1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. A - E (individuelle Ausflugstipps)

Bangkok / Thailand

• gudy
  • 12. Januar 2012 um 20:39
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.454
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    304
    • 3. Dezember 2015 um 17:17

Wir waren mit etwas über 20 Personen unterwegs mit:

http://www.bangkok-touren.info/kreuzfahrt-aus…er-kreuzfahrer/

Der Anbieter Bangkok-Touren war sehr zu verlässig und super pünktlich am Hafen. Wir hatten, da wir über 20 Personen waren, 2 Minibusse und somit auch 2 sehr gut deutschprechende Reiseleiter dabei. Die Fahrt nach Bangkok lief super gut, es gab genügend Wasser zum trinken den ganzen Tag über.

Wir besuchten Wat Arun und anschließend ging es zu einem sehrt guten Hotel, wo wir die Toiletten benutzen konnten. Von dort aus starteten auch die 2 Klongboote. Die Fahrt war sehr interessant und da wir keine so großen Boote hatten, konnten wir auch durch schmale Klongs fahren. Der Besuch einer Bronzemanufaktur stand auch auf dem Programm, was uns sehr gefallen hat. Kein Kaufzwang! Auch waren wir in einer Künstlerkolonie zu Fuß unterwegs und konnten ein Stabpuppen-Theater besuchen. Danach haben wir in einem Thai-Restarant sehr gut gegessen und gleich in der Nähe eine weitere Tempelanlage besucht, die touristisch nicht überlaufen war. Ach, wir haben soviel gesehen und der Abschluss war noch der Besuch eines Markts, der gleich am großen Riesenrad liegt.

Es war ein wunderschöner Tag gewesen und die Tour ging von morgens bis abends. Wir würden wieder mit Bangkok-Touren und seinen Guids auf Tour gehen, wenn wir wieder mal in Bangkok sind. Auch die anderen Teilnehmer waren sehr zufrieden mit dem Ausflug.

Es gab auch Leute, die den Transfer vom Schiff zum Flughafen bei diesem Anbieter gebucht haben.

Liebe Grüße
    Perlenfee

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

2 Mal editiert, zuletzt von perlenfee (5. Dezember 2015 um 09:32)

• Anzeige
    • RE: Bangkok / Thailand

Schau mal hier:

neue Last Minute Angebote von Mein Schiff gefunden

• Fische.auf.Reisen
    Sonnensüchtig
    Reaktionen
    24
    • 4. Dezember 2015 um 09:01
    Zitat von Weltumsegler

Also, wir waren letztes Jahr in SOA und haben den Ausflug "schwimmende Märkte mit Übernachtung im 4-Sterne Hotel" gebucht.

Das Hotel war damals das "Narai Hotel": http://www.naraihotel.co.th

Der Ausflug selbst beginnt am nächsten Tag sehr früh, Koffer sollen um 06:00 Uhr vor den Zimmern stehen, damit sie zum Schiff gebracht werden können, der eigentliche Ausflug beginnt um 7:30 Uhr. Alle Infos zum Ablauf bekommt Ihr bei der Ankunft an der Hotelrezeption, dort wird Euch zusammen mit den Zimmerschlüsseln ein Kuvert mit allen Infos ausgehändigt.
    Ich würde es jederzeit wieder so buchen, ausruhen kann man sich ja dann an Bord noch ausreichend, und Ausflüge vom Schiff aus nach Bangkok sind mit langen Transferzeiten verbunden (mind 90 Minuten Fahrt von Laem Chabang nach Bangkok)
    Ausserem hat bei uns der Jetlag dazu geführt, dass wir am ersten Tag um 8 Uhr ins Bett gegangen sind und daher das frühe Aufstehen kein großes Problem waren.

Falls Ihr am Anreisetag noch Bangkok auf eigene Faust erkunden wollt, würde ich auf jeden Fall die Variante mit dem 4-Sterne Hotel empfehlen. Das Narai Hotel liegt recht zentral in der Silom Road. Die nächste Skytrain-Station ist ca. 15 Gehminuten entfrent und von dort aus sind es dann noch ca. 3 Stationen zum Siam Square, welcher ein belebtes Einkaufszentrum ist.
    Für eine Übernachtung ist das Narai Hotel absolut ausreichend.

