Sehr gut!
Dann sind wir ja schonmal ein paar Leutchen.
Ich seh nicht aus wie ein Apfel und hab ein Stirnband um 😁.
Freu mich jeden Tag mehr auf die Reise.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Samstag, 21. November 2026, 00:00 – Samstag, 5. Dezember 2026, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 5. Dezember 2026 um 00:00Sehr gut!
Dann sind wir ja schonmal ein paar Leutchen.
Ich seh nicht aus wie ein Apfel und hab ein Stirnband um 😁.
Freu mich jeden Tag mehr auf die Reise.
Hi,
bin auch gern beim Treffen an der Oceanbar dabei. Bin da auch erstmal im French Kiss, danach sehr gerne.
Ansonsten wäre auch die erste Poolparty zum Auslaufen aus La Romana
eine Option. Hatte bisher auch immer gut funktioniert.
Oder beide Treffen.![]()
![]()
![]()
Hi,
bin auch gern beim Treffen an der Oceanbar dabei. Bin da auch erstmal im French Kiss, danach sehr gerne.
Ansonsten wäre auch die erste Poolparty zum Auslaufen aus La Romana
eine Option. Hatte bisher auch immer gut funktioniert.
Oder beide Treffen.
Dann treffen wir uns schon mal im French Kiss
Jetzt hab ich aber doch mal ne organisatorische Frage:
Unser Rückflug am 5.12. soll wohl um 18.55 Uhr starten, bucht Ihr da noch Ausflüge, unternehmt Ihr da noch was, bucht Ihr noch ne Kabine oder lasst Ihr Euch an der Ocean Bar nochmal volllaufen
?
Kabine buchen geht nicht mehr.
Wir bleiben einfach auf dem Schiff bis zum Transfer.
☝🏼Wir lassen uns überhaupt nie volllaufen...( ich höchstens mit Wasser bei der Hitze 😂).
Haben für den Abreisetag eine Tageskabine und auch den Catalina-Ausflug.
Mal schauen, ob wir die Tageskabine benötigen - könnte zeitlich miteinander konkurrieren.
Aber nach dem Mittelamerika-Teil mag ich unbedingt nochmal karibisches Meer 🏝️.
Nicht nur die Pool-Landschaft in La Romana.
Am Abreisetag bei unserer letzten Karibik-Reise hats allerdings Bindfäden geregnet.
Da haben wir die Tageskabine gut genutzt.
Bezüglich Treffen:
Halten wir also mal den ersten Seetag gegen 20:00 an der Ocean-Bar fest, ok?
Wer Lust hat, kommt einfach.
(Ich glaube, wir füllen an dem Abend das French Kiss schon ganz gut...🤣)
die Apfelfrau
Jetzt hab ich aber doch mal ne organisatorische Frage:
Unser Rückflug am 5.12. soll wohl um 18.55 Uhr starten, bucht Ihr da noch Ausflüge, unternehmt Ihr da noch was, bucht Ihr noch ne Kabine oder lasst Ihr Euch an der Ocean Bar nochmal volllaufen
?
Tageskabine kann man meiner Meinung nach, wenn noch was frei ist, auch kurzfristig buchen. Die letzten Male hatte ich nicht ganz so viel Zeit am Abreisetag also bin ich auf dem Schiff geblieben und war aber auch im Hafengelände letzte Mitbringsel einkaufen. Die Poollandschaftbkönnte man auch nutzen. Ich hatte auch schon die Wellnessoase gebucht zwecks duschen und umziehen …
Ich schaue mir an Bird nochmal die Ausflüge an die zeitlich passen könnten, evtl würde ich da einen buchen um auch mal etwas von La Romana oder Umgebung kennen zu lernen. Bei meiner ersten Karibikreise hatte ich mit Mariposatours einen Tagesausflug mit Speedboot und Stränden, das geht am An- oder Abreisetag natürlich nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()