1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Taufpatin wird online bei Facebook gesucht

• yammi
  • 15. Januar 2011 um 11:29
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Anna Renate
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 22:41
    Zitat von Ayla Theresa

@ Anna Renate: Hast schon recht ;), habe sonst nur über Mamas Acount mitgetratscht ;) !!
    Soll dir noch von meiner Mami sagen, ob du dich nicht mehr an uns erinnern kannst, ihr habt doch immer an der Bar zusammen einen getrunken =)

Wer ist denn Deine Mama? Auf welchem Schiff war das denn?

@jenni_roland
    Ob das den Forenregeln entspricht keine Ahnung. Ist mir aber letztendlich egal.

• Anzeige
    • RE: Taufpatin wird online bei Facebook gesucht

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Ayla Theresa
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 22:55

@ Anna Renate: kennst sie denk ich unter Conny. Ostsee auf der Bella 2008

• Anna Renate
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 22:57

Moment ich schicke mal eine PN.

• phoenixsg
    Immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel...
    • 17. Januar 2011 um 23:01

Die Facebook-App ist offline? Wurd sie gehackt?

• MidnightSun
    "Name ist ein direktes ehrliches Programm!"
    Reaktionen
    23
    • 17. Januar 2011 um 23:01

Ich bin raus aus der Wahl! Irgendwer der mich nicht leiden kann hat mich bei FB gemeldet, dass ich angeblich missbrauch betrieben hab weil ich den Link an die Pinnwand meiner FB Freundin gepostet hab. Armes Deutschland!

"Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff

2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

• Anna Renate
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 23:07
    Zitat von MidnightSun

Ich bin raus aus der Wahl! Irgendwer der mich nicht leiden kann hat mich bei FB gemeldet, dass ich angeblich missbrauch betrieben hab weil ich den Link an die Pinnwand meiner FB Freundin gepostet hab. Armes Deutschland!

Zitat von phoenixsg

Was ist das denn?

• Vera+Hubert
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 23:12

FB, nie wieder. Hab gerade hoffentlich erfolgreich versuch mein Konto zu löschen. War eh nur ein dummer Versuch. Jetzt muss ich tatsächlich 14 Tage abwarten bis die mich löschen. Unverschämt :zorn:

LG Vera

• tin36
    Träumerin
    • 17. Januar 2011 um 23:20

jetzt muss ich mich auch mal einmischen!
    ich hab seit 1,5 Jahren ein Facebook-Konto und mit den richtigen Einstellungen ist überhaupt nichts bedenklich! ich bekomme weder unerwünschte Mails noch Post, mich ruft keiner an... Also alles beim alten!
    Man muss halt die Privatsphäre richtig einstellen.

• MidnightSun
    "Name ist ein direktes ehrliches Programm!"
    Reaktionen
    23
    • 17. Januar 2011 um 23:23
    Zitat von tin36

jetzt muss ich mich auch mal einmischen!
    ich hab seit 1,5 Jahren ein Facebook-Konto und mit den richtigen Einstellungen ist überhaupt nichts bedenklich! ich bekomme weder unerwünschte Mails noch Post, mich ruft keiner an... Also alles beim alten!
    Man muss halt die Privatsphäre richtig einstellen.

Seh bich genauso!

Anscheinend hat das AIDA App ein technisches Problem!

"Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff

2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

• Laba42
    Panamalkanaldurchquerer
    Reaktionen
    6.672
    Bilder
    41
    Blog-Artikel
    2
    • 17. Januar 2011 um 23:31
    Zitat von Anna Renate

Ist schon interessant wieviel neue User sich aufeinmal im Forum anmelden.

Genau die würde ich auch nicht unterstützen!

Zitat von phoenixsg

Die Facebook-App ist offline? Wurd sie gehackt

Schön wärs, aber wahrscheinlich doch nur temporär!

Zitat von MidnightSun

Ich bin raus aus der Wahl! Irgendwer der mich nicht leiden kann hat mich bei FB gemeldet, dass ich angeblich missbrauch betrieben hab weil ich den Link an die Pinnwand meiner FB Freundin gepostet hab. Armes Deutschland

Da, gebe ich Dir Recht!

Zitat von Anna Renate

Zitat von »phoenixsg«

Was ist das denn?

Das ist quasi wie ein Einbruch auf FB um dort z.B. Daten zu manipulieren bzw. zu klauen!

