Auch Falmouth in Cornwall fällt als 3. noch aus neben Kirkwall und Invergordon.
Dafür geht es nach Glasgow/Greenock, Scrabster und Newcastle.
Ausserdem wurden noch Portree und Stornoway getauscht und Edinburg ist einen Tag eher.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mittwoch, 20. Mai 2026, 00:00 – Mittwoch, 3. Juni 2026, 00:00
10 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Juni 2026 um 00:00Auch Falmouth in Cornwall fällt als 3. noch aus neben Kirkwall und Invergordon.
Dafür geht es nach Glasgow/Greenock, Scrabster und Newcastle.
Ausserdem wurden noch Portree und Stornoway getauscht und Edinburg ist einen Tag eher.
Das ist schon eine heftige Änderung. Wir haben uns auf die Orkney Inseln und auf Invergordon gefreut. Mit Scabster kann ich gar nichts anfangen und Newcastle ist auch kein gleichwertiger Ersatz für uns.
Tja Falmouth ist für uns auch sehr schade...![]()
Haben die Reise auch auf der Watchlist. Finde auch den (Balkon)preis von knapp 3.600€ pP recht heftig.![]()
Ich sehe gar keine Balkonkabinen mehr
Kann man eigentlich wegen so einer gravierenden Änderung die Reise stornieren?
Kann man eigentlich wegen so einer gravierenden Änderung die Reise stornieren?
Was ich weiß nein
Umbuchen geht auf alle Fälle wenn man premium gebucht hat
Evt wenn man ein guter Kunde ist kann man schon mal was machen
Da aber immer steht Routenänderung ist möglich ist es eher umbuchen
So wir stehen jetzt auf der Warteliste, das hatten wir auch noch nicht
So wir stehen jetzt auf der Warteliste, das hatten wir auch noch nicht
Für Balkon ? Oder was anderes
Fenster gab’s ja glaub ich noch ein paar auf Deck 4
Ja Balkon, MB möchten wir nicht, wenn dann lieber innen.
Wir warten mal ab.
Wir warten mal ab.
Ja verstehe ich
Ich würde auch noch Upgrade Wenn einer kommt
Bin mal gespannt
Wir haben auf Deck 4 Mitte eine Fenster die hat ich mir letztens auf der Sol mal angesehen
Finde ich besser als innen weil man ja doch Tageslicht zumindest hat
Hoffe ihr habt Glück dass was kommt
Wir warten mal ab.
Also ca. 80 Innenkabinen gibt es noch, die meisten davon haben entweder eine für mich gesagt ungünstige Lage oder eine Verbindungstür.
Ich weiss ist echt semi gerade aber ich bekomme so früh nie eine Urlaubszusage von meiner Chefin.
Ich weiss ist echt semi gerade aber ich bekomme so früh nie eine Urlaubszusage von meiner Chefin.
Das ist blöd
Wir haben Japan gebucht für 2027 die 2 Wochen und selbst da war schon fast alles gute weg
Hallo in die Runde,
laut Hamburg 2026 – kreuzfahrtschiffehamburg
beginnt unsere Kreuzfahrt ab Cruise Center Altona und endet in Steinwerder.
Wichtig für die Parkplatzauswahl.
LG
Jürgen
Alles anzeigenHallo in die Runde,
laut Hamburg 2026 – kreuzfahrtschiffehamburg
beginnt unsere Kreuzfahrt ab Cruise Center Altona und endet in Steinwerder.
Wichtig für die Parkplatzauswahl.
LG
Jürgen
Weil ich es gerade zufällig lese, hierzu ein Hinweis:
Diese Seite ist keine offizielle Seite des Hafens Hamburg. Orientiert euch lieber an dieser Übersicht, sobald die Anläufe für 2026 dort gelistet sind:
Das ist blöd
Wir haben Japan gebucht für 2027 die 2 Wochen und selbst da war schon fast alles gute weg
Tja genau sowas fällt für uns im Moment aus und das finde ich echt traurig, weil genau auch die Japan Reise unsere wäre, aber im November 2026 ist an ne Kabine kein Denken mehr.
Tja genau sowas fällt für uns im Moment aus und das finde ich echt traurig, weil genau auch die Japan Reise unsere wäre, aber im November 2026 ist an ne Kabine kein Denken mehr.
Ja leider
Aber ihr könntet ja buchen und dann im Falle des Falles umbuchen das geht ja immer bei premium
Ich konnte netterweise mal aus einer Reise die recht teuer war dann 2 buchen
Weil der Preis ja ca gleich bleiben muss
Sind dabei. Diese Reise war schon einmal geplant, dann wegen C*** ausgefallen. Deshalb schon am 01.04.2025! ohne pokern auf irgendwelche Aktionen gebucht.
Glück Auf aus dem Erzgebirge.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()