Auslastung der Schiffe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hier im Forum gilt wirklich nur "pro AIDA".Wehe man schreibt mal negativ über AIDA-Cruises.Man könnte denken Ihr habt alle zuviel für eine AIDAreise bezahlt.


    Solche Beiträge wie von bella crew,postet man nur wenn einen die Argumente ausgehen.So etwas haben wir hier noch nicht zum besten gegeben.Daher sollte man sachlich bleiben.Dazu gehört auch,schreiben zu dürfen,dass AIDA Balkonkabinen für 100 Euro für 10 Tage zur Alleinbenutzung anbietet,auch wenn es hier mancher nicht wahr haben möchte und dies hier ins lächerliche gezogen wird.


    Hallo Nordlicht



    Leertaste in Ordnung.Danke der Nachfrage.Kann keine grammatischen Fehler in meinen Post´s erkennen.Komme mit deutsch ganz gut klar.Schulabschluss 1,6.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrike 66 ()

  • aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! du darfst hier alles schreiben und auch contra ac. habe ich in diversen anderen threads auch schon gemacht. aber du informierst nicht, diskutierst nicht, gehst andere leute an und wunderst dich über die reaktionen. was willst du eigentlich??? wir wollen deine buchungsnummer nicht, glauben dir, dass die kabine nur 100 €, jaaaaaa leute, nur 100 € kostet und gut. freu dich, fahr mein schiff und alles ist gut. und jetzt lass doch das rumgereite einfach.....

    07/2004 - westl. Mittelmeer AIDAvita
    07/2005 - östl. Mittelmeer AIDAaura
    06/2007 - westl. Mittelmeer AIDAdiva
    05/2008 - westl. Mittelmeer AIDAcara
    09/2009 - Kanaren AIDAluna
    06/2010 - östl. Mittelmeer AIDAdiva
    10/2010 - Kanaren AIDAblu
    07/2011 - Ostsee/ Nordsee AIDAblu
    08/2011 - östl. Mittelmeer AIDAdiva
    07/2012 - östl. Mittelmeer AIDAdiva
    08/2013 - westl. Mittelmeer AIDAblu
    11/2016 - Kanaren AIDAsol
    09/2017 - Ostsee AIDAvita
    10/2017 - Adria AIDAbella

    06/2019 - Norwegen MS 5

    01/2020 - Kanaren MS 3

    06/2023 - östl. Mittelmeer AIDAblu

    2024 - AIDAdiva

  • Hier im Forum gilt wirklich nur "pro AIDA".Wehe man schreibt mal negativ über AIDA-Cruises.Man könnte denken Ihr habt alle zuviel für eine AIDAreise bezahlt.


    Solche Beiträge wie von bella crew,postet man nur wenn einen die Argumente ausgehen.So etwas haben wir hier noch nicht zum besten gegeben.Daher sollte man sachlich bleiben.Dazu gehört auch,schreiben zu dürfen,dass AIDA Balkonkabinen für 100 Euro für 10 Tage zur Alleinbenutzung anbietet,auch wenn es hier mancher nicht wahr haben möchte und dies hier ins lächerliche gezogen wird.



    Ich denke - in erster Linie sind Foren für "interessierte" (in meinen Augen positiv interessierte) Personen gedacht. In meine Augen können auch "Anti-Ínteressierte" sich an Diskussionen in Foren beteiligen. Aber ich bin wohl nicht der einzige, der den Eindruck hat - das Du - Ulrike- dieses Forum nur nutzt um negativ über AIDA zu schreiben - und alle anderen bewusst provozierst. Wenn von Dir sachliche Argumente kommen und eine vernünftige Diskussion zustande kommen würde - OK - aber dieses lassen alle Deine Beiträge vermissen. Du wiederholst Dich mit allem x-mal - und das ist das was anscheinend nicht nur mich tierisch nervt.


    Im übrigen kostet die Balkonkabine zur Alleinbenutzung nicht 100 € - sondern es werden 100 € Aufschlag verlangt. Wenn man dann noch dazu berücksichtigt, dass Premium gebucht wurde - also ein "anständiger" Preis bezahlt wurde - relativiert sich das ganze wieder in Richtungung interessanter Angebote, die zum Teil auch inzwischen seitens AC für Alleinreisende gemacht werden.

