Ich hatte Kabine 750
wir die 744 ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 20. April 2026, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2026, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Mai 2026 um 00:00Ich hatte Kabine 750
wir die 744 ![]()
Schau mal hier:
Hier ein paar traumhafte Sonnenaufgänge. Anscheinend bin ich früher wach, als Flo on Tour
Jetzt geht's erstmal nach Stellenbosch ![]()
Hier ein paar traumhafte Sonnenaufgänge. Anscheinend bin ich früher wach, als Flo on Tour
Wann hast Du die denn gemacht? Ist doch seit heute Morgen Nebelsuppe in Kapstadt / ich war seit 6 Uhr in der Frühe auf 🤔
Wann hast Du die denn gemacht? Ist doch seit heute Morgen Nebelsuppe in Kapstadt / ich war seit 6 Uhr in der Frühe auf 🤔
Die sind von unterwegs. Um genau zu sein vom 2.5., 30.4. und 29.4.
Frühaufsteherkaffee Jupiter Bar ![]()
Zur Erklärung: Ich bin an Bord nur immer kurz für whatsapp Nachrichten im WLAN. Deshalb habe ich die Bilder jetzt erst in Kapstadt verschickt. Ich hoffe, es gibt in ein paar Tagen wieder so spektakuläre Sonnenaufgänge ![]()
Zur Erklärung: Ich bin an Bord nur immer kurz für whatsapp Nachrichten im WLAN. Deshalb habe ich die Bilder jetzt erst in Kapstadt verschickt. Ich hoffe, es gibt in ein paar Tagen wieder so spektakuläre Sonnenaufgänge
Welche Seite bist Du? Backbord oder Steuerbord? Könnte ja sein, dass Ihr auf der Steuerbordseite auf der Sonnenseite seid 😉
Wir sind backbord. Aber ich bin meist ab 6 Uhr an Deck und Stammgast beim Frühaufsteherkaffee...und dort übrigens immer in bester Gesellschaft.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()