Würde ich auch so machen, wenn die Abreise am 2. Tag entsprechend spät ist

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.685
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 4. Mai 2024 um 14:09

Mal eine Frage in die Runde:

war schon mal jemand aus dem Forum am

Wat Phra Dhammakaya ?

Der Tempel liegt etwas außerhalb Bangkoks.

Ich bin da zufällig drüber gestolpert und hätte gerne gewusst, ob der Weg lohnt.

Wir sind Dezember eine Woche in Bangkok und ich suche mir gerade meine Ausflüge zusammen.

Wer zudem noch Kontaktdaten von einem guten und zuverlässigen Fahrer hat, kann

mir diese gerne zukommen lassen.

Ich würde ihn dann eventuell für ein paar Tage exklusiv buchen um individuell flexibel zu sein.

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Novesia
    Meister
    Reaktionen
    2.674
    • 4. Mai 2024 um 14:58

el-capitano

Kennst du Benji?

( bin gerade unterwegs, müsste den vollen Namen später nachschauen)

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.685
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 4. Mai 2024 um 15:22
    Zitat von Novesia

el-capitano

Kennst du Benji?

( bin gerade unterwegs, müsste den vollen Namen später nachschauen)

Nein. Wir waren letztmalig vor 10 Jahren in Bangkok und damals mit Green Mango unterwegs.

Ich suche aktuell eher eine Fahrer, der für uns zur Verfügung steht wenn wir größere Touren planen.

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

• Gabi19
    Kap Hoorn Umrunderin
    Reaktionen
    1.371
    Bilder
    76
    Blog-Artikel
    18
    • 4. Mai 2024 um 15:38

Wir waren mit Taiga-Taxi unterwegs. Der Eigentümer (Jui) kann deutsch, seine restlichen Fahrer englisch. Der Preis war gut.

• Novesia
    Meister
    Reaktionen
    2.674
    • 4. Mai 2024 um 16:14

Schau‘ mal bei bengitours.com

Er bietet ein RundumPaket, auch sehr individuell ( wird aber vermutlich teurer sein als ein lokales Taxi)

• tanja156
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    • 4. Mai 2024 um 16:49

Wir waren 2016 in Bangkok mit green-bangkok-touren.de unterwegs. Wir hatten mehrere Transfers (Flughafen-Hotel, 2 Tagesausflüge, Hotel-Schiff, Schiff-Flughafen) gebucht. Hat super geklappt, kann ich wirklich empfehlen. Denke, sie können auch Touren individuell zusammenstellen.

2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 3x AIDAblu - 2x AIDAcosma - 2x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 3x AIDAmar - 2x AIDAnova - 4x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream

• Morris 22. Mai 2024 um 11:46

Hat den Titel des Themas von „Bangkok“ zu „Bangkok / Thailand“ geändert.
  • HgkS48
    Meister
    Reaktionen
    3.903
    Bilder
    2
    • 23. Mai 2024 um 22:48

Ein Tipp für Liebhaber von Shoppingcentern, das MBK (Nähe Skytrain Station Siam) ist was für den kleineren Geldbeutel. Dort gibt es in guter Qualität Bekleidung, z.T. mit bekannten Markenlabeln versehen, im vierten Stock findet man Shops, die Simkarten für ganz Südostasien verkaufen. Nicht zu verachten sind die unzähligen Restaurants mit wirklich Original Thaiküche. Edelmarken sind allerdings eher in den anderen Centern zu finden (Siam Paragon, Central WOrld)

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.685
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 4. Dezember 2024 um 09:31

Da wir gerade in Bangkok sind, poste ich aktuell das ein oder andere auf Insta.

Wer mag, darf gerne mal schauen

el-capitano (@el_capitano_wasserurlaub.info) • Instagram-Fotos und -Videos
    181 Follower, 139 gefolgt, 363 Beiträge – Sieh dir Instagram-Fotos und -Videos von el-capitano (@el_capitano_wasserurlaub.info) an
    www.instagram.com

Einmal editiert, zuletzt von el-capitano (4. Dezember 2024 um 16:40)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook