MS Amadea: Von Indien nach Las Palmas | 26 Nächte | 20.04.2026 bis 16.05.2026 (Montag, 20. April 2026, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
MS Amadea: Von Indiens nach Las Palmas | 26 Nächte | 20.04.2026 bis 16.05.2026
Montag, 20. April 2026, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2026, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Mai 2026 um 00:00-
-
- RE: MS Amadea: Von Indien nach Las Palmas | 26 Nächte | 20.04.2026 bis 16.05.2026 (Montag, 20. April 2026, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2026, 00:00)
-
Achja, vom Deck aus sieht das Meer wirklich ruhiger aus, als wenn man ein paar Decks tiefer drauf schaut.😉
-
-
Hallo Flo, gibt es auf der Amadea tatsächlich das Schachspiel in der Bibliothek, das man auf dem Video 360 Grad Rundgang sieht ?
-
-
Hallo Flo, gibt es auf der Amadea tatsächlich das Schachspiel in der Bibliothek, das man auf dem Video 360 Grad Rundgang sieht ?
Muss ich prüfen- an der Biblo bin ich bisher nur vorbei gelaufen.
-
checkplayer Also ich hab in der Bibliothek kein Schachspiel offen gesehen, jedoch welche verschlossen in einer Glasvitrine.
-
-
Ententeich....

-
Sieht doch sehr nach Entspannung aus, weiterhin gute Reise und viel Spaß.
Was machen denn die Dreharbeiten an Bord ?
-
Ententeich....

Sicher nicht, das Schiff schaukelt noch, wobei das Schlimmste heute Nacht war.
Hoaschdenger Die Dreharbeiten fur Ruanda sind durch - jetzt folgen die für den Nil. Kapstadt ist Schauspielerwechsel und auch Florian S. kommt an Bord. -
Und womit vertreibst Du Dir so die viele Zeit, Flo ? Außer mit Wellness und Cocktailtrinken ? Die angebotenen Tages-Programme geben ja nicht gerade viel Abwechslung her ....
-
Und womit vertreibst Du Dir so die viele Zeit, Flo ? Außer mit Wellness und Cocktailtrinken ? Die angebotenen Tages-Programme geben ja nicht gerade viel Abwechslung her ....
Och, bisher war mein Tag relativ gut gefüllt. Vorgestern Spiel ohne Grenzen, gestern Modenschau, dann gibt es ja noch das Essen, meinen Jacuzzi und abends die Jupiterbar. Nach Kapstadt kommt dann auch mein Buch zum Einsatz.
Aber drüber hinaus sind Phoenix Schiffe ja auch vom Konzept wesentlich ruhiger ausgelegt als z.B. Aida und MeinSchiff.
-
Sicher nicht, das Schiff schaukelt noch, wobei das Schlimmste heute Nacht war.
Schaut garnicht so aus...
Wir hatten den stärksten Seegang 2023 auf dem Weg von der Südsee in Richtung Japan. Da schwappte das Wasser bis hoch an die Fenster der Vista-Lounge... -
Schaut garnicht so aus...
Wir hatten den stärksten Seegang 2023 auf dem Weg von der Südsee in Richtung Japan. Da schwappte das Wasser bis hoch an die Fenster der Vista-Lounge...Mit welchem Schiff? Also ich war auf der Reise von Tahiti nach Tokio 2023 mit der Amadea und kann mich nicht an einen schweren Sturm erinnern.🤔
Aber so schlimm ist es zumindest nicht, wir haben ja kein Unwetter, sondern nur bewegte See - jetzt mit grosser Dünung.
Meine Bilder sind von Deck 10. Ein paar Decks tiefer sehen die Wellen schon gewaltiger aus 😉
-
Mit welchem Schiff? Also ich war auf der Reise von Tahiti nach Tokio 2023 mit der Amadea und kann mich nicht an einen schweren Sturm erinnern.🤔
Aber so schlimm ist es zumindest nicht, wir haben ja kein Unwetter, sondern nur bewegte See - jetzt mit grosser Dünung.
Dann waren wir zusammen auf der Amadea
Doch, da hatten wir teilweise ganz schönen Seegang und unser Kabinennachbar meinte mal, es hätte sich angehört, als wenn wir nachts einen Wal gerammt hätten (immer wenn der Bug wieder auf dem Wasser aufgekommen ist) 
-
Dann waren wir zusammen auf der Amadea
Doch, da hatten wir teilweise ganz schönen Seegang und unser Kabinennachbar meinte mal, es hätte sich angehört, als wenn wir nachts einen Wal gerammt hätten (immer wenn der Bug wieder auf dem Wasser aufgekommen ist) 
Hmmmm 🤔, man merkt aber schon, dass die Amadea sehr anfällig für Dchaukelbewegungen ist 😉 Gekracht hat es bei uns auf dieser Tour auch schon und gestern abend wurde der Zimmerservice stark frequentiert 🤣
Ich habe übrigens meine Kabine ganz hinten.
-
Hmmmm 🤔, man merkt aber schon, dass die Amadea sehr anfällig für Dchaukelbewegungen ist 😉 Gekracht hat es bei uns auf dieser Tour auch schon und gestern abend wurde der Zimmerservice stark frequentiert 🤣
Ich habe übrigens meine Kabine ganz hinten.
Wir hatten eine "Strickkabine" mittschiffs auf Deck 7. War super - immer zack draußen auf dem Promenadendeck... Noch eine schöne Reise

-
Wir hatten eine "Strickkabine" mittschiffs auf Deck 7. War super - immer zack draußen auf dem Promenadendeck... Noch eine schöne Reise

Ich hatte Kabine 750
-
Bei unserer letzten Amadea Tour hatten wir Kabine 901 und waren Schaukelfrei sehr zufrieden.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de