Ahoi ihr Lieben!
Das wird sicherlich sehr aufregend und sehr toll für euch werden.
Eine schöne Zeit auf der Diva für euch und viele tolle Erlebnisse.
Gruß, René
AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026
Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 23. März 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00)
-
-
Gute Reise

-
Ich wünsche ebenfalls eine traumhafte, unvergessliche Reise!
Ist denn schon jemand von den Glücklichen auf dem Schiff?
-
Ich wünsche ebenfalls eine traumhafte, unvergessliche Reise!
Ist denn schon jemand von den Glücklichen auf dem Schiff?
Hab grad gelesen, dass letzte Woche in Warnemünde bereits 50 Weltreisende aufgestiegen sein sollen - also die sind definitiv schnappatmungsfrei und sowas von tiefenentspannt nach Hamburg angereist und sollten somit auch schon auf der Diva sein.
-
Wir haben gut eine Stunde gebraucht bis der Check in überstanden war. Das erste Mal sind wir mit der Fähre ab landungsbrücke 1 zum Weltreise Schiff gefahren. Bisher haben wir schon 6 Mitfahrer der Weltreise 18/19 getroffen.
-
Oh Gott wie toll war der Check in, ich folge einigen Weltreisenden auf Insta und was ich da gesehen habe - der rote Teppich, die Crew, der herzlich Empfang ... mir kamen sofort die Tränen. Soooo schön!!! Eine traumhafte und unvergessliche Reise euch allen!!!
-
Auch ich reihe mich noch ein in den Reigen derjenigen, die euch schon so viele liebe Reisewünsche und -grüße mit auf den Weg gegeben haben.

Deshalb bleibt mir eigentlich gar nichts Neues mehr zu sagen - außer:
Habt die Reise eure Lebens, genießt sie jeden Tag aufs Neue und kommt in vielen Wochen gesund wieder zurück.
Viele Grüße und AHOI! Meerelfe

-
So - you Tube läuft … mein GöGa hat mir die Fernbedienung überlassen (ok er ist noch nicht so richtig fit und hat sich schon mal ins Bettchen verkrümelt) und somit kann ich euch nun vom heimischen Sofa aus bei der
zugucken. 
-
Der Hamburger Hafen überträgt seit rund 15 Minuten live:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Das wollte ich nur noch kurz schreiben, bevor ich mich für heute wieder auslogge und die Füße hochlege, während ich AIDAdiva bei ihrem Sail Away am Bildschirm begleite.
) -
Ich liebe es, wenn diese Traumreise beginnt.
Ich verfolge diese auch immer.
-
-
-
Das auslaufen ist wieder ein Highlight
-
Tschüss Hamburg
Willkommen Welt
-
Oh, Abfahrt verpasst.
Bin jetzt auch dabei. Eine gute Fahrt auch von mir.
-
Nach einer ruhigen Nacht und jetzt um 10:00 strahlenden Sonnenschein schippern wir bei ruhiger See Richtung Isle of Port.
-
Danke Reisekönig für das Einstellen der Aida Heute. Viele andere Namen als letztes Jahr (ausser Christian Pröschke...), aber schöne Erinnerungen

-
Wir müssen uns bedanken für die Info mit den Magnethaken und den Kisten zum aufhängen. Es wäre dann zu dritt ziemlich eng im Kleiderschrank geworden.
-
#funfact
Kpt. Schmid hatte offensichtlich Spaß

28 (!) x den Typhon/ das Horn im Hafen!
-
Uiii..., Abreise verpasst gestern

Ich möchte mich auch kurz noch den vielen Wünschen anschließen und wünsche Euch ALLEN, die Reise eures Lebens
.Ganz viel Spaß beim sammeln von vielen neuen Eindrücken rund um diesen Erdball, habt alle eine tolle Zeit und bleibt Gesund. Ich freu mich hier mitreisen zu dürfen

Liebe Grüße
Sabine
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-