Beiträge von Spatzenbär

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    BRAVO! :daumen:

    Ob es sinnvoll ist AIDA hierzu einmal anzuschreiben mit dem Vorschlag, daß bei Abfahrt in Altona eine "Landungsbrücken-Ehrenrunde" wünschenswert wäre?


    Wir fahren im September 2012 die Westeuropa - Tour mir der mar ab Hamburg. Ich wohne in Hamburg und mein Raum war es immer mal mit AC vom Grasbrook an der Stadt entlangzusegeln. Da ist der trotzdem gelungene Terminal in Altona schon ein Nachteil.


    Gruß


    Ulf

    Hallo,


    wir waren in der 6212. Das schöne bei den Balkonen auf Deck 6 ist, daß sie größer sind als die Balkone auf den anderen Decks.
    Hängematte und Stuhl sollten kein Problem sein.

    Kann mir jemand sagen, wer der Hersteller der Balkonstühle ist?
    Die Dinger sind echt bequem und ich würde über den Hersteller ggf. gerne ein Händlerverzeichnis anfordern.


    Danke im voraus.

    Ein Kollege von mir fährt demnächst mir der Diva.


    Hat jemand Tips oder Erfahrungen wie man mit dem Rolli nach Rom kommt?
    Geht das mit dem Bus im Rahmen eines AIDA Ausflugs?
    Wäre eine Fahrt per Zug zu empfehlen und mit Rolli überhaupt möglich?
    Was kostet ein Taxi in die Innenstadt Roms?


    Schon mal vielen Danks für Eure Inputs.

    Die Verbindungstür ist kein Problem.
    Wir waren Ende Februar in dieser Kabine. Du hörst von der Nachbarkabine nichts!

    Wir fliegen am 23.02.08 individuell nach Teneriffa.
    Ich habe folgende Fragen:


    1.) Kann ich mit dem Mietwagen direkt zum Schiff fahren und dort meine Koffer abgeben, um anschließend den Mietwagen zurück zu geben?


    2.) Wir haben den Mietwagen über Cicar gebucht. Die Abgabestation soll etwas schwer zu finden sein. Wer hat Erfahrungen?


    3) Wie weit ist die Entfernung von der Abgabestation zum Schiff?


    Für Eure Hilfe vielen Dank!

    Wir fliegen am 23.02.08 individuell nach Teneriffa.
    Ich habe folgende Fragen:


    1.) Kann ich mit dem Mietwagen direkt zum Schiff fahren und dort meine Koffer abgeben, um anschließend den Mietwagen zurück zu geben?


    2.) Wir haben den Mietwagen über Cicar gebucht. Die Abgabestation soll etwas schwer zu finden sein. Wer hat Erfahrungen?


    3) Wie weit ist die Entfernung von der Abgabestation zum Schiff?


    Für Eure Hilfe vielen Dank!