Kann jemand sagen ob man auf eigene Faust zum Strand kommt. Und was meint ihr liegt Aida hinter der Brücke, da wir ja über Nacht dort sind.
Vielen Dank im voraus
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Kann jemand sagen ob man auf eigene Faust zum Strand kommt. Und was meint ihr liegt Aida hinter der Brücke, da wir ja über Nacht dort sind.
Vielen Dank im voraus
Vielen Dank im voraus
Die Blu lag im November vor der Brücke. Auch overnight. Wie meinst du auf eigene Faust zum Strand? Meinst du zu Fuß?
Du kannst mit dem Taxi sämtliche Strände anfahren. Wir waren mit dem Taxi am Eagle Beach. Die Blu lag bei der Silvester Reise vor der Brücke, wir waren auch über Nacht. Du kannst also Willemstad problemlos fussläufig erreichen.
Falls du noch Ausflug Tipps oder ähnliches brauchst, immer fragen.
...oder zurückblättern...![]()
Du kannst mit dem Taxi sämtliche Strände anfahren. Wir waren mit dem Taxi am Eagle Beach. Die Blu lag bei der Silvester Reise vor der Brücke, wir waren auch über Nacht. Du kannst also Willemstad problemlos fussläufig erreichen.
Falls du noch Ausflug Tipps oder ähnliches brauchst, immer fragen.
Gibt es auch einen Eagle Beach in Curacao? Kenne ihn nur von Aruba, und da kommt man billig und gut mit dem öffentl. Bus hin.
Vielen Dank im voraus
Lagen letztes Jahr mit der LUNA auch vor der Brücke (selbe Route nur Aruba overnight), aber das ist nur ein Katzensprung und führt zudem durch das alte Fort.
Waren damals mit einem deutschen Auswanderer unterwegs war nicht ganz billig. Habe Ihn diesmal nur für Fahrt zu einem Strand mit vielen Schildkröten (Daaibooi) angefragt, wollte er für Hin u. Abholung 4 Pers 200Dollar. Sind aber nur zu zweit schlug uns vor p.P 50 Dollar an den näheren Kokomo Beach zu fahren. Kommt dann p. P. aufs gleiche raus, ist mir, nur für an einen Strand (Liegen und Schirm noch dazu) zu teuer.
Wie ich nun so recherchiert habe, fahren da zwar bis oben an die Westspitze Busse, aber nur in großen Abständen. Wir liegen am 17./18.2. wieder hier an.
Gibt es auch einen Eagle Beach in Curacao? Kenne ihn nur von Aruba, und da kommt man billig und gut mit dem öffentl. Bus hin.
Sorry du hast recht, meinte den Mambo Beach.
In 2024 lagen wir mit der Mar drinnen … aber letztendlich von beiden Seiten gleich weit zur Brücke dann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()