Richtig
und jetzt
was spricht gegen Aida-Feeling zum Träumen im Badezimmer
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Richtig
und jetzt
![]()
Eben wer träumt nicht gerne.
Ich hab mein Aida-Feeling, zwischen den Reisen, mit den St. Barth Produkten
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
Oh wie schön....
dürfen wir wieder über das neue Duschgel schimpfen ???
Ich dachte schon das Thema wäre [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/closed.gif]
Aber ich mache gerne wieder mit ![]()
kommt bei mir immer auf, wenn ich mir in unsrer verräucherten Kneipe einen ordentlich hinter die Binde kippe und beim 40. Schnaps zur Mitte, zur Titte zum Sack, zack, zack gröhle.
:hahahah:
LG ![]()
Taugt denn das Duschgel von AIDA was, oder bekommt man da einen Juckreiz. Sollte man lieber sein eigenes mitnehmen?
Also, mich juckt's nicht... ![]()
Taugt denn das Duschgel von AIDA was, oder bekommt man da einen Juckreiz. Sollte man lieber sein eigenes mitnehmen?
Mein Mann benutzt es und sagt es wäre gut.
Ich nehme es zum Händewaschen,
und nehme zum duschen mein eigenes Duschgel mit.
Also, mich juckt's nicht...
wie juckt´s dich nicht wenn´s mich juckt
oder juckt´s dich überhaupt nicht.
ich reinge unserer Brillen an Bord immer damit
, wir sehen noch durch
mal im Ernst, ich habe dieses Duschgel auf unseren Reisen nie benutzt, immer mein eigenes mitgeschleppt, wenn ich das hier so lese,
könnte ich glatt auch danach süchtig werden,.. und auch noch 500 Gramm Koffergewicht sparen. Mein Mann sagte gerade,
dass er das auch sehr gut fand, hatte er mir nie gesagt, dass er nicht das teure, mitgebrachte benutzt hat. Also, wenn das so
einen sucht-faktor hat und auch noch hautfreundlich ist, kann ich doch wunderbar 1 Paar Schuhe mehr einplanen.
ist es wirklich hautfreundlich ?
Gruß
bella
...nun hab ich lang genug mitgelesen und gerade das Duschgel von der Checkliste gestrichen und wie Belli auch ein Paar Schuhe mehr drauf
...nun hab ich lang genug mitgelesen und gerade das Duschgel von der Checkliste gestrichen und wie Belli auch ein Paar Schuhe mehr drauf
![]()
..lacht .. ich auch
mein Mann sagt gerade was für ihn gut ist ,könnte mir auch nicht schaden.
Wobei, son klitzekleines Fläschen von meinem nehm ich doch mit.
Ich nehme jetzt auch eine Flasche mit, die ist aber leer.................................
So mache ich das auch. Kleines bisschen vom persönlichen Duschgel und ansonsten Aida Duschgel.
Und das Rosefarbene ist gar nicht so schlecht. Etwas milder. Ich finds gut. ***lach****
Lg schnuppe ![]()
Hurra - wieder ein Thema für's Sommerloch. Für mich ![]()
So mache ich das auch. Kleines bisschen vom persönlichen Duschgel und ansonsten Aida Duschgel.
Und das Rosefarbene ist gar nicht so schlecht. Etwas milder. Ich finds gut. ***lach****Lg schnuppe
Lohnt sich das, wenn man eine leeer Duschgelflasche mit an Bord nimmt und dann in der eigenen Dusche auftankt ?
Ich denke da besonders an das rosa Duschgel. Ich meine sparen kann man da schon !
Oder gibt es an Bord eine Duschgelaufladestation ?
Und wenn ja, dann auf welchem Schiff ?
Ich denke ich werde meine nächste Buchung davon abhängig machen, wo es das meiste Duschgel gibt.
Aber nur das Neue in rosa bitte ! Weil das nach Sauerstoff riecht....mhhh
( Na in der Schule hab ich gelernt daß Sauerstoff geruchlos sein soll, aber da gab es AIDA noch nicht...........)
Wer kann mir NOCH helfen ?
:swayne:
Hallo
Es wird ja immer schlimmer hier :swayne: wie sieht es mit dem Wasser aus zum duschen ist das auf allen Schiffen gleich ? denn auch das könnte den geruch verfälschen ![]()
Da hab ich besser. Ich stelle ein eigenes Parfümöl her und parfümiere dann nach meiner Wahl. Da muss ja nicht viel Öl rein und die Flasche ist wesentlich kleiner als eine Duschgeflasche. Hautfreunlicher wird das Duschgel davon aber nicht. ![]()
Hallo
Es wird ja immer schlimmer hier :swayne: wie sieht es mit dem Wasser aus zum duschen ist das auf allen Schiffen gleich ? denn auch das könnte den geruch verfälschen
Eben utensi: Es könnte verfälschen, daher werden ja auch leere Duschgelflaschen mit auf die Reise genommen, die beim Mittag- und Abendessen aus den Wasserkaraffen aufgefüllt werden, so dass man ganz sicher identisches Duschgel-neutrales Wasser zum Aida-Gel bekommt, wenn man sich anschließend unter der Dusche einseift. Glaube ich zumindest mal gehört zu haben - beschwören könnt ichs indes nicht ..... ![]()
Na, du alte Ente Baba, haben sie dir noch nicht den Hals umgedreht in Entenhausen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()