Als 5-Sterne Hotel wurde damals das Millenium Hilton angeboten. Dieses eignet sich wohl eher für diejenigen, welche nicht mehr in die Stadt wollen, da es auf der dem Stadtzentrum abgewandten Seite des Flusses Chao Phraya liegt und daher etwas abgelegen ist.

Alle meine Angaben zu den Hotels haben Stand März 2015, ob AIDA möglicherweise mittlerweile andere Hotels anbietet, kann ich nicht sagen.

Erwähnenswert wäre noch, dass am ersten Tag KEIN Essen inkludiert ist, dies ist selbst zu organisieren. Das Narai Hotel hat im EG einen Italiener, diesen habe ich abends genutzt. Am zweiten Tag ist dann Frühstück im Hotel und das Mittagessen inbegriffen.

Alles anzeigen

Und wie war der gebuchte Ausflug ansich?

• Weltumsegler
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 11. Dezember 2015 um 18:05
    Zitat von Fische.auf.Reisen

Und wie war der gebuchte Ausflug ansich?

Die Ausflugsplanung würde ich davon abhängig machen, was Du sonst noch so in Bangkok vorhast.

Bei mir war es so, dass unser Rückflug am Abreisetag sehr spät ging, so dass wir hier den Ausflug Bangkok komplett mit Ende am Flughafen machen konnten. Dies ist meiner Meinung nach der schönere Ausflug, da man hier eben die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Tempel in Bangkok besichtigt. Der Vorteil, wenn man diesen Ausflug am Abreisetag bucht ist der, dass man dann auch den lohnenswerten Nachtmarkt "Asiatique" besucht, was bei dem ansonsten identischen Ausflug zum Anreisetermin eben nicht enthalten ist.

Solltest Du am letzten Tag in Bangkok nichts unternehmen können (oder wollen), würde ich Dir daher empfehlen, den Ausflug "Bangkok komplett mit Hotelübernachtung" für die ersten beiden Reisetage zu wählen.

Wie gesagt, ich habe mir Bangkok für den Abreisetag aufgehoben und daher die variante "schwimmende Märkte" für die Anreisetage ausgewählt. Würde die beiden bangkok-Ausflüge in dieser Kombination so auch wieder machen. Bei den schwimmenden Märkten ist es so, dass man zunächst ein ganzes Stück stadtauswärts fährt und zunächst noch einen Markt/Handwerksbetrieb besucht, wo alles rund um die Kokosnuss angeboten wird. Dieser kleine Zwischenstopp soll wohl teilweise auch als "Pinkelpause" dienen, davon abgesehen halte ich ihn für relativ verzichtbar.

Die schwimmenden Märkte selber, sind schon interessant zu erleben und gehören sind für mich auch eine typisch asiatische Tradition, weswegen ich den Ausflug auch ausgewählt habe um dass mal zu sehen. Generell muss man aber sagen, dass der schwimmende Markt bei diesem Ausflug sehr touristisch ist und es hier eigentlich mehr um die Souvenirstände am Ufer geht, als um die Händler die in ihren Booten im Fluss unterwegs sind. Man sollte also nicht zuviel erwarten, trotzdem ist cdas ganze Treiben schon recht interessant zu sehen und man bekommt sicherlich auch schöne Fotomotive.
    Zur Mittagspause geht es dann mit dem Bus weiter zum Rose Garden, dort gibt es ein Buffet in einem großen Saal an einem See. Das Areal fand ich sehr schön angelegt, mit einem kleinen Park und auch der Möglichkeit auf einem Elefanten zu reiten. Hier kann man sich nach dem Mittagessen noch ganz gut die Beine vertreten bevor es dann mit dem Bus weiter zum Schiff geht.

