Beiträge von Comebacker1967
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
so, wir haben zwischenzeitlich einige Ausflüge für die Tour gebucht
.Auf Antigua waren wir bereits schon zwei Mal und haben jeweils nur Strandtage gemacht. Diesmal möchten wir etwas von der Insel sehen und haben bei Gordon unter http://www.tourguidegordon.com die deutschsprachige Tour Nr. 2 "Das Beste von Paradise Valley Beacht Island Tour" (6 Stunden, 65 US-Dollar) gebucht. Wir sind bis jetzt die ersten und die Tour findet ab 4 Personen statt. Vielleicht hat jemand Interesse, sich uns anzuschließen? Die Tourbeschreibung findet ihr auf der Seite von Gordon.
Auf St. Kitts haben wir den Sugar-Train über Get your Guide gebucht.
Auf St. Maarten, Jamaika, Puerto Limon und Colon haben wir jeweils private, deutschsprachige Ausflüge (überwiegend bei Auswanderen) gebucht. Falls hier jemand Interesse haben sollte, geben wir die Info´s gerne weiter.
Auf Tortola und Samana haben wir bisher nichts gefunden, was uns angesprochen hat. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für uns?
Liebe Grüße
tigerente476
Hallöle,
von Gordon haben wir heute auch die Zusage bekommen. Scheint ein guter Tipp zu sein. Freuen wir uns drauf.
Kannst Du mir bitte mal die Infos von den anderen Destinationen schicken ? Vielleicht ist da auch was für uns dabei. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Marcus
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
so, wir haben zwischenzeitlich einige Ausflüge für die Tour gebucht
.Auf Antigua waren wir bereits schon zwei Mal und haben jeweils nur Strandtage gemacht. Diesmal möchten wir etwas von der Insel sehen und haben bei Gordon unter http://www.tourguidegordon.com die deutschsprachige Tour Nr. 2 "Das Beste von Paradise Valley Beacht Island Tour" (6 Stunden, 65 US-Dollar) gebucht. Wir sind bis jetzt die ersten und die Tour findet ab 4 Personen statt. Vielleicht hat jemand Interesse, sich uns anzuschließen? Die Tourbeschreibung findet ihr auf der Seite von Gordon.
Auf St. Kitts haben wir den Sugar-Train über Get your Guide gebucht.
Auf St. Maarten, Jamaika, Puerto Limon und Colon haben wir jeweils private, deutschsprachige Ausflüge (überwiegend bei Auswanderen) gebucht. Falls hier jemand Interesse haben sollte, geben wir die Info´s gerne weiter.
Auf Tortola und Samana haben wir bisher nichts gefunden, was uns angesprochen hat. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für uns?
Liebe Grüße
tigerente476
Hi,
wir haben heute auch mal ne Anfrage an Gordon geschickt. Vielleicht klappt es ja und wir fahren zusammen !
VG Marcus
-
Hallöle aus dem Schwabenland,
meine Frau und ich haben unsere Altlantiküberquerung nach USA nun zum zweiten Mal gecancelt
,und fahren nun dafür unsere zweite Karibiktour

Wir werden dort unseren 30. Hochzeitstag erleben und hoffentlich ne tolle Kreuzfahrt dazu !
So langsam fangen wir nun auch mit der Ausflugsplanung an. Auf Antigua waren wir schonmal, hier kann ich Adventure Antigua empfehlen. Der Ausflug damals war erste Sahne !!!
Auf einen schönen Austausch und viele Grüße
Daniela + Marcus
-
-
Also meine Corona-App hat noch nicht angeschlagen, das Konzept passt einigermaßen ( zuviel Panik schadet nur ), das erste Drittel der Reise war schon sehr erholsam und informativ zugleich. Feine Menschen haben wir trotzdem kennengelernt. Wir hoffen das Beste, ohne gleich in Panik auszubrechen.
Allerdings gibt es an Bord auch Gestalten, die haben m.E. niemals Urlaub, so unentspannt kann man doch gar nicht sein. Immer der Erste im Restaurant ( wie blöd muss man sein schon ne Viertelstunde vorher in der Menge zu stehen, es ist doch genug für alle da ), immer der Erste aus dem Bus und dort noch drängeln usw...und andere anmotzen, wenn es mal gemächlich abgeht. Typisch deutscher Urlauber !!!
Wir haben Urlaub und genießen den auch. Punkt !
-
-
So, heute abend noch zum Test, morgen früh um 6.15 Uhr dann zum Bahnhof ! Sofern coronamäßig nix dazwischen kommt, werden wir uns wahrscheinlich am Sonntag abend nach dem Essen mal in der AIDA-Bar niederlassen, ziemlich am rechten Flügel vor der AIDA - Lounge !
Würden uns freuen, wenn noch der ein oder andere dazukommt ! Viele Grüße und gesunde Anreise wünschen Dani + Marcus
-
-
Wir haben bis auf den Nordkap-Ausflug alles über externe Anbieter gebucht. Es ist nicht davon auszugehen, das Norwegen ( die ja eh schon viel besser durch die Pandemie gekommen sind als ganz Europa ) hier noch was ändert. Da muss schon viel passieren. Wir sind da optimistisch.
Reiseunterlagen sind auch da. Termin für den Antigentest einen Tag vorher haben wir auch schon. Jetzt nur noch gesund bleiben ( das wünschen wir allen Mitfahrern auch ) und dann kann es losgehen.
-
-
Habt ihr eigentlich alle diese Reise-Abbruch Versicherung abgeschlossen?
Aber klar doch...Reiserücktritt sowieso immer, und ne Reiseunterbrechung, falls es uns unterwegs erwischt. Verrückt machen wir uns deswegen aber nicht, wir gehen weiterhin schön Essen, zu Sportveranstaltungen und wir leben ganz normal wie bisher weiter.
-
-
Dem kann ich nur zustimmen.
Die paar Euro mehr ist die Bootstour bestimmt wert. Haben den aida Ausflug dann sogar an nem halt getroffen und die haben von der bootstour geschwärmt. Man kommt halt ganz anderes an den Wasserfall ran, nicht bloß so von der Seite
Drum mach ich den Ausflug jetzt nochmal mit Aida.
Die Ausflugspreise haben sich aber wegen Corona nicht erhöht… Die waren vor zwei Jahren schon genauso heftig… Da hatte ich die Tour nämlich schon für 2021 geplant
Also wir bleiben jetzt dabei, wir fahren die Tour mit Guide Companiet. Bin u.a. auf das norwegische Buffet gespannt.
-
-
-
-
So, Ausflüge sind bezahlt, heute neue Stiefel und Thermounterwäsche gekauft, und die Vorfreude ist riesig. 😊😊
Und ich bin sehr gespannt, was unsere Voraus-Reisenden berichten werden, für die ersten geht es ja bald los.

Nach dem Abendessen am ersten Seetag klingt gut. Wer wäre denn dabei?
Wir auf jeden Fall...

-
-
und wenn wir Richtung Polarlichter kommen, wird Neumond sein. Also schön dunkel. Besser als Vollmond. Erhöht die Wahrscheinlichkeit und Glück die Lichter zu sehen. Passt also auch. Freuen uns schon riesig, auch Euch Mitreisende kennenzulernen

Weiß eigentlich irgend jemand was von einem evtl. Treffen ? Oder wer eines organisiert ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 173
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 822
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 678
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-