Uber kann man vorbestellen für Uhrzeit X. Haben wir in Port Canaveral so gemacht, dort hat das sehr gut funktioniert (sind je nach Tag auch nicht weniger Passagiere als in Miami).
Uber hatten wir auch vorbestellt. Klappte super in dem Chaos.
Uber kann man vorbestellen für Uhrzeit X. Haben wir in Port Canaveral so gemacht, dort hat das sehr gut funktioniert (sind je nach Tag auch nicht weniger Passagiere als in Miami).
Uber hatten wir auch vorbestellt. Klappte super in dem Chaos.
Könnt ihr bei den ganzen genannten Preisen (sowohl für die Reisen, aber auch für die Mindestgebote) bitte die Reiselänge dazuschreiben? Das macht es meiner Meinung nach deutlich einfacher „ein Gefühl“ dafür zu bekommen?
Ich hatte gestern im Meine-Reise-Portal ( für die MS1 ab 2.10.) kurzzeitig ein neues Feld „Auf Kabinenupgrade bieten“ (oder so ähnlich) gesehen. Beim Anklicken wurde ich aber nicht weitergeleitet… und beim nächsten Login war dieses Feld auch nicht mehr da… Eine Mail habe ich nicht bekommen.
Unsere Reise ist vom 5.-14.10.26.
Die Kachel hatten wir gestern auch kurz. Dann war sie wieder weg.
Welche Kabine und wie hoch was das Mindestgebot?
Junior Suite Mindestgebot war 940 €
Vermutlich muss man weit über dem Mindestpreis buchen
Wir haben 65 € über dem Mindestgebot geboten und den Zuschlag bekommen![]()
Ich hab einer Bietermail von tuicruises.com heute bekommen. Balkon auf eine Juniorsuite. Wann kommt die email ob ich das Angebot bekommen habe.
Wir haben den Zuschlag nach 6 Tagen bekommen.
Hallo, wollen im Dezember die Orientour machen.
Irgendwo, hier oder auch ich glaube bei Facebook habe ich auf irgendeiner Kreuzfahrtseite mal das Angebot eine Deutschen, die dort unten lebt gesehen. Sie zeigt einem alles Interessante. Kann mir da jemand weiterhelfen und kennt den Namen? ![]()
Juhu....wir sind seit heute nachmittag auch dabei
Weiß jemand, was der Aida-Bus kostet, wenn man in Eigenregie anreist?
Müssen diesesmal wohl den Flug selber buchen, da Aida nichts mehr ab Hamburg hat ![]()
Juhu....noch einmal schlafen...in 24 Stunden geht unser Flieger ab Hamburg
.
Wünsche allen eine gute Anreise.
in 10 Tagen......... ![]()
So, habe gerade bei Aida mal unsere Flugdaten ab Hamburg erfragt. Wir fliegen um 7.00 Uhr. Wie toll, dann sind wir schon zeitig an Bord und können gleich in den Pool hüpfen ![]()
13 Tage noch ![]()
Freitag morgen gebucht und nachmittags schon die Zuteilung gehabt. Wir fliegen jetzt am 01.12. und haben eine tolle Balkonkabine auf Deck 7
.
Juhu.....wir (Anke und Marion) kommen auch mit
.
Haben heute morgen Just Aida gebucht und heute abend schon die Zuteilung bekommen
.
Wir haben eine Balkonkabine auch Deck 7.
Wir fliegen ab Hamburg. Waren hier ja auch schon welche dabei. Hoffe, das wir auch den frühen Flieger bekommen und rechtzeitig an Bord sind
Wir freuen uns schon riesig..
15 Tage noch
Gleich ins Reisebüro und Just Aida Kanaren 1.- oder 8.12.2012 buchen....juhu....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()