Danke Euch, für diese tollen Einblicke und die wunderschönen Aufnahmen. Ja, das mit dem Lagerfeuer vom VA ist auch mein Favorit, WUCHI.
Wie lange wart ihr mit Chasing Lights unterwegs?
Tolle Erlebnisse noch.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 18. September 2026, 00:00 – Freitag, 2. Oktober 2026, 00:00
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Oktober 2026 um 00:00Danke Euch, für diese tollen Einblicke und die wunderschönen Aufnahmen. Ja, das mit dem Lagerfeuer vom VA ist auch mein Favorit, WUCHI.
Tolle Erlebnisse noch.
Das ist doch aber von WUCHI
Apfelfrau
Stimmt!!!
Ich bin noch nicht wach...
(habs korrigiert jetzt)
Danke Euch, für diese tollen Einblicke und die wunderschönen Aufnahmen. Ja, das mit dem Lagerfeuer vom VA ist auch mein Favorit, WUCHI.
Tolle Erlebnisse noch.
Wir sind um 17.30 Uhr losgefahren mit noch ein paar Fotostopps unterwegs und haben dann an einem Fotostopp das Lager aufgeschlagen. Es gab etwas heißes zu trinken, Cookies und eine warme Mahlzeit. Zurück hat er an zwei Stellen noch nach dem "großen Finale" geschaut, aber das blieb uns leider verwehrt. Am Schiff waren wir ca. 1:00 Uhr
Teile des Pooldecks werden schon gesichert. Heute Nacht soll die Sol laut dem Kapitän auf dem Weg nach Bodo ganz rollen und vorallem stampfen. Es warten 4-5 m Wellen von vorn und es soll ungemütlich werden.
Oh man, ich drücke fest die Daumen, daß ihr in Bodø anlegen könnt!
Mein Mann und ich freuen uns schon. Achtung, der letzte Satz könnte Ironie enthalten ![]()
Machen wir wie immer das Beste daraus. Tabletten liegen parat. Für morgen haben wir uns mit zwei anderen ein Taxi bestellt um zu den Saltstraumen zu fahren.
Und hier noch die AIDA heute für morgen (Bodø).
Wir waren gerade im Rossini essen. Service war leider nicht so aufmerksam, Essen war sehr gut.
Jetzt genießen wir den Abend so lange die See noch relativ ruhig ist ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()