Ehe ich es vergessen: Das Thema ist:
Rail and Cruise
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Rail and Cruise
-
-
Das ist nett, aber du hast einige Themen hierhin verschoben, die nix mit Rail and Cruise zu tun haben.
-
Stimmt, ich hab nix über die Bahn geschrieben.
-
Das ist nett, aber du hast einige Themen hierhin verschoben, die nix mit Rail and Cruise zu tun haben.
Die hatten auch nix mit Mein Schiff zu tun, also habe einfach alles, was dir geschrieben wurde, hierher verschoben. Dun warst beim Off Topic auch mit dabei, also habe ich es mit verschoben.
-
Ich verstehe das nicht. Erst wird mein Kommentar hierher geschoben, dann wird festgestellt, daß er hier verkehrt ist und gelöscht. Was ist denn das für eine Art?
-
Ich verstehe das nicht. Erst wird mein Kommentar hierher geschoben, dann wird festgestellt, daß er hier verkehrt ist und gelöscht. Was ist denn das für eine Art?
Warum kann man nicht einfach höflich sein, den jeweiligen Moderator kurz anschreiben und fragen warum das so gehändelt wurde ?
Was ist das denn für eine Art ?

-
Nochmal zum Thema zu kommen. Aber könnte man Theoretisch diese Zug Karten auch nachträglich übers Reisebüro buchen?
sowas sollten doch die Berater an Bord wissen oder? wir wollen wenn dann erst eine Reise die Option setzen.Ist halt blöd, ich kann noch nicht schauen, was die Bahn Tickets so kosten. und 119€ pro strecke und Person ist nicht ohne und wenn nur eine Strecke buchen nicht geht, finde ich es schade.
-
Bei Buchung einer TUI Cruises Kreuzfahrt inklusive internationalem Flug ist im PRO- und PLUS-Tarif der „Rail&Fly“ – Service der Deutschen Bahn AG zu allen innerhalb Deutschlands gelegenen Abflughäfen (inkl. Basel) in der 2. Klasse ohne Aufpreis erhältlich. Tickets für die 1. Klasse sind gegen Aufpreis buchbar.
Eigentlich ist doch alles klar beschrieben, wenn Ihr die entsprechende Buchungsklasse nutzt ist das R&F Ticket immer dabei. Und wenn Ihr die Hinfahrt nicht nutzt ist das egal. Wir, als häufige DB Fahrer sind schon ganz oft nicht kontrolliert worden, können also keinen Nachweis erbringen, dass wir wirklich gefahren sind. Und so wirds auch bei Euch sein.
-
Bei Buchung einer TUI Cruises Kreuzfahrt inklusive internationalem Flug ist im PRO- und PLUS-Tarif der „Rail&Fly“ – Service der Deutschen Bahn AG zu allen innerhalb Deutschlands gelegenen Abflughäfen (inkl. Basel) in der 2. Klasse ohne Aufpreis erhältlich. Tickets für die 1. Klasse sind gegen Aufpreis buchbar.
Eigentlich ist doch alles klar beschrieben, wenn Ihr die entsprechende Buchungsklasse nutzt ist das R&F Ticket immer dabei. Und wenn Ihr die Hinfahrt nicht nutzt ist das egal. Wir, als häufige DB Fahrer sind schon ganz oft nicht kontrolliert worden, können also keinen Nachweis erbringen, dass wir wirklich gefahren sind. Und so wirds auch bei Euch sein.
es geht um Rail&Cruise, Abreise ab Deutschland OHNE Flug
-
ja, aber für das falsche Thema. Es geht nicht um Rail and Fly!
Rail and Cruise ist das Thema.
-
ja, aber für das falsche Thema. Es geht nicht um Rail and Fly!
Rail and Cruise ist das Thema.
Stimmt, hast recht. Die Bahnanreise muß man bei Anreisen ab Deutschland dazu buchen, oder in Eigenregie übernehmen.
-
Es ist wohl doch möglich, individuelle Anreise mit MS Abreise zu kombinieren. Ich habe das mit einer Proreise ab/bis Kiel ausprobiert, und das hat geklappt. Zuerst habe ich "An/Abreise individuell" ausgewählt. Dann bin ich zur Abreise runtergescrollt, und da konnte ich bei der Abreise die Bahn auswählen.
Es ging bei folgender Reise: 7 Nächte - Schönheiten der Ostsee - ab/bis Kiel
7 Nächte, Mein Schiff RelaxSo., 17.05.2026 – So., 24.05.2026
-
Es ist wohl doch möglich, individuelle Anreise mit MS Abreise zu kombinieren. Ich habe das mit einer Proreise ab/bis Kiel ausprobiert, und das hat geklappt. Zuerst habe ich "An/Abreise individuell" ausgewählt. Dann bin ich zur Abreise runtergescrollt, und da konnte ich bei der Abreise die Bahn
du bist gut. Das geht wirklich. ich habe nicht nach unten gescrollt zur abreise. Wunderbar, genau das was wir wollen. ich bin happy.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-