Oh, das ist sehr nett von dir. Herzlichen Dank.
Hatte ich mir allerdings komplett anders vorgestellt.
Auf welchem Schiff gab es ihn denn? ( und zu welchem Preis?)
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Wurde wohl aktuell auf die Schiffe geliefert. Preis kenne ich leider nicht.
Schade, letzte Woche habe ich auf AIDAnova dieses Schmuckstück leider nicht entdecken können.
Küchenchef war Clive Kunder
Wurde wohl aktuell auf die Schiffe geliefert. Preis kenne ich leider nicht.
Kram das mal wieder vor, weil ich grad auf der Diva im Shop fündig wurde.
Es ist ein wirklich sehr schöner Anhänger (sieht in echt etwas besser aus, als auf dem Bild😉) und kostet ! 3.900,00€ !
(Mist, hatte ich vor der Diva Tour noch).
Hab mir nicht getraut, Handy zu zücken und zu knipsen 🫣
Gucke mir das Teil morgen am Seetag nochmal genauer an…
Es ist ein wirklich sehr schöner Anhänger (sieht in echt etwas besser aus, als auf dem Bild😉) und kostet ! 3.900,00€ !
Das ist schon eine Menge Geld.
Da sollte es dann aber auch wenigstens eine ordentliche Goldlegierung haben.
Das ist schon eine Menge Geld.
Da sollte es dann aber auch wenigstens eine ordentliche Goldlegierung haben.
14 kt/585.
Sind das kleine Brillianten? Wenn der Anhänger aus massivem Gold ist, müsste er ja auch ziemlich schwer sein…..
Das sind kleine Brillianten. Die limitierten 30 Jahre Anhänger von Heartbreaker gab es auf der Nova auf der O'zapft is Reise mit 20 % Rabatt in Gelb- oder Weissgold. Qualitativ ist Heartbreaker/Drachenfels ausgezeichnet; trage ich seit Jahren sehr, sehr gerne.
In echt sieht diese Edition wirklich viel besser aus
, aber preislich bin ich da auch raus. Zum Tragen zu schade/gefährlich und zum Liegerümchen (mir) zu teuer. Obwohl natürlich alleine der Materialwert Wertsteigerungspotential hat...![]()
Na ja die Wert Steigerung 585 Gold hält sich in Grenzen ( Material Wert).
Für das Geld als Anlage würde ich nur Goldbarren Feingold kaufen wollen ( aktuell für den Preis um die 30gramm)
Es geht mehr um Schmuck was aber tatsächlich nur bei Aida Fans Zuspruch bekommen kann.
Ich nicht, aber mein Mann hat es wohl "zufällig" geknipst ![]()
Ich habe gerade auf der Luna das Original gesehen. Sieht schon toll aus, aber bei dem Preis bin ich auch raus 😉
Ich habe mir auf der Nova diesen Anhänger im August gekauft aber den ohne Brillianten.
Es gibt ihn in Gold und Silber mit Brillianten für ich glaube um die 3000€ und ohne Brillanten. Ich habe den ohne und habe mit Rabatte 79€ bezahlt.
Ich finde ihn sehr schön.
Grüße cfk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()