sondern nur einen Schieberegler betätigen und der startet bei 1.065€.
Das ist das Mindestgebot
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
sondern nur einen Schieberegler betätigen und der startet bei 1.065€.
Das ist das Mindestgebot
Schau mal hier:
Babs2 : So ist es bei mir auch!
Das ist das Mindestgebot
Meine Rede.
Für unsere Reise ab NYC haben jetzt welche den Zuschlag für JS bekommen, die vorher eine BK im PUR gebucht haben. Das nenne ich dann mal ein Schnäppchen!
Wie viel hast du geboten und wie lange hat die Annahme gedauert?
Wie viel hast du geboten und wie lange hat die Annahme gedauert?
Ich selbst habe noch gar nichts bekommen. Gebot ist noch offen. Aber es haben schon andere auf unserer Reise den Zuschlag erhalten.
Ich selbst habe noch gar nichts bekommen. Gebot ist noch offen. Aber es haben schon andere auf unserer Reise den Zuschlag erhalten.
Vermutlich muss man weit über dem Mindestpreis buchen ![]()
Ist das Mindestgebot für eine Kabinenkategorie eigentlich gleich hoch, egal, welche Kategorie oder welchen Tarif man ursprünglich gebucht hatte?
Ich hab einer Bietermail von tuicruises.com heute bekommen. Balkon auf eine Juniorsuite. Wann kommt die email ob ich das Angebot bekommen habe.
Wir haben den Zuschlag nach 6 Tagen bekommen.
Vermutlich muss man weit über dem Mindestpreis buchen
Wir haben 65 € über dem Mindestgebot geboten und den Zuschlag bekommen![]()
Ist das Mindestgebot für eine Kabinenkategorie eigentlich gleich hoch, egal, welche Kategorie oder welchen Tarif man ursprünglich gebucht hatte?
Nein. Bei uns fängt JS bei € 1.680 an und bei der Panorama Suite geht es ab € 4.240 los
Wir haben 65 € über dem Mindestgebot geboten und den Zuschlag bekommen
Welche Kabine und wie hoch was das Mindestgebot?
Ist der Mindestpreis-Aufschlag den wirklich günstiger als wenn man die Kabine sofort mit Frühbucher bucht? Oder halt im Plus?
Ist der Mindestpreis-Aufschlag den wirklich günstiger als wenn man die Kabine sofort mit Frühbucher bucht? Oder halt im Plus?
Also bei uns deutlich.
Balkonkabine Plus für 999 Euro pP auf der Flow gebucht (7 Tage).
Mindestpreis bei Upgrade auf JS liegt bei 400 Euro pro Kabine.
Der günstigste Preis der Junior Suite lag bei 1.999 Euro pP.
Sollte man den Zuschlag erhalten, spart man knapp 800 Euro pP.
Welche Kabine und wie hoch was das Mindestgebot?
Junior Suite Mindestgebot war 940 €
Balkonkabine auf der Mein Schiff 1 lag im Plus Tarif bei € 5.198. JS liegt bei € 12.000
Mindestgebot für JS sind € 1.680. Die Ersparnis kannst Du Dir selbst ausrechnen ![]()
Also bei mir fing die Bietmöglichkeit tatsächlich bei 5 € (Spa Balkonkabine) an. Ich hab eigentlich nur aus Jux 100 € geboten, und gehe nach wie vor davon aus, dass es nicht klappt.
Der Mehrpreis JS zur HM-Suite wären im Moment 2100,00.
Mindestgebot 640,00/Kabine. Wir haben etwas mehr geboten und lassen uns überraschen, ob es klappt. Wäre eine ordentliche Ersparnis….
Ich vermute, dass TUI die Angebote für ein paar Tage sammelt und dann die Zuschläge verteilt.
Gerade bei Kabinenkategorien, bei denen noch große Kapazitäten bestehen, werden sie nicht bis kurz vor Reisebeginn warten. Ich denke, ein paar Restkabinen werden sie noch für die normale Buchung freihalten. Sie könnten dann kurz vor der Reise vergeben werden.
Ich hab das mindeste geboten. Wenn ich die Juniorsuite nicht bekomme ist das auch nicht schlimm. Ich hab am Heck eine schöne Balkonkabine.
Ich hab jetzt doch noch das Mindesangebot um 60€ erhöht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()