Alles zu: Biking-Ausflüge online buchen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich durchforste gerade das Ausflugsangebot auf der Kanarentour mit der bella.


    Leider finde ich auf keiner Insel Bikingausflüge...gibts die nicht mehr oder sind sie nur noch an Bord buchbar??


    Weiß jemand was??


    Vorab schon vielen Dank für Antworten...

    Vita Karibik 01/2006
    Bella Kanaren 02/2009
    Luna Nordamerika 09/2010
    Vita westl. Mittelmeer 09/2012
    Sol Kanaren 11/2012

  • Biking-Ausflüge waren und sind m. W. immer nur an Bord buchbar. Schau mal auf der Homepage von AC LINK Ausflüge Bella Sommer 08

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Stimmt, das ist auch unserer Wissenstand: Die Bike-Touren sind nur auf dem Schiff zu buchen.


    Gruß
    Michaela & Tom

    Das magische Lebensgefühl als beständiger Zustand-das wäre ein Lebensziel.
    Sich unentwegt vom Leben verzaubert zu empfinden-welch ein Seiltanz, welch ein faszinierendes Spiel um Glück und Schönheit - ein wahrer Zeitvertreib mit Aussicht auf Ewigkeit.

  • Vielen Dank für die superschnellen Rückinfos!


    Dann muß ich mich wohl gedulden bis wir tatsächlich an Bord sind...

    Vita Karibik 01/2006
    Bella Kanaren 02/2009
    Luna Nordamerika 09/2010
    Vita westl. Mittelmeer 09/2012
    Sol Kanaren 11/2012

  • @Gartentwerg


    Hallo,


    wir sind im Oktober auch auf der Bella.


    Unter my aida hast Du schon eine gewisse Auswahl an Biking Ausflügen.


    Buchen kannst Du diese auf jeden Fall nur an Bord. Die Scouts wollen sich die Teilnehmer erst einmal anschauen.


    @all


    Ein schönes Wochenende an alle


    Steffi&Ralf

    09/2007 Vita WMM
    10/2008 Bella Kanaren
    06/2009 Cara NOK
    10/2009 Vita WMM
    03/2010 Blu Stracke & Friends
    05/2010 Blu Nordeuropa
    10/2010 Bella WMM
    02/2011 Diva VAE
    04/2011 Sol Fanreise I
    10/2011 Diva ÖMM
    05/2012 Mar Fanreise I
    06/2012 Luna Nordeuropa
    02/2013 Mar Rotes Meer
    02/2014 Sol WMM
    01/2016 Stella VAE
    09/2016 Aura Nordeuropa
    05/2017 MSC Preziosa
    01/2018 Perla WMM
    02/2019 Stella Kanaren

  • Die Touren findest du im Ausflugsprogramm, das dir mit den Reiseunterlagen zugesandt wird. Ich empfehle, gleich am ersten Tag zu buchen.


    Gruß,
    Frank

    Weserfähre Hemeln 2010

  • Hallo,
    habe mich gestern mit meinem Einstand gleich blamiert.
    Einfach vergessen einige wichtige Dinge aufzuführen. Nun will ich es besser machen.


    Fahren am 20.11. auf der Cara von Palma auf die 10 Tagestour Mittelmeer und Kanaren . Habe unter My Aida keine Ausflüge für Biker gefunden? Von anderen Mitstreitern weiß ich, dass diese Ausflüge sehr schnell ausgebucht sind. Möchte
    gerne wenigstens eine Tour mitfahren. Wer weiß wie es geht?
    Gruß Elke

    ?

  • Moin zusammen,


    hm, wenn keine Bike-Touren angezeigt werden, gibt´s vielleicht - noch - keine. Schau einfach öfter ins Internet. Es werden auch Touren noch später aufgeführt.
    Bike-Touren sind aber eh nur direkt auf dem Schiff buchbar. Du bekommst ja auch mit deinen Reiseunterlagen noch einen Touren-Prospekt; vielleicht sind dort dann ja welche aufgeführt.
    Wenn, dann halt schnell auf dem Schiff hin, sobald der Bike-Corner geöffnet hat.


  • hehe


    die Frage hatte ich auch an AIDA


    das ist Ihre Antwort:


    Die Fahrradausflüge sind ausschließlich nur an Bord buchbar.
    Im Internet werden Sie dennoch ausgeschrieben um einen Einblick in alle angebotenen Ausflüge zu leisten.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.


    Ihre AIDA Crew

  • Hi @ all


    Da würde ein kleiner Nachsatz von AC sicher einige Anfragen, und damit auch Arbeit für AC einsparen.


    LG


    Matthias

    Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen,
    wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt!


    4x AIDA 2x RCCL 1x NCL 2x Costa 1x Princess und nach 19 Jahren wieder AIDA


  • Es geht auch darum die körperliche Verfassung und Fitness zu sehen, man muss ja auch einen ganzen BOgen ausfüllen und unterschreiben.
    Ist schon gut so.
    Wer weiss wer sich sonst eine Biketour via Inet buchen würde. Dann hätten wir Bikler vor Ort dann "den Salat".


    PS Einen § fand ich allerdings belustigend:


    §9: Es ist nicht gestattet , mit nacktem Oberkörper zu fahren. :hahaha:

    • Offizieller Beitrag

    Es geht auch darum, dass passende Rad zu haben. Denn es ist ja nicht jede Rahmengröße unbegrenzt verfügbar. Auch deshalb gehts nicht online.
    Ein paar Gesundhetsfragen sind auch zu benatworten.


    Das man den Oberkörper beim Radeln bedeckt hält, könnte auch damit zusammenhängen, dass sich die Biker mitunter in anderen Kulturkreisen bewegen, oder? Außerdem, wie sieht denn das aus?


    Zum Buchen braucht man sich nicht hetzten, ess sei denn, es gibt ein absolutes Highlight - z.B. Rom, Panama Kanal - da muss man schon schnell sein. "Normale" Touren kann man meist recht entspannt auch am 2. oder 3. Tag buchen.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.