Insgesamt ein guter Ausflug aber eben auf der Prioritätenliste hinter "Bangkok komplett" einzuordnen. Schön ist halt auch, dass man den ersten Tag noch auf eigene Faust in Bangkok unterwegs sein kann.
    Zusammen mit dem langen Flug nach Thailand und dem frühen Aufstehen am zweiten Tag empfanden wir das Ganze aber auch als relativ anstrengenden Einstieg in den Urlaub. Da man wegen einer Hotelübernachtung ja logischerweise den Koffer nicht auspackt und nur die Sachen rausnimmt, die man an Tag 2 benötigt hatten wir auch immer ein wenig das Gefühl, noch gar nicht richtig angekommen zu sein. Schlussendlich waren wir dann auch froh, als wir am zweiten Tag dann nachmittags endlich an Bord angekommen waren und uns für die nächsten 2 Wochen einrichten zu können. Wenn ich mir die Gesichter der anderen Ausflügler ins Gedächtnis rufe, haben dies wohl einige von Ihnen ähnlich empfunden.

• runner.marie
    Stillstand, nein danke.
    Reaktionen
    4.695
    • 11. Dezember 2015 um 18:18

Wenn man es einrichten kann, unbedingt entweder 2 oder 3 Tage dranhängen. Wenn ich schon so eine lange Reise auf mich nehme, möchte ich etwas mehr von der Stadt sehen.
    Wir waren 3 Tage vorher in Bangkok und haben spontan noch 1 hinten dran gehängt, wir sind aber auch in der glücklichen Situation, die Flüge spontan zu ändern.
    Marie

You never get a second chance to make a first impression.

• Fritte07
    Aidaerfahren
    Reaktionen
    155
    • 7. Februar 2016 um 17:36

Hallo zusammen, man kommt ganz einfach und günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hafen :
    Vom Busbahnhof Ekkamai (zu erreichen mit dem Skytrain Sukhumvit Line Ri. On Nut, Station Ekkamai) fährt ein öffentlicher Bus nach Laem Chabang. Für die, die ein bisschen Abenteuer lieben ist das toll. Wir sind für umgerechnet 1,90 Euro p.P. ca. 2Std. Mit Einheimischen über Land gefahren. War ganz schön spannend und interessant. An der Endstation mussten wir dann noch mit dem Taxi in den Hafen fahren, hat nochmal das gleiche gekostet :cry2: . Nagelt mich nicht beim Preis fest, daß war 2009 :bye1:

23 x AIDA 1xNCL

:daumen:

4fc47eea00c510d1e2a063876d105c3228c264a8[/url]

86a106ef6f283784bc4139ca38b217224aaf3b40

1584c5b3c6b9b5067fea14869db1df903ca60db0[/

• chris82
    Anfänger
    • 28. Februar 2016 um 18:57

Hallo zusammen!

Sind gerade von der SOA-Tour zurück und möchte euch den Transfer-Anbieter transferbkk.com ans Herz legen. Dawin, der Chef, lebte in Schweden und kennt daher die europäische Mentalität und spricht fliessend Englisch. Auch seine Fahrer sprechen alle gutes Englisch. Die Preise sind ähnlich sämtlicher Anbieter, die Fahrzeuge immer sehr sauber und gepflegt. Habe ihn für alle 4 Tage gebucht und hatten tolle Tage in Bangkok!

Man findet ihn auch in Facebook oder Tipadvisor unter transferbkk und findet dort seine Koordinaten und auch Bewertungen.

Kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Liebe Grüsse
    Chris

• Beate44
    Tag&Nachtträumerin
    Reaktionen
    169
    • 9. April 2016 um 18:15

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber wir planen gerade unsere Vorübernachtung in Bangkok, haben die Tour mit der Bella ab 12. Dezember 2016 gebucht und die Flüge individuell, wir fliegen schon am 10.12 um noch einen Extra-Tag in Bangkok zu haben.
    Zuerst war ich etwas zögerlich, da eher Weichei, aber nachdem ich nun diesen ganzen thread gelesen haben glaube ich doch, dass wir das alles irgendwie hinkriegen mit dem Hotel buchen, dem Ausflug organisieren und dem Transfer :jump:

Die chinatown-Tour klingt riesig interessant, aber startet leider etwas zu früh für uns, wir landen erst gegen 14:30. Wir überlegen, ob wir einen Privat-Guide bei green-mango buchen, denn ohne guide traue ich mir chinatown glaub ich eher nicht zu.