Alle Mädels die schon länger hier im Forum unterwegs sind und sich als Taufpatin gemeldet haben.
    Ich würde Euch theoretisch wählen, wenn ich könnte, aber ich mag diese Datenschleuder nicht. Der Beitrag von 'MidnightSun' passt natürlich voll in mein negativ Bild von dem Verein! Und das ist :meinung:

Trotzdem wünsche ich allen (alt eingesessenen) viel Erfolg, ich würde mich auch freuen wenn es jemand aus dem Forum wird!

Georg

AIDAdiva wMM 08.07-AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09-AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09-AIDAdiva öMM 10.09-AIDAvita wMM 09.10-AIDAvita Amazonas2 04.11-AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12-AIDAblu Transeuropa 05.12-AIDAbella Kurztour1 04.13-AIDAaura Adria 2 09.13-AIDAaura SOA 10 01.14-AIDAluna Kurztour 05.14-AIDAblu wMM 09.14-MS Artania Kurztour 12.14-AIDAaura wMM 05.15-MS 2 Transarabien 11.15-AIDAdiva Hamburg New York 09.16-MS 6 Mittelamerika 12.17-MS 3 Transasien 2018-MS 5 Blaue Reise 06.21-MS 1 Mittelamerika 12.22-MS Artania Panamakanal  01.24-MS 7 Kanaren & Kapverden 11.24-MS 2 Karibik 03.25-MS 7 Kurztour 09.25

11.26: MS 6 Kapstadt - Singapur

• Slichagan
    Anderer Krötenstatus als die Anderen!
    • 17. Januar 2011 um 23:39

:meinung: :meinung: :meinung: : Also ich ganz persönlich finde diesen Thread hier mittlerweile höchst peinlich. Quasi ein Wahlkampfplakat, wo zig Leute, deren Namen ich hier sonst noch nie gelesen habe, auf sich aufmerksam machen möchten und plötzlich auf Stimmenfang gehen möchten. Einige melden sich zum Teil nur deswegen sogar an. :thumbdown:

Die Kritik anderer User, dass die Abstimmung nur über Facebook erfolgt, verstehe ich ebenfalls nicht. Dass AC mit diesem Forum nix zu tun haben möchte ist doch klar. Doch warum sollten ausgerechnet HIER User nach Ihrer Meinung gefragt werden. Wir sind doch hier keine Elite :!: :!: :!: Lustig indes wäre es, wenn jemand diesen unnötigen Fred moderieren würde und like Bohlen, erstmal dreiviertel mit gemeinen :cursing: Kommentaren herauswirft :daumen: :daumen: :daumen:

Letztlich ist das Alles doch nur eine schöne Werbung für Facebook, und ICH :meinung: lehne es konsequent ab, mich dort anzumelden - erstrecht würde ich es für so einen Blödsinn :crazy: nicht tun. :meinung:

Beste Grüße Sli

• Balou8
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 23:44

Slichagan

ganz meine Meinung :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße

• StadtaffePierre
    Black Seven
    Reaktionen
    3
    • 18. Januar 2011 um 00:14

ach ist das lustig,wenn auf einmal alle anfangen,sich nur deswegen bei facebook anzumelden und dann nicht klarzukommen.
    aber interessante sache,wer sich so bewirbt.
    ich frag mich nur,warum diese taufpatin eine woche einplanen muss^^ reichen doch paar tage für die taufe.
    bei mir gehen die ganzen angegebenden links nicht.ansonsten hätte ich schon längst abgestimmt.

[color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

• Anna Renate
    Gast
    • 18. Januar 2011 um 00:28

Weil Videos vorab gedreht werden. Die Kandiaten sich dort noch mal presentieren.

• AIDAFan MZ
    early bird
    Reaktionen
    250
    • 18. Januar 2011 um 05:19

@ Das habe ich gerade bei Facebook gefunden, es soll drei/sechs Stunden alt sein:

Liebe AIDA Fans, wir konnten inzwischen Kontakt mit Facebook aufnehmen. Unsere Abstimmung ist bei einer automatischen Prüfung von Facebook vorübergehend deaktiviert worden. Wir haben dem widersprochen und warten nun darauf, dass die App wieder freigeschaltet wird. Alle Votes und Bewerbungen bleiben definitiv erhalten.

Liebe AIDA Fans, offensichtlich haben wir aktuell ein technisches Problem bei der Suche nach der Taufpatin von AIDAsol. Wir versuchen hier so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Natürlich bleiben die Votes bestehen.

