Hier wurde All In um 160€ teurer.
Wird interessant werden, was das neue Getränkepaket "Fun" dann kosten wird. Für alle, die kaum oder wenig Alkohol trinken, wird sich All In dann wohl kaum rechnen...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hier wurde All In um 160€ teurer.
Wird interessant werden, was das neue Getränkepaket "Fun" dann kosten wird. Für alle, die kaum oder wenig Alkohol trinken, wird sich All In dann wohl kaum rechnen...
Die neue
Meines Erachtens ist die Umstellung erfolgt. Die Premium-Leistungen wurden in den Beschreibungen angepasst. Classic ist im Moment noch nicht buchbar. Dort taucht noch das Wort Vario in der Maske auf.
Aber Classic ist ja nur bei ausgewählten Reisen verfügbar, ggf. am Anfang gar nicht!
Ja stimmt die Beschreibung stimmt.
Also bei den USA-Reisen ist AI nicht teurer geworden, wenn ich das richtig sehe.
😂😂😂😂 mal abwarten, vielleicht gibts die neuen Tarife gar nicht. (Spaß)😂 denke das dauert bist alles eingespielt ist
Ich nehme stark an das man vielleicht beim Light Tarif das Ai erst über myaida bestimmt buchen kann und nicht direkt bei Buchung.
Classic ist nun drinnen, Preise . Light noch nicht. Ich befülle mal meine Tabelle, sobald man die Preise kalkulieren kann, im Moment kommt der Fehler „ leider ist etwas schief gelaufen“
Ich habe AI gebucht. Jetzt ist die Kachel AI für 305€ drin die ich buchen könnte.
Das würde für uns p.P. 77€ bedeuten. Die Spinnen wohl. ![]()
![]()
![]()
Heidewitzka also über 50 Euro pro Person mehr pro Tag. Das wäre es mir definitiv nicht wert.
Bei den Reisen, die ich beobachte, entspricht der classicpreis, sofern verfügbar, dem variopreis von gestern. Die premiumpreise sind gleich geblieben.
Bei den Reisen, die ich beobachte, entspricht der classicpreis, sofern verfügbar, dem variopreis von gestern. Die premiumpreise sind gleich geblieben.
Es sieht so aus, als ob sie bis jetzt nur an den All In-Preisen geschraubt haben!
Hab mal den Vergleich mit meiner gebuchten Reise gemacht.
Premium & Premium AI sind gleich geblieben- zu gestern.
Comfort All In wäre immer noch 150€ teurer als unser gebuchtes Premium All In + die zu buchbaren Leistungen - Early Check in / Internet / Wellness Oase.
So classic Ai bei allen drei beobachteten Reisen von mir zwischen 128-180 Euro teurer.
Perla 04.10 erst 2666 jetzt 2846
Luna 05.10. erst 2248 jetzt 2366
Bella 12.10. erst 2631 jetzt 2806
Halli Hallo,
ich habe 2 Reisen mit der Perla / Prima ab Deutschland durchkalkuliert.
Wenn ich Premium All In buchen + die Einzelleistungen die im Comfort All In zu verbuchen sind (Internetflat 2 Personen, 2 Std. Saune (pro Stunde 5 €), plus Early Check In 35 € je Person) zahle ich beim Comfort All In jeweils drauf.
Bei der 7 tägigen Reise zahle ich bei Comfort 170€ mehr und bei der 11 tägiggen Reise sind es sogar 200 € differenz.
Habe ich eventuell eine Leistung vergessen?
Halli Hallo,
ich habe 2 Reisen mit der Perla / Prima ab Deutschland durchkalkuliert.
Wenn ich Premium All In buchen + die Einzelleistungen die im Comfort All In zu verbuchen sind (Internetflat 2 Personen, 2 Std. Saune (pro Stunde 5 €), plus Early Check In 35 € je Person) zahle ich beim Comfort All In jeweils drauf.
Bei der 7 tägigen Reise zahle ich bei Comfort 170€ mehr und bei der 11 tägiggen Reise sind es sogar 200 € differenz.
Habe ich eventuell eine Leistung vergessen?
Du hast die ViP Hotline zum Kundencenter vergessen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()