Am nächsten Tag würden wir gerne eine Tour machen, wo wir gleich morgens das Gepäck mitnehmen können und nach der Tour direkt zum Schiff gebracht werde, ich nehme an sowas geht mit green-mango oder einem der anderen hier genannten Anbieter auch.

Lg
    Beate

:papierschiff: AIDA DIVA Februar 2011 Persischer Golf:papierschiff: AIDA BLU September 2012 Ostsee:papierschiff: AIDA STELLA September 2013 Kanaren:papierschiff: AIDA MAR Dezember 2013 Westliches Mittelmeer
    :papierschiff: AIDA MAR Dezember 2014 Westliches Mittelmeer:papierschiff: MS4 Weihnachten 2015 Kanaren mit Marokko:papierschiff: AIDA BELLA Dezember 2016 Südostasien:papierschiff: MS Anesha 16 Tage Donau Juni 2017
    :papierschiff: AIDA PERLA Weihnachten 2017 Westliches Mittelmeer:papierschiff: AIDA DIVA August 2018 Ostseeobjekte61.gif AIDA LUNA September 2019 New York, Florida und Karibikobjekte61.gif AIDA SOL Dezember 2022 Kanaren
    objekte61.gif AIDA BLU Oktober 2023 Adria & Griechenlandobjekte61.gif AIDA COSMA Dezember 2023 Kanaren :papierschiff: AIDA DIVA September 2024 Norwegenobjekte61.gif AIDA COSMA Dezember 2024 Kanarenobjekte61.gifMS2 September 2025 Westeuropaobjekte61.gifAIDA COSMA Dezember 2025

• runner.marie
    Stillstand, nein danke.
    Reaktionen
    4.695
    • 9. April 2016 um 19:50

Hotel kann ich das Hilton Millennium empfehlen.
    Wenn ihr nicht zu müde seid, dann macht doch die Chinatown bei Nacht Tour mit, hat uns suuuuuuper gefallen. Bangkok hat soooooooooo viel zu bieten, da ist eure Zeit viel zu knapp bemessen.
    Marie

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.762
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 9. April 2016 um 22:09
    • Offizieller Beitrag

Gebe Marie uneingeschränkt recht.
    Ein Tag Bangkok ist entschieden zu wenig.
    Eine tolle Stadt, bei der ich nach 4 Tagen, noch nicht wirklich viel gesehen hatte.
    War von dem ganzen Trubel, mehr als begeistert.

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • heikevonkor
    Gerne Unterwegs
    Reaktionen
    4.218
    • 9. April 2016 um 22:38

@ Beate. Geht ihr am offiziellen Starttag aufs Schiff?
    Unterschätze die Fahrt zum Hafen nicht. Wir sind erst Dienstag aufgestiegen (Abfahrtstag war Montag, aber mit Info an Aida kein Problem). Abfahrt war um 18 Uhr und wir haben uns um 12 Uhr am Hotel abholen lassen. Mit gut 3 Stunden Anfahrt wegen Staus war das eine sehr gute Zeit.
    Viele Grüße Heike
    Und Green Mango kann ich empfehlen. Was aber auch super war, war die Midnight Food TukTuk Tour

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 10. April 2016 um 11:08

Mit den Hotels in Bangkok ist es genau so wie mit der ewigen Frage: Innenkabine oder Balkon.
    Sicherlich ist das Hilton Millenium eines der besten Hotels in Bangkok muss aber auch entsprechend bezahlt werden. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, braucht man dann einen tollen Hotelpool? Vielleicht langt dann auch ein Hotel das nur ein viertel von dem des Milleniums kostet, sauber ist und ein Bett zum schlafen und ein gutes Frühstück bietet. Wir haben uns deshalb für das Novotel Bangkok
    Fenix Silom entschieden. Das ist günstig gelegen an der Skytrain und nicht weit von Fluß, 15 Gehminuten vom Anleger Sathorn Pier, nahe der Skytrain-Haltestelle "Saphan Taksin wo die Touren von Green Mango starten. Das Narai Hotel Bangkok ist 300m weiter und ähnlich. Einen Drink nehmen wir abends in der 50m entfernten Skybar und geniessen dort den Ausblick auf Bangkok. Wir bleiben 6 Tage und haben schon 3 Ausflüge bei Green Mango gebucht. Eine Dinnertour am Abend steht auch auf dem Wunschzettel. Unsere Bekannten, die zur gleichen Zeit im Millenium wohnen werden wir abends auch einmal besuchen.