Kein Wunder, dass ich keine der Seiten aufrufen konnte.

:ciao: Astrid

48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:

• mecki
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 18. Januar 2011 um 09:13

Ohje, es hätte alles so lustig werden können... Aber mittlerweile muss ich euch Recht geben... Auch mich nervt es inzwischen schon selbst, wie man als Kandidatin andere Leute anschreiben und ansprechen muss um Stimmen zu erhalten... Da sist echt ein blödes Konzept gewesen so zu wählen... Klar verstehe ich AIDA, die wollen Werbung, aber schade finde ich es auf jeden Fall. Ich hatte gehofft, ich kann mich trotz allem gegen solche Methoden durchsetzen und habe daher ein stück weit mitgespielt. Ich habe mir in den Kopf gesetzt zu beweisen, dass auch jemand, der eben nicht so agil ist bei facebook Chancen hat. Mal sehen ob das trotz Absturz und nun keinen Reserven mehr an Freunden und Bekannten die ich fragen würde, ob sie für mich abstimmen so bleibt...

Wenn nicht hoffe ich, dass auf der ersten Fanreise jemand anderes hier aus dem Forum (und damit meine ich die, die hier wirklich schon länger isnd, und nicht erst seite heute um Stimmen zu fangen, sorry) dabei ist, für den ich dann auf der Reise meine Stimme vergeben kann :meinung:

Das wäre wirklich schön, wenn ein echter Fan gewinnen würde. Grundsätzlich mag es okay sein, wenn man sich bewirbt und nie AIDA gefahren ist, natürlich, da spricht nichts gegen. Aber ich persönlich würde jemanden wählen, der schon jetzt einen Bezug zu AIDA hat, da ich finde, dass es ein FAN verdient hätte Taufpatin zu werden.

Mal abwarten was jetzt mit dieser fragwürdigen Taufpatinnen seite überhaupt passiert. Vielleicht liegen wir nun alle auf Platz 30 danach oder so?!

Liebes AIDA-Team, eine reelle Bewerbung, wie sie damals in Hamburg erfolgte wäre wirklich schön gewesen :meinung: !

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch wenn das Ganze für meinen Geschmack inzwischen fast selbst zu sehr ausartet, so finde ich, dass hier ja auch nur lesen muss, wenn das Thema interessiert, und daher finde ich es grundsätzlich schon in Ordnung, wenn wir hier Werbung für uns machen. Es gibt ja zum Glück hier noch genug andere Themen, wo man nach wie vor mitlesen kann wenn man sich hierfür nicht so interessiert ;).

LG, Melanie

166 Nächte auf den AIDA-Schiffen - und kein Ende in Sicht... :Boot1:

gebucht:

Blu Kanaren 4/17 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Hochzeit_Smilies/hochzeit-smilies-075.gif]

• Bonnie
    Pirates-Cocktail-Trinker
    • 18. Januar 2011 um 09:54

:daumen: Ich gebe Dir uneingeschränkt recht.

Ich habe leider nur einen sehr guten - aber überschaubaren Freundeskreis und nicht 5 Mio. Bekannte. Zudem ist es wirklich anstregend: ....hast Du schon gevotet? zu fragen....komischerweise (muss an meinem Berufsstand liegen, da viele meiner Freunde auch Anwälte sind, liegt eben so in der Natur der Sache, wenn man es selber ist) kommen die enormen Datenschutzbedenken gg. Facebook - das hindert viele widerum am Voten/eintragen in FB...die haben irgendwie die Kiddies nicht....

War ein Versuch wert, vielleicht schaffe ich es ja noch unter die ersten 30...

[Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/2;10716;53/st/20100806/n/Aidamini/dt/6/k/e1db/age.png]

• mecki
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 18. Januar 2011 um 10:17

Ja, das ist wahr... Ich slebst hatte auch Bedenken mich überhaupt anzumelden, aber dann wollte ich einfach mal herausfinden, ob auch jemand wie ich, der eben nicht so viele Bekannte hat (zumindest bei facebook nicht) und keine 90-60-90- Maße, es auch schaffen kann dort unter die besten 20 zu kommen. Aber es ist schon echt unglaublich, wie viele Leute man ansprechen muss, um überhaupt auf Rang 20 zu landen... Das hätte ich vorher nie gedacht, dass das so schwer wird... Gemein finde ich auch, dass sich nun schon gegenseitig angezickt und angefeindet wird auf der AIDA-Pinnwand bei facebook. Ständig heißt es unter den besten zwanzig wären ja eh nur Sexbomben und Modepüppchen, die keinen Verstand hätten, und man hätte sowieso nur Chancen wenn man früh angemeldet gewesen wäre etc... Das muss echt nicht sein finde ich. Sicher gibt es viele von ihnen, aber es gibt eben auch "normale" Frauen darunter zum Glück, und diese gleich alle in eine Schublade zu werfen find ich echt unglaublich. Aber das scheint hier das übliche Problem zu werden bei diesem Voting - nur Frauen = Zickenkrieg... :wacko:

Bin ja mal gespannt, wann und wie das weitergeht. Wenn die Seite gehackt wurde oder warum auch immer sie plötzlich nicht mehr da ist, bin ich mal gespannt ob sich auch die Plätze plötzlich wie von Zauberhand gewandelt haben. In der Hinsicht traue ich facebook nämlich auch null...

gebucht:

Blu Kanaren 4/17 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Hochzeit_Smilies/hochzeit-smilies-075.gif]

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.913
    Bilder
    111
    • 18. Januar 2011 um 10:26
    Zitat von mecki

Ja, das ist wahr... Ich slebst hatte auch Bedenken mich überhaupt anzumelden, aber dann wollte ich einfach mal herausfinden, ob auch jemand wie ich, der eben nicht so viele Bekannte hat (zumindest bei facebook nicht) und keine 90-60-90- Maße, es auch schaffen kann dort unter die besten 20 zu kommen. Aber es ist schon echt unglaublich, wie viele Leute man ansprechen muss, um überhaupt auf Rang 20 zu landen... Das hätte ich vorher nie gedacht, dass das so schwer wird... Gemein finde ich auch, dass sich nun schon gegenseitig angezickt und angefeindet wird auf der AIDA-Pinnwand bei facebook. Ständig heißt es unter den besten zwanzig wären ja eh nur Sexbomben und Modepüppchen, die keinen Verstand hätten, und man hätte sowieso nur Chancen wenn man früh angemeldet gewesen wäre etc... Das muss echt nicht sein finde ich. Sicher gibt es viele von ihnen, aber es gibt eben auch "normale" Frauen darunter zum Glück, und diese gleich alle in eine Schublade zu werfen find ich echt unglaublich. Aber das scheint hier das übliche Problem zu werden bei diesem Voting - nur Frauen = Zickenkrieg... :wacko:

Bin ja mal gespannt, wann und wie das weitergeht. Wenn die Seite gehackt wurde oder warum auch immer sie plötzlich nicht mehr da ist, bin ich mal gespannt ob sich auch die Plätze plötzlich wie von Zauberhand gewandelt haben. In der Hinsicht traue ich facebook nämlich auch null...

Hallo,

ich denke,daß es automatisch zum Zickenkrieg kommt,da die Siegerin/Taufpatin auch noch 100 Tage traumhafte AIDA-Kreuzfahrten als Zugabe bekommt

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• mecki
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 18. Januar 2011 um 10:33

Klar, die 100 Tage sind reizvoll, aber ich denke auch ohne diese 100 Tage wäre es dazu gekommen. Wer kann sich schon Taufpatin nennen? Wäre schon alleine ohne 100 Tage eine riesengroße Ehre :). Aber ich hatte eigentlich gedacht, dass der Zickenkrieg erst auf dem Schiff dann beginnt unter den Finalistinnen oder so. Dass jetzt, wo es noch 5 (!) Wochen hin sind bus zur Wahl der besten 20 schon si ein Theater gibt finde ich schon ein wenig beängstigend... Ich habe auch sehr sehr viel Ehrgeiz, keine Frage, und ich habe auch meine Meinungen welche Kandidatinnen weiterkommen sollten, aber deshalb stecke ich doch nicht alle auf den ersten Plätzen in die Schublade "die nicht". Ich finde sogar, dass (zumindest bis gestern abend) unter den besten zwanzig einige sehr sympatische Profile bei waren, eben nicht NUR alles sexsells-Profile.

Naja, ich hatte wohl den Traum, dass es wie bei nem Gewinnspiel zugeht, vielleicht hätte man die 100 Tage AIDA weglassen sollen, vielleicht wäre dann de rZickenkrieg kleiner ausgefallen ;).

LG, Melanie

gebucht:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook