Haben die Amerikaner in Frankfurt eigene Bereiche oder sogar Terminal ( so wie zb. London Heathrow ?) Ich meine Check-in
Wir fliegen mit Singapore Airlines. Ich habe keine Ahnung 😅 lassen uns überraschen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00Haben die Amerikaner in Frankfurt eigene Bereiche oder sogar Terminal ( so wie zb. London Heathrow ?) Ich meine Check-in
Wir fliegen mit Singapore Airlines. Ich habe keine Ahnung 😅 lassen uns überraschen.
Schau mal hier:
Ihr Lieben - ich komm nicht mit. Ich bin jetzt GROSSHENRY und ziehe um. Ich darf jetzt gaaaaaanz oft sagen ALLE Augen zugemacht, jetzt wird geschlafen- irgendwann vielleicht dann auch mal ne ganze Nacht. Ich bin soooo aufgeregt. Und sobald es dann geht, sind wir beide dann zusammen mit MUDDIOMMA an Bord🛳️
Aber bis dahin kann ich bestimmt noch oft fragen - wo kommt es her, das Geräusch - Jan - was meinst du ? Jan ? jaaaaaan ? Der schläft noch 🤪
PS: ein Vorteil hat es: ich muss nicht in den Koffer, brauch kein ESTA…
Sorry, ich kriege es wieder nicht hin mit dem zitieren.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alles Gute dem neuen Erdenbürger, seinen Eltern und natürlich auch der Oma. ![]()
Bei uns war heute Einschulung angesagt.
Ganz viele liebe Grüße Susanne
Muddiaida2008 oder besser jetzt Muddiomma2026 herzlich willkommen in der wundervollen Welt der Großmütter !
Welch eine Aufregung zur Zeit bei Euch ![]()
Hoffentlich behältst Du in 1 Woche den Durchblick und sitzt im richtigen Flieger ✈️?
Sorry, ich kriege es wieder nicht hin mit dem zitieren.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alles Gute dem neuen Erdenbürger, seinen Eltern und natürlich auch der Oma.
Bei uns war heute Einschulung angesagt.
Ganz viele liebe Grüße Susanne
Ganz einfach - entweder auf die drei Punkte neben der Beitragsnummer (ist bei mir auf dem Apfel Handy so) oder wie hier auf dem Tablet auf dieses Symbol neben dem Smileys tippen. Auf dem Hansy musst du noch mal extra zitieren anwählen, hier auf den Tablett geht das automatisch durch Anklicken dieses Symbols….
Ich danke dir ☺️
Muddiaida2008 oder besser jetzt Muddiomma2026 herzlich willkommen in der wundervollen Welt der Großmütter !
Welch eine Aufregung zur Zeit bei Euch
Hoffentlich behältst Du in 1 Woche den Durchblick und sitzt im richtigen Flieger ✈️?
CKlarao 😉
Dafür sorgt die stolzeste Tante ever 🥳
Welch eine Aufregung zur Zeit bei Euch
kann meinen User Namen leider nicht ändern 🤣 - so nu aber genug ![]()
![]()
Glückwunsch Henry . Du kannst ab sofort -nachts Pampers wechseln ,Augen mit Tesafilm fixieren,halb Todt mit kleinen Zeh gegen Flussbett knallen und dabei immer entspannt bleiben.
Du brauchst keine ESTA du brauchst viel viel Kraft
Clara - die Welt ist um einen Stern 💫 reicher geworden ![]()
MUDDIOMMA
Glückwunsch ![]()
, was für ein Highlight ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()