Zeebrügge / Belgien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unser erster Bus fuhr sogar schon um 9.30h nach Brügge, der letzte zurück um 16h . Alles ganz entspannt und angepasst an die Liegezeiten des jeweiligen Schiffes. Wir waren Mitte März mit der EURIBIA von MSC dort.

    Ja das stimmt .. bei uns ( aidamar) war es jedoch so, dass vormittags die Busse hinfuhren.. man aber über Mittag nicht zurückfahren konnte… sondern erst nachmittags, relativ spät … das gefiel mir nicht .

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Zeebrügge“ zu „Zeebrügge / Belgien“ geändert.
  • Hat hier jemand Erfahrungen mit Fahrradverleih? Wollten Von Zeebrügge nach Blankenberge und dann nach Brügge mit den Fahrrad. :zwinker:

    Aida bietet doch jetzt relativ "Neu" an, dass man sich Individuell die Räder vom Bord buchen kann. Vielleicht wäre das ja was für Euch?

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

  • Aida bietet doch jetzt relativ "Neu" an, dass man sich Individuell die Räder vom Bord buchen kann. Vielleicht wäre das ja was für Euch?

    Man kann sich bei der Reise einer Fahrradtour anschließen. Das man sie individuell Mieten kann wusste ich noch nicht. Bucht man das Fahrrad dann an Bord? :zwinker:

  • Bucht man das Fahrrad dann an Bord? :zwinker:

    Vorab über MyAida, an Bord oder direkt am Hafenausgang mit der Bordkarte. Für 25 € pro Tag. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in jedem Hafen angeboten wird. In Southampton und Cherbourgh ist es mir aufgefallen, in Zeebrügge nicht. Da darf man sich ja nicht frei im Hafen bewegen.

  • Vorab über MyAida, an Bord oder direkt am Hafenausgang mit der Bordkarte. Für 25 € pro Tag. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in jedem Hafen angeboten wird. In Southampton und Cherbourgh ist es mir aufgefallen, in Zeebrügge nicht. Da darf man sich ja nicht frei im Hafen bewegen.

    Hab jetzt bei MyAida geschaut, bei unserer Reise kann man nur Rad-Touren buchen :traurig:

  • raphael123  namina


    Das wird soweit ich weißt längst nicht auf allen Schiffen angeboten.

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Auf der Nova am 01.05. hat mir eine Dame, die zufällig beim Abendessen am Tisch saß, berichtet, dass sie direkt auf dem Schiff ein Fahrrad für einen Tag in Cherbourg gemietet hat.