Alles zu: Katalog AIDA TIME ANGEBOTE

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch unser RB hat noch nichts (Stand 12:42 Uhr).

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Leider hat hier in Salzgitter auch noch kein


    Rb den neuen Katalog vorliegen.


    Aber meine Optionsbestätigung liegt meinem Reisebüro für Mai 2009


    schon vor, hoffe dAß ich vielleicht am Wochenende etwas im


    Briefkasten habe.


    Gruß


    collyblu :titanic:

  • Er ist da!!!! :):tanzgott: Gerade per DHL eingetroffen ..... direkt mal reinschauen.....

  • Hurra,


    ich halte ihn in den Händen :lachroll:


    Alle die ihn schon haben, viel Spaß beim Studieren der Routen und vor allem der Preise.

    08/2004 AIDAvita Palma-Ajaccio-Civitavecchia-Cannes-Barcelona
    02/2005 AIDAcara Palma-Malaga-Cartagena-Valencia-Barcelona
    06/2007 AIDAdiva Palma-Tunis-Valletta-Catania-Neapel
    11/2008 AIDAcara Palma-Cadiz-Funchal-La Palma-Las Palmas-Tanger
    05/2009 AIDAluna Kiel-Oslo-Kopenhagen-Warnemünde
    04/2012 AIDAsol Teneriffa-Funchal-Tanger-Cadiz-Lissabon-La Coruna-Le Havre-Hamburg
    10/2013 AIDAvita Palma-Alicante-Valencia
    09/2014 AIDAvita Palma-Alicante-Valencia

  • Nee das finde ich aber auch nicht nett... :cry2: kann mir nicht jemand die Seiten aus dem Preisteil mit der Trans-Amerika-Tour und der England-Umrundung faxen oder mailen??? :blumen:
    Viele Grüße,
    Christina

    Aida Blu (alt), Vita, Stella, Prima, Perla, Cara, Nova, Luna

    Azamara Journey
    Norwegian Jewel, Jade, Dawn, Getaway
    Hurtigruten Trollfjord und Fram
    Mein Schiff 1 (alt &neu) und 4
    Celebrity Solstice, Reflection, Millennium, Constellation, Silhouette
    Queen Mary 2


    Next:

    Mein Schiff 6 - Kreta - Triest

    Aida Nova - Dänemark und Norwegen

    Aida Perla - Transatlantik

    Aida Mar - Kanaren

    Celebrity Edge - Sydney nach Auckland


    -man lebt nur einmal...-

  • Kann mir jemand von euch glücklichen vielleicht mal nen Richtpreis geben? Intressie mich für die Trans Reise auf der Cara von Chochin bis Sharm el Sheik. Günstigste Innenkabine.


    Danke!!

  • schreib mir ne Nachricht mit PM dann scan ich das heut abend ein :) und versende es gern per Mail

  • Danke, hab ich gemacht, PM ist raus!!!


    Na da freu ich mich dann auf heute Abend...


    :tanzgott:


    Viele Grüße,
    Christina

    Aida Blu (alt), Vita, Stella, Prima, Perla, Cara, Nova, Luna

    Azamara Journey
    Norwegian Jewel, Jade, Dawn, Getaway
    Hurtigruten Trollfjord und Fram
    Mein Schiff 1 (alt &neu) und 4
    Celebrity Solstice, Reflection, Millennium, Constellation, Silhouette
    Queen Mary 2


    Next:

    Mein Schiff 6 - Kreta - Triest

    Aida Nova - Dänemark und Norwegen

    Aida Perla - Transatlantik

    Aida Mar - Kanaren

    Celebrity Edge - Sydney nach Auckland


    -man lebt nur einmal...-

  • Hallo zusammen


    Gibt es denn keine brennenden Neuigkeiten im Katalog??


    Grüssle

    2011: AIDA Dubai ,NCL Epic, Karibik mit Epic und Pearl:matrose: 2012: mal keine Schiffsreise/Koh Samui 2013: AIDA Cara Nordeuropa :Boot1: 2014: AIDA Bella Indian Summer :loveyou: , Mein Schiff 3 Kanaren :ciao: 2015: Anthem of the Seas

  • Zitat

    Original von Christina
    Ihr habt das gut, hier in Flensburg ist der Katalog leider noch nicht da... war letztes Mal genau das gleiche, da kam er hier auch ganz zum Schluss erst an :(


    Kann mir nicht jemand von denen, die heute den Katalog bekommen, einen Preisteil per Post schicken? Ich erstatte auch jede Aufwendungen... dann hätte ich den Katalog zumindest morgen oder Montag...


    Viele Grüße,
    Christina


    ...in Kiel leider auch noch nicht :verzweifelt:


    ..aber sicherlich morgen :jump:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • ich scanne fleissig zwischen den Kunden :) habs noch nicht mal geschafft drin zu lesen :(

  • wow - das wird wieder ein coller thread, a la:
    - schade ich hab ihn noch nicht
    - yuchuuh wir haben ihn schon
    - oh, wer kann mir mal die Preise nennen für die Asienroute, 6 Termine, 8
    Erw., 5 Kinder, 7 Kabinen, 2 davon mit Verbindungstür
    - mein Reisebüro scheint bei AIDA nicht gut gelitten - die haben immer noch
    nichts u. ihr bucht schon :-((
    - AIDA Cruises bekommt es nichteinmal gebacken 120 Tsd. Kataloge
    gleichzeitig auszuliefern - schwache Logistik....
    - "Hallo Regensburg, seht ihr ihn schon?" "Nein, hier ist er noch nicht, wie
    sieht es in Brunsbüttel aus?"


    Viele Spaß noch....
    Dizzy

  • hab ihn :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    03/2005: AIDAvita Karibik
    06/2007: AIDAdiva Westl. Mittelmeer
    03/2008: AIDAdiva Kanaren
    06/2008: AIDAaura Nordroute
    01/2010: AIDAcara Asien
    01/2011: AIDAdiva Orient
    05/2011: AIDAsol Ostsee
    09/2012: AIDAluna Amerika
    10/2013: AIDAbella Nordamerika
    12/2013: AIDAcara Südamerika
    10/2014: MSC Preziosa Adria
    10/2015: TUI MS2 Mittelmeer mit Ibiza
    09/2016: TUI MS4 Hamburg trifft Mallorca
    03/2017: TUI MS2 Kanaren mit Marokko
    02/2018: AIDAcara Winter im hohen Norden
    03/2019: TUI MS3 Vietnam mit Hongkong

    03/2022: AIDAblu Italien & Malta

  • Wir haben ihn auch.

    Grüße Markus, Nicole, Luca Joel und Tom Louis


    10/2005 AIDA Cara das erste Mal
    07/2006 AIDA Aura Flitterwochen
    07/2006 AIDA Aura Flitterwochen
    00/2007 AIDA Babypause
    10/2008 AIDA Cara zu Dritt
    04/2009 AIDA Bella