Ich habe auch einen Wunschflug mit Condor gebucht. Einen Direktflug mit Condor von FFM.
Habe PreEco gebucht und auch gleich bei Condor Sitzplätze reserviert. Ging alles Problemlos. Wuschflug über AIDA.
AIDAdiva: Florida & Bahamas ab New York | 12 Nächte | 23.09.2026 bis 05.10.2026 (Mittwoch, 23. September 2026, 00:00 – Montag, 5. Oktober 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAdiva: Florida & Bahamas ab New York | 12 Nächte | 23.09.2026 bis 05.10.2026
Mittwoch, 23. September 2026, 00:00 – Montag, 5. Oktober 2026, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Oktober 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Florida & Bahamas ab New York | 12 Nächte | 23.09.2026 bis 05.10.2026 (Mittwoch, 23. September 2026, 00:00 – Montag, 5. Oktober 2026, 00:00)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
Tageskabine für den Abreisetag ist buchbar.
-
Nennt mich Freak
Meine Tage in NY sind fertig geplant (bin ja schon ab 11.09. an Bord, sind also 5 Tage plus Anreise- und Abreisetag) und Großteil der benötigten Tickets gebucht

Es fehlt nur noch das Ticket für das One Times Square (noch nicht buchbar) und für das Summit zum Sonnenuntergang - das ist für bestimmte Zeitslots nur beim Summit direkt buchbar und nicht stornierbar, deshalb zögere ich irgendwie noch
Obwohl Tag und Uhrzeit für mich eigentlich schon feststehen 😅
Für den Abreisetag warte ich mal ab, welche Ausflüge AIDA mit Ende Flughafen anbieten wird. -
Wisst ihr schon, was ihr in Norfolk macht? Bin da noch sehr unschlüssig

Die USS Visconsin würde mich interessieren. Premium Outlet klingt auch gut 😅 Der Ausflug von AIDA nach Williamsburg auch - aber 178 Euro

-
Hallo Julia, wir fahren 2019 in Norfolk. Norfolk hat nicht wirklich was zu bieten. Wir waren dann im Outlet, hat sich damals richtig gelohnt 👍
-
Seit ihr mit dem Taxi dorthin? Hoffe ja irgendwie noch auf einen Shuttle
-
Wir waren im letztem Jahr mit der MS 1 in Norfolk und haben eine Schiffsrundfahrt um den Marinestützpunkt gemacht.
-
...oder den Cannonball Trail ablaufen und dann gut im Irish Pub Grace O'Malleys essen...

-
AIDA bietet auch einen 2-stündigen Segeltörn an - haut mich aber irgendwie nicht so vom Hocker…
-
Hallo Julia, wir fahren 2019 in Norfolk. Norfolk hat nicht wirklich was zu bieten. Wir waren dann im Outlet, hat sich damals richtig gelohnt 👍
Wir waren im Oktober 2024 in diesem Outlet. Haben dort nichts gefunden, was es hier nicht auch gibt. Vor allem war es sehr teuer dort. Sind vom Schiff aus mit dem Uber hin. Den musste man aber recht früh bestellen. Umso mehr einen Uber zum Schiff geordert haben, um so teurer wurde es.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
15. Mai 2026 um 17:03 - Angebote seereisen.de