  • Nun nochmal zu Ponys Frage. Die hast Du noch nicht beantwortet, Urike. Das frag ich mich nämlich die ganze Zeit auch. Du legst riesen Wert auf Datenschutz und würdest hier die Buchungsnummer Deiner Schwiegereltern posten?
    Datenschutz!!!!!!!!!!!!! Buchungsnummer posten?????????????? :lachzwink:
    LG

  • kann hier vielleicht jemand,mal nen Link zur "Mein Schiff2"SEITE POSTEN????
    Scheint mir für Ulrike66 mehr angebracht sein, als hier zu stänkern...__?

    AIDAbella westliches Mittelmmeer 2009
    AIDAluna Nordeuropa 2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2011
    Aidabella Westliches Mittelmeer 2012
    Aidasol Nordeuropa 2013
    AIDAdiva Östl.Mittelmeer 2014
    [AidastellaKanaren9 2014]


    AidaBella Metropolen 4 2015
    AidaBella Adria 2016

  • Hallo Anja H.


    Hast bestimmt ein vielfaches des Reisepreises für eine AIDAreise berappen müssen,so wie Du hier abgehst.Kannst Du überhaupt zwischen AIDA und TUI vergleichen ???????????Wir können es schon.Ist aber ein anderes Thema.Geht es hier nicht um die Auslastung der AIDA Schiffe ????????


    Wenn man so viele neue Schiffe in Dienst stellt,wie es AIDA tut,kann man die Auslastung der Schiffe schon mal hinterfragen.Nichts anderes habe ich getan.Wenn dann noch 2 grosse Schiffe innerhalb von 4 Tagen die gleiche Route fahren(Lt. Aussage von ponny)müsste man dann schon an der Routenplanung etwas ändern .

  • Das ist ein Foren Troll "Ulrike66 ".


    No comment further :snospam:

    AIDAbella westliches Mittelmmeer 2009
    AIDAluna Nordeuropa 2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2011
    Aidabella Westliches Mittelmeer 2012
    Aidasol Nordeuropa 2013
    AIDAdiva Östl.Mittelmeer 2014
    [AidastellaKanaren9 2014]


    AidaBella Metropolen 4 2015
    AidaBella Adria 2016

  • torsten, denn ich denke nicht, dass ulrike schreibt: meinen reisepreis behalte ich für mich und keine sorge, ich war nicht so doof und habe premium gebucht :hahahah: ich muss auch nicht zwischen ac und tui vergleichen, denn ich buche das, was mich interessiert und anspricht. die entscheidung überlasse ruhig mir!


    wie du richtig schreibst, es geht hier um auslastung und nicht um deine stänkereien hier. wie gesagt, wir haben euren reisepreis zur kenntnis genommen, schön und auch nicht ungewöhnlich, da eben die auslastung nicht sehr hoch sein wird. was willst du jetzt noch so angeblich intensiv diskutieren??


    und die routenplanung überlass doch einfach der reederei. kann so schlecht nicht sein, denn deine familie hat ja auch gebucht. und bekommt jetzt zwei, ja zwei, balkonkabinen für 100 € mehr :hahahah:


    aber du hast es geschafft, dass ein sinnvolles thema wieder völlig verhunzt wird :sdanke:

    07/2004 - westl. Mittelmeer AIDAvita
    07/2005 - östl. Mittelmeer AIDAaura
    06/2007 - westl. Mittelmeer AIDAdiva
    05/2008 - westl. Mittelmeer AIDAcara
    09/2009 - Kanaren AIDAluna
    06/2010 - östl. Mittelmeer AIDAdiva
    10/2010 - Kanaren AIDAblu
    07/2011 - Ostsee/ Nordsee AIDAblu
    08/2011 - östl. Mittelmeer AIDAdiva
    07/2012 - östl. Mittelmeer AIDAdiva
    08/2013 - westl. Mittelmeer AIDAblu
    11/2016 - Kanaren AIDAsol
    09/2017 - Ostsee AIDAvita
    10/2017 - Adria AIDAbella

    06/2019 - Norwegen MS 5

    01/2020 - Kanaren MS 3

    06/2023 - östl. Mittelmeer AIDAblu

    2024 - AIDAdiva

  • Ulrikchen, ich hab zwar Argumente aber lass mich bitte da raus. Ich buche nicht sondern werde gebucht, also andere Vorzeichen :lol1:


    Aber grüß mir deine Schwiegereltern und schick mir mal die Buchungsnummer rüber, wenn du sie unbedingt loswerden willst, ich nutze sie dann als Lottozahlen :blumen:

  • kann hier vielleicht jemand,mal nen Link zur "Mein Schiff2"SEITE POSTEN????
    Scheint mir für Ulrike66 mehr angebracht sein, als hier zu stänkern...__?


    Hier gibt es ein Forum TUI Forum klickt mich. Allgemein für TUI Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2.
    Ich musste eben nach oben scrollen und schauen in welchem Thema ich hier gerade lese.
    Es geht doch um die Auslastung der Schiffe. Warum wird nicht sachlich dazu weiter berichtet? :gruebel:

  • BRAVO! :daumen:

  • Na schau ich gerade mal hier im Forum mich mal so um und was sehe ich da? War wohl der Anfang Ulrike66
    Klick mich
    Ich meine vor einiger Zeit hätte ich so etwas von dieser Userin oder User schon mal gelesen.
    Hier schreiben AIDAfans. Man kann schon mal Vergleiche ziehen zu anderen Schiffen aber so negativ über AC schreiben, gehört hier nicht rein.
    Das nenne ich total übertrieben. :meinung:

  • War eigentlich jemand von euch schonmal im TUI Forum... Könnte mir glatt vorstellen das dort jemand der Torsten66 der Ulrike heisst, nur auf die TUI schimpft...
    weil er sich nur diese Thomson Cruises Ship leisten kann, (ich mein das mit den Plastikstühlen mit TUI Anstrich) ,
    wobei mich eins absolut beruhigt... Eine Ulrike oder ein Torsten werden mir an Bord den Urlaub nicht vermiesen.. weil wir wissen ja, dass sie nicht dabei sind, TUI rules :tanzgott:

  • Leertaste in Ordnung.Danke der Nachfrage.Kann keine grammatischen Fehler in meinen Post´s erkennen.Komme mit deutsch ganz gut klar.Schulabschluss 1,6.

    Auch wenn du die Fehler nicht entdecken kannst, sind diese trotzdem da!


    Statt gegen AC Sturm zu laufen, solltest du nach jedem Satzzeichen eine Pause (die Leertaste betätigen :hahaha: ) einlegen! :ciao:

  • Meine Frage: Wieviel kostet diese Balkonkabine durch den 100 Euro Zuschlag für den Bruder oder Schwager von U 66 denn nun wirklich, denn man muss ja wohl erst mal den Preis dieser "Dreibett-Koje" auseinanderdividieren und die 100 dazurechnen. Also, wieviel zahlt der Schwager ?
    Isabella

  • Meine Frage: Wieviel kostet diese Balkonkabine durch den 100 Euro Zuschlag für den Bruder oder Schwager von U 66 denn nun wirklich, denn man muss ja wohl erst mal den Preis dieser "Dreibett-Koje" auseinanderdividieren und die 100 dazurechnen. Also, wieviel zahlt der Schwager ?
    Isabella


    Oh schön, ein neues Quiz! Ich Sache mal "Rembrandt" ?



    Georg

  • ääähm...nicht lösbar?!?!?

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Achtung :sironie:
    Nachdem ich mich hier durch den ganzen Quatsch gelesen und durch die vielen Zitate
    auch die Postings der bei mir gesperrten Userin U66 gelesen habe, hätte ich schon gern mal die Buchungsnummer.
    Aber das geht ja leider nicht, Sie kann mir keine PN schicken. Schade :sironie: :hahahah: