aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Och ne, nicht schon wieder die gleichen Geschenke.

    2020 2021 kommen die auch wieder …..

  • musst nicht Wechsel, :kiss:

    kannst nach einen Tausch aus einer anderen Clubstufe Fragen,

    wir werden das auch zum erstem mal machen, denn 4 Kulis/ 4 Becher aus 2019 reichen,

  • Kannst von mir fünf Paar Badeschlappen dafür

    haben MANU_ELA :lol1:

    ich leg noch ein Paar drauf dann haben wir ein Sixpack


    Sehr nett von Dir :thumbdown:, huch da ist ja der Daumen runter :zwinker:

  • Wir hatten bei allen Goldreisen Kulis bekommen! Wahrscheinlich weil es verschiedene Schuffe Ären. Haben die Kulis verschenkt. Jetzt würde ich mich auch über Sonette Handtücher freuen... Mensch Mennooo.... :frage1: :lol1:

    ❤️bellaPur 2020 Kreuzfahrt ohne Hafeninfo❤️


    💙Vita Kompromisstour 14.04. - 03.05.2020 😎💙

  • Freundlich bei/m Reiseberater/in fragen (gibt es eigentlich an Schiff Männliche? Ich hab bisher nur weibliche getroffen).

    Wir haben jetzt unsere Kugelschreiber eingetauscht in Geschenke der anderen Stufen

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • ja, hatten auch schon mal einen Reiseberater... Etwas älter schon! Leider aber kaum Ahnung..., vielleicht hat er früher auch nicht bei AIDA gearbeitet.

    Die Idee mit dem Tausch habe ich jetzt schon ml gehört... Nun, mal sehn, wenn es wieder Kluis sein sollten versuche ich das tatsächlich.

    ❤️bellaPur 2020 Kreuzfahrt ohne Hafeninfo❤️


    💙Vita Kompromisstour 14.04. - 03.05.2020 😎💙

  • Ich find den Becher klasse, schade, dass ich gar keine Clubstufe hab.

    Kann aber verstehen, dass man nicht "fünf" von der Sorte braucht. Aber vielleicht freuen sich ja auch Freunde, Verwandte oder Kollegen drüber....

  • Freundlich bei/m Reiseberater/in fragen (gibt es eigentlich an Schiff Männliche? Ich hab bisher nur weibliche getroffen).

    Wir haben jetzt unsere Kugelschreiber eingetauscht in Geschenke der anderen Stufen

    Ja gibt es. Zum Beispiel Fabian Hengst. War letztes Jahr auf der vita

  • Ja gibt es. Zum Beispiel Fabian Hengst. War letztes Jahr auf der vita

    Letzten Monat auf der Blu war ein Bastian Hengst Reiseberater.

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

  • auf der Stella im März für rot: 1 Gästehandtuch mit Aida-Logo und den Pin

    auf der Nova im Mai für rot: 1 Gästehandtuch mit Aida-Logo und den Pin.

    Mal schaun was es in August für rot gibt :)

    Okt´11 westl.MM :Boot1:,

    April´12 Trans.MM:Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1:Nov´12 Rotes Meer :Boot1:

    Aug13 Ostsee :Boot1:Nov´13 Kanaren :Boot1:

    Aug´14 östl.MM 15+17 :Boot1:

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1:, Sept´15 Metropolen :Boot1:

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik :Boot1:

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien :Boot1:

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal :Boot1:

    :Boot1:diva-Okt.´20 Nordamerika

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze :Boot1:

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 östl.MM :Boot1: Okt´23 westl.MM

    2024 Seychellen,Mauritius,Madagaskar :Boot1:

    Feb´24 Kanaren



    25aaa0d2003b4e1e0633eb9e00090b2e1dab6505