GaK S+S

• frenny73
    Gast
    • 10. April 2016 um 15:17

Moin,

meine Empfehlung:
    Sheraton in Sukhumvit, angenehm, Flair, topp gelegen, absoluter Ruhepol nach ,,anstrengenden'' Tagen in dieser beeindruckenden Stadt.

mein Tipp:
    mit Green Mango zu den ,,echten'' schwimmenden Märkten (erst per Bahn, dann per Boot, einfach beeindruckend).

VG F.

• Beate44
    Tag&Nachtträumerin
    Reaktionen
    169
    • 10. April 2016 um 18:54

Ja, ich denke schon, dass man durchaus mehrere Wochen in Bangkok verbringen kann, aber das gibt unser Urlaubsplan halt leider nicht her, so muss die Anreise einen Tag vorher diesmal reichen.

Wir werden am ersten Tag aufs Schiff gehen und nicht erst am Ablegetag, insofern sind wir nicht ganz so zeitknapp beim boarding, allerdings ist der check-in ja vermutlich auch irgendwann abends dann mal geschlossen.

Die Hotelwahl machen wir vielleicht davon abhängig, was wir an dem Abend noch unternehmen werden, das könnte vom Preis her ruhig das Hilton sein (aber das ist doch auf der "falschen" Seite des Flusses? Fährt das Hotelboot denn die ganze Nacht?) oder halt ein anderes komfortables Hotel. Ich kenne das Argument, dass ich da nur zum schlafen bin und es deshalb nicht so teuer sein muss von meiner Tochter, die machte neulich Thailand-Urlaub mit Übernachtungen in Hostels, wo sie sich das Zimmer mit anderen Leute teilte. War total begeistert und hat viele Leute kennengelernt. Aber für mich ist das nix mehr, ich schlafe so schon schlecht genug, wenn ich dann noch ein unbequemes Bett hab oder keine Klimaanlage dann fängt der Urlaub nicht gut an für mich ...

Lg

:papierschiff: AIDA DIVA Februar 2011 Persischer Golf:papierschiff: AIDA BLU September 2012 Ostsee:papierschiff: AIDA STELLA September 2013 Kanaren:papierschiff: AIDA MAR Dezember 2013 Westliches Mittelmeer
    :papierschiff: AIDA MAR Dezember 2014 Westliches Mittelmeer:papierschiff: MS4 Weihnachten 2015 Kanaren mit Marokko:papierschiff: AIDA BELLA Dezember 2016 Südostasien:papierschiff: MS Anesha 16 Tage Donau Juni 2017
    :papierschiff: AIDA PERLA Weihnachten 2017 Westliches Mittelmeer:papierschiff: AIDA DIVA August 2018 Ostseeobjekte61.gif AIDA LUNA September 2019 New York, Florida und Karibikobjekte61.gif AIDA SOL Dezember 2022 Kanaren
    objekte61.gif AIDA BLU Oktober 2023 Adria & Griechenlandobjekte61.gif AIDA COSMA Dezember 2023 Kanaren :papierschiff: AIDA DIVA September 2024 Norwegenobjekte61.gif AIDA COSMA Dezember 2024 Kanarenobjekte61.gifMS2 September 2025 Westeuropaobjekte61.gifAIDA COSMA Dezember 2025

• runner.marie
    Stillstand, nein danke.
    Reaktionen
    4.695
    • 10. April 2016 um 19:37

Skip den ersten Tag an Bord und bleibe in Bangkok, Schiff hast du in den nächsten Tagen noch genug.
    Wir sind auch erst am Ablegetag angereist, hatten im Vorfeld Aida darüber informiert, lief alles super. Abholung am Hotel um 12:30 Fa
    hrt mit Oriental Escape zum Hafen, Check In gähnende Leere...nur wir, sehr entspannend. Schiff auch leer, da viele auf den Ausflügen waren, also konnten wir in aller Ruhe das Schiff erkunden und es waren sogarnoch Liegen frei....yeahhhhhhh :
    Marie

• MrBoccia
    Vollexperte
    Reaktionen
    791
    • 10. April 2016 um 20:25

Hoteltipp: Chatrium Riverside. Netter Schuppen, mit ständigem Shuttle-Boot zum Sathorn Pier.

• diva21
    AIDA-Fan
    Reaktionen
    722
    • 10. April 2016 um 21:02

Und noch ein Hoteltipp: Eastin Grand Hotel Sathorn, empfehlenswert Executive Zimmer mit Zugang zur Club Lounge.

• ChriSuSch
    Strawberry Daiquiri süchtig
    Reaktionen
    147
    • 10. April 2016 um 22:33

Und ich empfehle das Mode Sathorn genau gegenüber vom Eastin. Skytrain vor der Tür, zwei Haltestellen zum Sathorn Pier. Tolle Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet und einen schönen Pool auf dem Dach. Wir haben über Tui gebucht, dort war es genauso günstig wie im Internet. Top Preis- Leistungs- Verhältnis. Würden wir sofort wieder buchen.

Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

2007 AIDAdiva wMM - 2008 AIDAdiva wMM - 2009 AIDAvita öMM - 2010 AIDAdiva Dubai -
    2010 AIDAbella wMM - 2011 AIDAluna Karibik - 2011 AIDAdiva öMM - 2012 AIDAaura Schwarzes Meer -
    2013 AIDAvita Amazonas - 2013 AIDAluna Nordeuropa - 2014 AIDAvita Kanaren Kapverden -
    2014 AIDAstella Westeuropa - 2015 AIDAsol Südostasien - 2015 AIDAvita Adria - 2016 AIDAdiva Karibik -
    2016 AIDAprima Metropolen - 2017 AIDAaura Orient- Indien - 2017 AIDAperla Welcome Tour 2 -
    2017 AIDAaura Spanien-Italien 1 - 2018 AIDAluna Karibik- Mexico - 2018 AIDAvita Montreal nach New York -
    2019 AIDAdiva Karibik-Mittelamerika - 2019 AIDAsol Norwegens Fjorde - 2020 AIDAblu Indischer Ozean

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.762
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 11. April 2016 um 07:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Und noch ein Hoteltipp: Eastin Grand Hotel Sathorn, empfehlenswert Executive Zimmer mit Zugang zur Club Lounge.

Gefiel uns auch besser als das Hilton.
    Die minimal ungünstiger Lage, wurde durch den Preis und die Zimmer, mehr als Ausgeglichen

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Zeitreisende
    Where we're going, we don't need Roads
    Reaktionen
    37
    • 11. April 2016 um 14:11
    Zitat von runner.marie

Skip den ersten Tag an Bord und bleibe in Bangkok, Schiff hast du in den nächsten Tagen noch genug.
    Wir sind auch erst am Ablegetag angereist, hatten im Vorfeld Aida darüber informiert, lief alles super. Abholung am Hotel um 12:30 Fa
    hrt mit Oriental Escape zum Hafen, Check In gähnende Leere...nur wir, sehr entspannend. Schiff auch leer, da viele auf den Ausflügen waren, also konnten wir in aller Ruhe das Schiff erkunden und es waren sogarnoch Liegen frei....yeahhhhhhh :
    Marie

Genau so haben wir es auch gehandhabt und würden es auch jedem so empfehlen!! Die zusätzliche Nacht im Hotel lohnt sich auf jeden Fall und man hat viel mehr Zeit, Bangkok zu erleben :)

To be continued... :Boot1:

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.454
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    304
    • 15. April 2016 um 20:34

Vom Schiff abgeholt und abends wieder gebracht worden. Sehr entspannt und viel gesehen und auch noch gut gegessen. Unterwegs mit einem örtlichen Anbieter aus Bangkok. :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook